Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

So, hab es geschafft... hier ein hochgeladenes Bild, auf dem mit genauem Hinsehen ein Hauch zu erkennen ist. Lässt sich nur schlecht fotografieren, ist einfach zu schwach... Aber ich finde das echt gemein, wenn schon negativ, dann bitte richtig negativ... :crazy: Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu doll damit. Sorry...! :shamebag: :oops:

https://www.pic-upload.de/view-36320486 ... 8.jpg.html

Ist echt auf dem BIld kaum zu erahnen, in natura besser zu sehen ... Ach Manno.

Edit: der ist von heute morgen, ein Presense. Und sogar besser zu sehen als gestern.
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Aniesteph...ich seh den auch 😳 ist das spannend!!!

Sabanja...das ist ne gute Vereinbarung 😂 aber noch besser, dass dein Mann noch da ist!
Ja das war ne miese Nummer, aber so kann das Leben sein...ein A....loch 😬 Kann nur noch besser werden!
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich seh ihn auch und finde ihn rosa und die Linie dick 👍👍👍schön weiter testen
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Ich sehe ihn auch und das ist meiner Meinung nach keine VL 😊👌🏼

@ Tabea: Toll, dass dein neuer Freund sofort bereit war zu starten! Ich bin auch erst 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben letzten Dezember, also nach einem Jahr, angefangen (auch früh finde ich, da meiner ja auch deutlich jünger ist als ich 😊)
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Mayamaar
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 14:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Mayamaar »

Ich hab mich ja grad erst zu euch gesellt um nun gleich wieder zu verschwinden. Ich werde mich in den Septemberbus setzen. Heut nachmittag hab ich mit 20er Testamed ganz zart positiv getestet. 😊
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Dieses Gefühlschaos :roll:
Das erste was ich heute früh beim Aufwachen spürte, waren meine schmerzenden und brennenden Brüste. Tempi ist auch wieder hochgeschossen...Test negativ :|
Da hab ich mich gestern schon mit nem neuen Zyklus angefreundet, da passiert sowas und man hofft doch wieder!
Hatte gestern Abend schon so komisches Stechen/Ziehen im UL bzw. Rücken, ein mix aus MS und ULS...
Das ist doch Folter :crazy:

Aniesteph...wie sieht’s bei dir aus???
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Tabea... wow! Das sieht ja gar nicht so schlecht aus bei dir! Wart nochmal ab, vielleicht tut sich ja doch was, ich drück dir ganz fest die Daumen! :thumbup: :thumbup:
Bei mir... ne... Tempi sinkt schon und Test heute morgen schwächer sichtbar als gestern. Orakelovu zwar wieder stärker, aber bei mir steigt das lh vor der Mens eh immer an. Morgen hab ich sowieso einen Termin bei meiner FÄ, spätestens dann hab ich Klarheit, obwohl, die hab ich eigentlich jetzt schon. :crazy:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Na toll... gerade die ersten SB entdeckt. War dann mit 25 - 26 Tagen ein echt kurzer Zyklus... :cry:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Werde morgen auf jeden Fall nochmal testen, falls keine Mens kommt...find ich grad voll doof dass ich mir jetzt wieder so Hoffnung mache :crazy: und der Test war sowas von schneeweiß...ich hab sehr genau geguckt, mit verschiedenem Licht und so 😂
Aber man weiß ja auch nie, wann eine Einnistung stattgefunden hat...sehr früh oder eher später.

Hab ja sehr früh Tempi gemessen, nach ner eher kürzeren aber ruhigen Tiefschlafphase. Dachte erst, der Wert ist deswegen nach oben gestört, und hatte um 6.30 nochmal gemessen...da wars aber auch etwas über 37.
Eigentlich stürzt meine Tempi vor NMT schon runter auf die HL, hatte bisher nur 1x dass sie noch so hoch war.

Mein Freund sagte früh beim Kuscheln nur: Aaaalta, bist du warm! Er hat dann seine kalten Hände an meinen heißen Brüsten gewärmt 😂 eigentlich muss er mich immer wärmen...

Naja, ich versuche jetzt an was anderes zu denken und mich nicht noch verrückter zu machen :shamebag:

Aniesteph...klingt ja doof, aaaaber der Test ist doch positiv! Und vielleicht war der Urin heute früh nicht so stark konzentriert wie gestern? :think:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Ohnein Aniesteph :? aber evt war das ja nur altes Blut von der Einnistung?
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Antworten