Liebe Zelandonii, ich wünsche Dir viel positive Engergie und Gedankenkraft!

Und dir, liebe Papiertiegerin, möchte ich gerne sagen, dass ich deine Worte für sehr gut gewählt halte und dass du unglaublich gut beschrieben hast, wie es dir damit geht, wenn hier an mancher Stelle etwas "unsensibel gepostet" wird. Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, dass wir hier alle ehrlich sind und auf uns aufpassen. Ich hoffe, es ist nicht anmaßend von mir, das hier zu kommentieren, weil ich ja selbst noch ziemlich neu hier bin und gerade erst den dritten ÜZ durchmache. Und ein wenig habe ich mich, seitdem ich hier bei euch sein darf, auch immer gefragt, ob ich meine Gedanken hier schon so loslassen darf, wenn ich enttäuscht oder voller Zweifel bin. Manchmal hat sich das für mich schon falsch angefühlt.
Es ist eben irgendwie schwierig, hier ein gewisses Gleichtgewicht zu finden zwischen denen, die schon lange hibbeln und denen, die neu dazu kommen und bei denen es dann vielleicht auch noch schnell klappt.
Für mich war es die letzten Wochen einfach immer hilfreich, von euch zu lesen und ich hoffe, dass ich niemandem irgendwann vor den Kopf gestoßen habe!
Sollte dies der Fall gewesen sein, so tut mir das aufrichtig leid!
Ich wünsche euch allen sehr, dass das Leben für euch so bald als möglich das "Konzertticket" (danke für den Vergleich

Und dir, chuchufli, meinen herzlichen Glückwunsch!
Es gilt weiterhin: Danke, dass es das hier mit euch gibt!
Genießt den Sonnenschein, ihr Lieben!