Danke an alle Listenmacherinnen
Anngscheid, tut mir leid, dass du diesen Zyklus auch wieder mit Tabletten beenden musst. Super, dass jetzt endlich deine Hormone gescheckt werden...aber ja, das klingt alles sehr nach PCOS

Wie geht es dir damit? Oder siehst du das nicht so?
besenkrebs ja, den Unterschied zwischen Sperma und ZS zu bestimmen, finde ich auch sehr schwierig. Es gibt da ja diesen Wassertest...wenn es sich auflöst, ist es Sperma. Aber wer hat schon Bock, das so aufwendig zu betreiben. Einfach regelmäßig Herzchen setzen und damit kann man ja den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen.
Ich habe in dem Zyklus bevor ich schwanger geworden bin, beim Sex gedacht, jetzt hat es klappt. War ja nicht so. In dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, hatte ich dieses Gefühl nicht, eher im Gegenteil. Ich will niemandem diese übersinnliche Fähigkeit absprechen, glaube aber selber nicht daran!
Krachbum Das dein Onkel gestorben ist, tut mir sehr leid!

Kein Wunder, dass du schlecht geschlafen hast. Dazu hast du früher gemessen als sonst und von daher ist die niedrige Tempi heute kein Wunder. Dein ES war beim letzten Mal, aber auch etwas später...
kathi lief dein WE wie geplant?
nigri Wieso kennst du das Ergebnis schon? Wegen der SD?
Me Habe das Wochenende mal mit mehr mal mit weniger Schmerzen verbracht, war aber alles auszuhalten und ging ohne Tabletten. Ist ja ein gutes Zeichen, das Ziehen in der Gebärmutter, das bedeutet wohl sie zieht sich wieder zusammen. Meine Tempi hab ich gleich mal wieder verfälscht durch Alkohol und spätes Messen (Wochenende halt

)...Ich bin schon wieder ganz guter Dinge und gestern war sogar mein erster Tag ohne Tränen! Und Lust auf meinen Mann habe ich auch schon wieder. Wir warten aber noch ab, was die Nachuntersuchung bringt und außerdem hat sich mein Mann noch für das zweite SG angemeldet

Ich meinte zwar, dass er das doch jetzt wirklich nicht mehr machen muss (das erste war ja schon super und es hat ja auch geklappt), aber er findet es einfach so interessant

Na soll er mal machen...