Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nareve
Beiträge: 18
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 17:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nareve »

Hier war heute schon viel los.
Liebe Zelandonii, ich wünsche Dir viel positive Engergie und Gedankenkraft! :flower:
Und dir, liebe Papiertiegerin, möchte ich gerne sagen, dass ich deine Worte für sehr gut gewählt halte und dass du unglaublich gut beschrieben hast, wie es dir damit geht, wenn hier an mancher Stelle etwas "unsensibel gepostet" wird. Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, dass wir hier alle ehrlich sind und auf uns aufpassen. Ich hoffe, es ist nicht anmaßend von mir, das hier zu kommentieren, weil ich ja selbst noch ziemlich neu hier bin und gerade erst den dritten ÜZ durchmache. Und ein wenig habe ich mich, seitdem ich hier bei euch sein darf, auch immer gefragt, ob ich meine Gedanken hier schon so loslassen darf, wenn ich enttäuscht oder voller Zweifel bin. Manchmal hat sich das für mich schon falsch angefühlt.
Es ist eben irgendwie schwierig, hier ein gewisses Gleichtgewicht zu finden zwischen denen, die schon lange hibbeln und denen, die neu dazu kommen und bei denen es dann vielleicht auch noch schnell klappt.
Für mich war es die letzten Wochen einfach immer hilfreich, von euch zu lesen und ich hoffe, dass ich niemandem irgendwann vor den Kopf gestoßen habe!
Sollte dies der Fall gewesen sein, so tut mir das aufrichtig leid!
Ich wünsche euch allen sehr, dass das Leben für euch so bald als möglich das "Konzertticket" (danke für den Vergleich ;)) bereithalten wird!

Und dir, chuchufli, meinen herzlichen Glückwunsch!

Es gilt weiterhin: Danke, dass es das hier mit euch gibt!
Genießt den Sonnenschein, ihr Lieben!
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Genießt den Sonnenschein, ihr Lieben!
Is nich - hier regnets schon den ganzen Tag. :lol:

Und grad hab ich mir den Tag erst so richtig versaut. Rote Bete im Entsafter gepresst. Aber vergessen, den Deckel auf den Auffang-Behälter zu machen. Vorher waren die Wände weiss. Und die Lamellen vom Vorhang an der Balkontür auch. Heuuuuuuuul!!!!

Ich bin so ein Trottel.
:shamebag:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Nareve
Beiträge: 18
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 17:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nareve »

Oh neeeiiiin!
Und ich hörte doch heute , dass es fast überall sonnig sein soll...?
Und das mit der Roten Bete ist ja super fies. Vielleicht heitert dich das hier auf: Ich habe letztens versucht, eine ganz galante Schoko-Schale zu basteln, indem man Schokolade über einen Ballon laufen lässt, das Ganze dann kalt stellt und tataaaa. In der Theorie klang das prima und sah auf Bildern auch super aus. Aber ich war leider nicht klug genug, die Temperatur der Schokolade erst gemäßigter werden zu lassen. Ergebnis: Ballon explodiert und Schoki absolut überall!!! Auch auf meinem Kopf... :shamebag:
Uiuiui - also: im Geiste bin ich bei dir, liebe Papiertigerin!
Und Sonne versuche ich auch mal in deine Richtung zu schicken *räusper*...
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Hahahaha Nareve tut mir leid. Aber deine Art zu schreiben noch... Danke! Du hast mich grad richtig schön zum lachen gebracht!

Hier regnet es nich. Aber kalt is es leider.

Tigerin echt doof mit der roten Beete. Kriegt man sicher nichmal raus gewaschen?

Bei mir zieht sich die 2. Zyklushälfte irgendwie noch schlimmer als sonst. Ätzend dies ewige Warten!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Ich geb mich geschlagen. Jetzt gibt's auf der Wand und am Vorhang halt ein stylisches violettes Fleckenmuster. Hat so auch nicht jeder!!!

Kitty, warten ist blöd. Kann ich auch nicht. Drück Dich mal!!!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Pu-Muckl
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 21. März 2014, 16:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Pu-Muckl »

Huhu ihr lieben Hibbelhühner,

Ich schaffe es garnicht alles durchzulesen, aber ich wollte doch zumindestens mal wieder von mir hören lassen und kurz Bescheid geben, dass der erste Ultraschalltermin super war und alles da ist wo es hingehört und auch zeitgerecht entwickelt ist :love:

Morgen beginnt für mich die 7. Woche, da der ET auf den 12.12. vorverlegt wurde :mrgreen: :love:

Euch weiterhin alles Gute :flower:
*09.12.2015 unser Dezemberwunder <3
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Wahnsinn, wirklich Wahnsinn...

Seid mir nicht böse, aber ich glaube, ich werde erst mal für mich alleine weiter machen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Pu-Muckl, manchmal wär es nicht so verkehrt, vor dem Schreiben dann doch erst zu lesen. Damit verhindert man, anderen mit Anlauf auf die eh schon gequetschten Zehen zu springen.

:? :crazy: :thumbdown:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von allegra »

Hey Mädels,
ich wollte einfach mal wieder allen schreiben - falls sich noch jemand an mich erinnern kann - dass ich das voll und ganz hier verstehen. Ich freue mich auch für jede Schwangere, aber es tut mir jedes Mal noch mehr weh...Das war für mich auch der Grund warum ich mich hier zurückgezogen habe und mir andere Hibbelthreads gesucht habe, denn das habe ich einfach nicht verkraftet.

An alle Neuschwangeren: Herlichen Glückwunsch!
und an alle Verzweifelnden: Kopf hoch! Unser Glück wird auch noch kommen. Ich glaube ganz feste daran! :flower:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@Pu Muckl Da hast de wohl den größten Fettnapf getroffen, den man erwischen konnte. Auch wenn du es nicht gewollt hast. Denn das kann ich mir nicht vorstellen, dass du das geschrieben hättest wenn du die letzten 2 Seiten gelesen hättest.

@ Zelandonii
Mag nicht, dass du hier verschwindest. Ich lese sehr gerne von dir und wünsche mir sehr, dass auch du bald belohnt wirst für dein geduldiges in der Schlange stehen. Auch wenn ich verstehe, dass du dich gerade doppelt in den A.... getreten fühlst.

@ Papiertigerin
Ich finde deine Worte auch sehr ehrlich und gut. Dafür ist so ein Hibbelthread doch da, um auch mal die negativen Emotionen raus lassen zu dürfen. Du greifst niemanden an, sondern regst nur zum Nachdenken an. Ich kann verstehen, dass du momentan nichts über Frühschwangerschaften etc. lesen magst. Vollkommen natürlich.
ch hoffe nur, dass ihr, die schon länger dabei sind euch nicht verzieht, denn ein Thread nur aus Neulingen ergibt für mich einfach keinen Sinn.


an alle die heute nen Durchhänger haben
Füht auch mal kräftig gedrückt. Ich denk an euch und versuch euch Optimismus zu schicken... :flower: :flower: :flower:

Trage und dulde: dir wird dieser Schmerz dereinst noch nützen.
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Antworten