Hibbelhühner 2016
- cenicienta92
Re: Hibbelhühner 2016
Guten Morgen und schönen Start in die kurze Woche
Hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende?
Versuche mich mal an der Liste:
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 13: Piri89
HL-Tag 9: nigri1983
HL-Tag 7: Meljoel
Warten auf ehM:
ZT 48: Anngscheid
ZT 16:Krachbum
ZT 16: Besenkrebs
ZT 14: Honig_Biene
ZT 9: KathiS1903
ZT 8: Voelvchen
ZT 8: Cenicienta92
ZT 7: Joolz
ZT 6: Cleo1209
ZT 4: PippiLangstrumpf86
Pause- Warteraum:
Peabody
Mimi864
JujuBlu
Valeria1805
windfee
Jambo
Silber
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis MaybeBaby82 Claudel83 , Nefradia , Nakito , Carow86
Hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende?
Versuche mich mal an der Liste:
Positiv getestet
NMT Liste:
Warten auf ehM:
ZT 16: Besenkrebs
Pause- Warteraum:
Peabody
Mimi864
JujuBlu
Valeria1805
windfee
Jambo
Silber
Wir haben es geschafft
- cenicienta92
Carow ist die Blutung weg? Wünsche dir viel Glück beim Gyn!
Krachbum Mein Beileid zum Großonkel
Besenkrebs es ist ausgewertet
Kathi Hoffe die Hochzeitsvorbereitungen laufen gut?
Joolz dir wünsche ich einen erfolgreichen Besuch beim Gyn
Silber deinen Zyklus kann ich nicht sehen
Krachbum Mein Beileid zum Großonkel
Besenkrebs es ist ausgewertet
Kathi Hoffe die Hochzeitsvorbereitungen laufen gut?
Joolz dir wünsche ich einen erfolgreichen Besuch beim Gyn
Silber deinen Zyklus kann ich nicht sehen
Zuletzt geändert von cenicienta92 am Montag 2. Mai 2016, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
- cenicienta92
Positiv getestet
NMT Liste:
HL-Tag 4: Besenkrebs
Warten auf ehM:
Pause- Warteraum:
Peabody
Mimi864
JujuBlu
Valeria1805
windfee
Jambo
Silber
Wir haben es geschafft
NMT Liste:
HL-Tag 4: Besenkrebs
Warten auf ehM:
Pause- Warteraum:
Peabody
Mimi864
JujuBlu
Valeria1805
windfee
Jambo
Silber
Wir haben es geschafft
So zurück von der BE. Hatte gefragt ob er zusätzlich noch fT3 kontrolliert. “Nein, ist nicht notwendig!“
Hab auch eben von der Schwester gehört, dass mein Internist aufgehört hat? Warum habe ich dann dort nen Termin bekommen und bei wem? Hoffentlich auch so ein guter wie der letzte...
Danke für die Liste cenic
Hab auch eben von der Schwester gehört, dass mein Internist aufgehört hat? Warum habe ich dann dort nen Termin bekommen und bei wem? Hoffentlich auch so ein guter wie der letzte...
Danke für die Liste cenic
So langsam komm ich wieder in den Hibbelmodus. Obwohl ich doch schon das Ergebnis weiß..warum kann der Kopf nicht einfach mal entspannen?
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen liebe Hühner
Carow - hab es eben erst mitbekommen, tut mir Leid, hab aber bist Hoffnung gibst du Bescheid was beim Gyn war?
Piri misst du nicht? Alles gut? Gibt keine Einträge?
Nigri, na es nicht nicht so einfach sich zu entspannen das kennen wir
Carow - hab es eben erst mitbekommen, tut mir Leid, hab aber bist Hoffnung gibst du Bescheid was beim Gyn war?
Piri misst du nicht? Alles gut? Gibt keine Einträge?
Nigri, na es nicht nicht so einfach sich zu entspannen das kennen wir
- Anngscheid
Centi danke für die Liste!
Carow, meine Daumen sind für dich und Krümelchen gedrückt!!! Berichte, wenn du zurück vom FA bist....
Wer morgen die Liste macht, könntet ihr mich wieder in den Pausenraum verschieben....
Habe vorhin ja meinen FA Termin gehabt. Sie hat mir nun wieder Chlormadinon verschrieben zum Blutung auslösen. Schleimhaut ist sehr gut und hoch aufgebaut, in beiden Eierstöcken sind ganz viele kleine Folikel- aber eben kein Leitfolikel der aussiet als würde da nun was passieren....
Sobald die Blutung da ist, soll ich dann anfang kommenden Zyklus den Hormonstatus machen lassen.
Sie hat auch davon geredet- allerdings nicht welches Mittel, dass wir 3 Monate mit Hormonen versuchen können, wenn wir die Werte vom Blut haben um zu sehen, was passiert- Sie meinte, der Verdacht PCO/S wird sich wohl dann bestätigen, da eben wie gesagt immer noch nichts passiert ist. Hab ihr eben auch gesagt, dass ich Tempi weitermesse- sie meinte, das kann ich gerne machen, durch die Tabletten zum auslösen wird es dann allerdings wieder etwas verfälscht sein wie das letzte mal auch.
Heute morgen war schon die Hölle los in der Praxis....
Mädels, ich geh nun mit Tee ne Runde aufs Sofa, fühl mich mit meiner Erkältung und dem warm-kalt gar nicht gut- mein hals kratzt unendlich- furchtbar.... ich hoffe, ich bin später etwas fitter...
Carow, meine Daumen sind für dich und Krümelchen gedrückt!!! Berichte, wenn du zurück vom FA bist....
Wer morgen die Liste macht, könntet ihr mich wieder in den Pausenraum verschieben....
Habe vorhin ja meinen FA Termin gehabt. Sie hat mir nun wieder Chlormadinon verschrieben zum Blutung auslösen. Schleimhaut ist sehr gut und hoch aufgebaut, in beiden Eierstöcken sind ganz viele kleine Folikel- aber eben kein Leitfolikel der aussiet als würde da nun was passieren....
Sobald die Blutung da ist, soll ich dann anfang kommenden Zyklus den Hormonstatus machen lassen.
Sie hat auch davon geredet- allerdings nicht welches Mittel, dass wir 3 Monate mit Hormonen versuchen können, wenn wir die Werte vom Blut haben um zu sehen, was passiert- Sie meinte, der Verdacht PCO/S wird sich wohl dann bestätigen, da eben wie gesagt immer noch nichts passiert ist. Hab ihr eben auch gesagt, dass ich Tempi weitermesse- sie meinte, das kann ich gerne machen, durch die Tabletten zum auslösen wird es dann allerdings wieder etwas verfälscht sein wie das letzte mal auch.
Heute morgen war schon die Hölle los in der Praxis....
Mädels, ich geh nun mit Tee ne Runde aufs Sofa, fühl mich mit meiner Erkältung und dem warm-kalt gar nicht gut- mein hals kratzt unendlich- furchtbar.... ich hoffe, ich bin später etwas fitter...
Danke an alle Listenmacherinnen
Anngscheid, tut mir leid, dass du diesen Zyklus auch wieder mit Tabletten beenden musst. Super, dass jetzt endlich deine Hormone gescheckt werden...aber ja, das klingt alles sehr nach PCOS Wie geht es dir damit? Oder siehst du das nicht so?
besenkrebs ja, den Unterschied zwischen Sperma und ZS zu bestimmen, finde ich auch sehr schwierig. Es gibt da ja diesen Wassertest...wenn es sich auflöst, ist es Sperma. Aber wer hat schon Bock, das so aufwendig zu betreiben. Einfach regelmäßig Herzchen setzen und damit kann man ja den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen.
Ich habe in dem Zyklus bevor ich schwanger geworden bin, beim Sex gedacht, jetzt hat es klappt. War ja nicht so. In dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, hatte ich dieses Gefühl nicht, eher im Gegenteil. Ich will niemandem diese übersinnliche Fähigkeit absprechen, glaube aber selber nicht daran!
Krachbum Das dein Onkel gestorben ist, tut mir sehr leid! Kein Wunder, dass du schlecht geschlafen hast. Dazu hast du früher gemessen als sonst und von daher ist die niedrige Tempi heute kein Wunder. Dein ES war beim letzten Mal, aber auch etwas später...
kathi lief dein WE wie geplant?
nigri Wieso kennst du das Ergebnis schon? Wegen der SD?
Me Habe das Wochenende mal mit mehr mal mit weniger Schmerzen verbracht, war aber alles auszuhalten und ging ohne Tabletten. Ist ja ein gutes Zeichen, das Ziehen in der Gebärmutter, das bedeutet wohl sie zieht sich wieder zusammen. Meine Tempi hab ich gleich mal wieder verfälscht durch Alkohol und spätes Messen (Wochenende halt )...Ich bin schon wieder ganz guter Dinge und gestern war sogar mein erster Tag ohne Tränen! Und Lust auf meinen Mann habe ich auch schon wieder. Wir warten aber noch ab, was die Nachuntersuchung bringt und außerdem hat sich mein Mann noch für das zweite SG angemeldet Ich meinte zwar, dass er das doch jetzt wirklich nicht mehr machen muss (das erste war ja schon super und es hat ja auch geklappt), aber er findet es einfach so interessant Na soll er mal machen...
Anngscheid, tut mir leid, dass du diesen Zyklus auch wieder mit Tabletten beenden musst. Super, dass jetzt endlich deine Hormone gescheckt werden...aber ja, das klingt alles sehr nach PCOS Wie geht es dir damit? Oder siehst du das nicht so?
besenkrebs ja, den Unterschied zwischen Sperma und ZS zu bestimmen, finde ich auch sehr schwierig. Es gibt da ja diesen Wassertest...wenn es sich auflöst, ist es Sperma. Aber wer hat schon Bock, das so aufwendig zu betreiben. Einfach regelmäßig Herzchen setzen und damit kann man ja den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen.
Ich habe in dem Zyklus bevor ich schwanger geworden bin, beim Sex gedacht, jetzt hat es klappt. War ja nicht so. In dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, hatte ich dieses Gefühl nicht, eher im Gegenteil. Ich will niemandem diese übersinnliche Fähigkeit absprechen, glaube aber selber nicht daran!
Krachbum Das dein Onkel gestorben ist, tut mir sehr leid! Kein Wunder, dass du schlecht geschlafen hast. Dazu hast du früher gemessen als sonst und von daher ist die niedrige Tempi heute kein Wunder. Dein ES war beim letzten Mal, aber auch etwas später...
kathi lief dein WE wie geplant?
nigri Wieso kennst du das Ergebnis schon? Wegen der SD?
Me Habe das Wochenende mal mit mehr mal mit weniger Schmerzen verbracht, war aber alles auszuhalten und ging ohne Tabletten. Ist ja ein gutes Zeichen, das Ziehen in der Gebärmutter, das bedeutet wohl sie zieht sich wieder zusammen. Meine Tempi hab ich gleich mal wieder verfälscht durch Alkohol und spätes Messen (Wochenende halt )...Ich bin schon wieder ganz guter Dinge und gestern war sogar mein erster Tag ohne Tränen! Und Lust auf meinen Mann habe ich auch schon wieder. Wir warten aber noch ab, was die Nachuntersuchung bringt und außerdem hat sich mein Mann noch für das zweite SG angemeldet Ich meinte zwar, dass er das doch jetzt wirklich nicht mehr machen muss (das erste war ja schon super und es hat ja auch geklappt), aber er findet es einfach so interessant Na soll er mal machen...
Fühl dich gedrückt, Anngscheid. Tut mir leid mit der PCO.Jambo hat geschrieben:Danke an alle Listenmacherinnen
Kontrollierst du den ZS/ Mumu zu bestimmten Zeiten? mehrmals täglich?Jambo hat geschrieben:besenkrebs ja, den Unterschied zwischen Sperma und ZS zu bestimmen, finde ich auch sehr schwierig. Es gibt da ja diesen Wassertest...wenn es sich auflöst, ist es Sperma. Aber wer hat schon Bock, das so aufwendig zu betreiben. Einfach regelmäßig Herzchen setzen und damit kann man ja den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen.
Damals hat es nur mit L-Th. 25 erfolgreich geklappt. Mein Körper brauchte einfach nur nen Schund in die richtige Richtung. Damals hatte ich auch noch keinen Knoten in der SD. Und allgemein fühle ich mich schlechter. Passe aber von den Symptomen her voll in die Unterfunktion. Macht sich das eigentlich an der Temperatur bemerkbar? Sehe da noch nix unnormales. Bis auf, dass ich ständig MS u Migräne habe. Ein bissel resigniert ich aber auch gerade.Jambo hat geschrieben:nigri Wieso kennst du das Ergebnis schon? Wegen der SD?
Wie geht's euch Jambo? Das ist so gemein und traurig, was ihr da erleben musstet. Irgendwie musste ich da auch gleich wieder an unsere Sternchen denken...
Huhu,
vielen Dank für die Listen
Hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende und seid in den Mai getanzt oder vielleicht den Maibaum aufgestellt.
Mir geht es ganz gut. Nebenwirkungen von den Tabletten gibt es zum Glück keine. Bis auf das ich schlafe wie ein Stein! Leider habe ich immer noch ab und an Schübe wo die Blutung da ist. Weiß nicht ob es normal ist oder ob die ganz ausbleiben sollte. Bis Freitag muss ich die Tabletten dann noch nehmen und dann abwarten. Am 12.05 habe ich dann wieder FA Termin und dann geht es hoffentlich in den Urlaub. Habe dann ab Mitte nächster Woche zwei Wochen frei!!!
Habe übrigens meine beiden Menstassen zum Testen erhalten. Also eine große und eine kleine. Ich muss sagen ich weiß nicht aber ich bekomm die nicht rein das sie sitzt. Ich muss das wohl nochmal testen aber so wie es bisher aussieht werden wir keine freunde Das ist ja ein gefummel...
vielen Dank für die Listen
Hoffe ihr alle hattet ein schönes Wochenende und seid in den Mai getanzt oder vielleicht den Maibaum aufgestellt.
Mir geht es ganz gut. Nebenwirkungen von den Tabletten gibt es zum Glück keine. Bis auf das ich schlafe wie ein Stein! Leider habe ich immer noch ab und an Schübe wo die Blutung da ist. Weiß nicht ob es normal ist oder ob die ganz ausbleiben sollte. Bis Freitag muss ich die Tabletten dann noch nehmen und dann abwarten. Am 12.05 habe ich dann wieder FA Termin und dann geht es hoffentlich in den Urlaub. Habe dann ab Mitte nächster Woche zwei Wochen frei!!!
Habe übrigens meine beiden Menstassen zum Testen erhalten. Also eine große und eine kleine. Ich muss sagen ich weiß nicht aber ich bekomm die nicht rein das sie sitzt. Ich muss das wohl nochmal testen aber so wie es bisher aussieht werden wir keine freunde Das ist ja ein gefummel...