Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Northernwind

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich muss am Wochenende auch ausführlicher schreiben, damit ich nicht so viele Seiten abarbeiten muss :P

finja freut mich, dass es dir gut ging nach diesem hin und her. Das Frühlingswetter hilft da sicherlich - auch wegen Corona - wenn jetzt Winter wäre, ginge es sicherlich vielen Leuten noch viel schlechter. Daher können wir momentan ja wirklich dankbar sein. Ich drücke dich trotzdem nochmal ganz fest und hoffe, dass du weiterhin optimistisch bleibst. Der Zyklus war immerhin viel kürzer und pendelt sich anscheinend ein, das ist ja auch super :flower: und drücke dir die Daumen für den Termin heute :flower:

Frechegöre Tempi sieht ja gut aus :-) und wie du sagst - sieben mal - da muss was dabei sein :-):-)

Ena Schade mit der PMS-Laune...manchmal ist das ja schon ein Anzeichen. Hab gesehen, dass deine Tempi auch weiter sinkt :( fühl dich gedrückt!

Josco schön, dass es dir wieder besser geht :flower: ich denke auch, dass es manchmal ganz befreiend sein kann in der HL nicht zu messen...wie du schon sagtest: in meinem letzten Zyklus ging die Tempi auch erst recht spät runter. Man macht sich dann vllt immer hoffnungen. Aber: an sich ist es ja was schönes und das Hibbeln macht ja auch irgendwie spaß :-)

Esieba wie gehts deiner Tochter? Gut, dass du einen Arzt in der Familie hast. Das ist in solchen Momentan wirklich hilfreich :-) Denke auch immer, dass wir bei uns noch einen bräuchten :P schön, dass er helfen konnte und es ihr schnell besser ging. ICh hoffe dass es so geblieben ist :-)

Lydi deine Beschreibung von eurem Tag im Garten hat mir sehr gefallen :-) klang richtig schön. und fand es auch mega schön, dass dein Papa dir so ein schönes Fress-paket geschickt hat :-) Der Vater von meinem Freund ist auch so ein Bärlauch-Fanatiker - daher musste ich doppelt schmunzeln :-)

softcare dien Kurve sieht ja super aus! Und Symptome stimmen auch :-) Aber klar, trotzdem heißt es erstmal abwarten. Wie hältst du es mit dem Testen? und danke fürs mitfiebern :lol:

Claudi Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Ich drücke die Daumen für den Termin mit dem Kinderwunschzentrum :flower:

Peggy schön, dass du wieder dabei bist :flower: die Kinderwunsch zeit ist eben auch ein auf und ab: Also welcome back :clap:

und hier: ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und wollte sowieso mal einen test machen (hab ich ja noch nie).
Irgendwie habe ich mich zwar danach gefühlt, aber habe mit nichts gerechnet.
Umso überraschender kam es dann:

Bild

Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich gerade bin, das mit euch zu teilen. Musste das gestern erstmal verarbeiten :D Bin glücklich, aber auch sowas von aufgeregt. Und irgendwie in einem Stadium, in dem ich es nicht so richtig glauben kann.
Danke für eure lieben Worte und das Mithibbeln - das macht das ganze umso schöner :love: :love: :love:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
softcare

Beitrag von softcare »

Ohhhhh darauf habe ich gewartet!! Herzlichen Glückwunsch :-) wie schön!! :love: :flower: die Linie ist ja mehr als eindeutig!!
Hast du es deinem Mann schon gesagt? Wow! Wie aufregend :clap:

Kurz zu mir: ich hab keinen Test Zuhause, deswegen komme ich gar nicht in Versuchung :lol: habe mir heute morgen aber welche über eine Internetapotheke bestellt...mal sehen, wann die ankommen. Gleichzeitig aber auch ovus, falls es nicht geklappt hat.

Edit: hattet ihr wirklich nur das eine herz?? Das würde mir so unglaublich Mut machen, da wir ja auch nur eins hatten..
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Jaaaaa Northernwind, herzlichen Glückwunsch!! :love:
Ich hab's mir doch schon gedacht bei der schönen Kurve. :D

Softcare, deine sieht aber auch nicht schlecht aus, bin gespannt und drücke die Daumen!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Dani12

Beitrag von Dani12 »

Herzlichen Glückwunsch Northernwind :flower:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Northernwind, das ist so klasse... und das mit nur 1 Herz.... !!! Wow. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mia123

Beitrag von Mia123 »

Northernwind Hab schon ganz hibbelig heute morgen nach deiner Kurve geschaut :D Meeegaaaa :clap: Herzlichen Glückwünsch :flower:

Softcare Ich bin auch nur mit einem Herz schwanger geworden, also da ist noch alles drin bei dir. Drücke dir sehr die Daumen, dass du bald mit Northernwind im Dezemberbus davondüst.
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Northernwind Herzlichen Glückwunsch!!! :love:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Northernwind

Beitrag von Northernwind »

Danke Mädels :flower:
Ihr seid so lieb :love: rührt mich gerade total!
Es fühlt sich einfach noch sooo komisch an. Ich habe es noch nicht realisiert.
Ich will trotzdem bis zum lila Balken messen, damit ich auf der ganz sicheren Seite bin :P

softcare genau, das wollte ich gerade noch schreiben. Wir hatten auch nur ein Herz! Kann also anscheinend auch klappen. :angel: ich war deshalb ja auch sehr negativ diesen Zyklus, aber ja: anscheinend hat es gereicht :clap:
Ich habe meinen Freund gestern direkt eingeweiht. Er hat reagiert wie ich: völlig perplex und ungläubig. Aber war dann ein intensiver Tag für uns :love: Falls du testest, drücke ich dir schon mal die Daumen :flower:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Leni

Beitrag von Leni »

ich mach die Liste - aber wird dauern :flower: :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Northernwind, wie schön!!! Genieß die Zeit die da kommt.
Ja die Anzahl der Herzen ist wirklich nicht wichtig für den Erfolg. Ich bin bisher auch immer mit einem einsamen Herzen schwanger geworden. Wenn man nicht so drauf achtet, also ohne auf den Eisprung hinzuarbeiten, hilft einem da vielleicht auch der "Instinkt" auf die Sprünge.

Prima prima, dann hoffe ich mal auf weitere gute Nachrichten. Ich hab weiterhin kein optimistisches Gefühl, zumindest jetzt ein wenig Druck im Unterleib aber das hab ich eigentlich auch öfter.
Antworten