ich glaube, ich muss am Wochenende auch ausführlicher schreiben, damit ich nicht so viele Seiten abarbeiten muss

finja freut mich, dass es dir gut ging nach diesem hin und her. Das Frühlingswetter hilft da sicherlich - auch wegen Corona - wenn jetzt Winter wäre, ginge es sicherlich vielen Leuten noch viel schlechter. Daher können wir momentan ja wirklich dankbar sein. Ich drücke dich trotzdem nochmal ganz fest und hoffe, dass du weiterhin optimistisch bleibst. Der Zyklus war immerhin viel kürzer und pendelt sich anscheinend ein, das ist ja auch super

Frechegöre Tempi sieht ja gut aus

Ena Schade mit der PMS-Laune...manchmal ist das ja schon ein Anzeichen. Hab gesehen, dass deine Tempi auch weiter sinkt

Josco schön, dass es dir wieder besser geht

Esieba wie gehts deiner Tochter? Gut, dass du einen Arzt in der Familie hast. Das ist in solchen Momentan wirklich hilfreich

Lydi deine Beschreibung von eurem Tag im Garten hat mir sehr gefallen

softcare dien Kurve sieht ja super aus! Und Symptome stimmen auch

Claudi Tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Ich drücke die Daumen für den Termin mit dem Kinderwunschzentrum

Peggy schön, dass du wieder dabei bist

und hier: ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten und wollte sowieso mal einen test machen (hab ich ja noch nie).
Irgendwie habe ich mich zwar danach gefühlt, aber habe mit nichts gerechnet.
Umso überraschender kam es dann:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt ich gerade bin, das mit euch zu teilen. Musste das gestern erstmal verarbeiten

Danke für eure lieben Worte und das Mithibbeln - das macht das ganze umso schöner