Werde morgen auf jeden Fall nochmal testen, falls keine Mens kommt...find ich grad voll doof dass ich mir jetzt wieder so Hoffnung mache

und der Test war sowas von schneeweiß...ich hab sehr genau geguckt, mit verschiedenem Licht und so
Aber man weiß ja auch nie, wann eine Einnistung stattgefunden hat...sehr früh oder eher später.
Hab ja sehr früh Tempi gemessen, nach ner eher kürzeren aber ruhigen Tiefschlafphase. Dachte erst, der Wert ist deswegen nach oben gestört, und hatte um 6.30 nochmal gemessen...da wars aber auch etwas über 37.
Eigentlich stürzt meine Tempi vor NMT schon runter auf die HL, hatte bisher nur 1x dass sie noch so hoch war.
Mein Freund sagte früh beim Kuscheln nur: Aaaalta, bist du warm! Er hat dann seine kalten Hände an meinen heißen Brüsten gewärmt

eigentlich muss er mich immer wärmen...
Naja, ich versuche jetzt an was anderes zu denken und mich nicht noch verrückter zu machen
Aniesteph...klingt ja doof, aaaaber der Test ist doch positiv! Und vielleicht war der Urin heute früh nicht so stark konzentriert wie gestern?