Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Aber ich drücke dir die Daumen, dass der Test in 2 Tagen positiv ist.
Leider ist deine Kurve nicht sichtbar :(
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Laschmi, nein bisher waren meine Schilddrüsenwerte immer unauffällig....aber der letzte test ist auch 2-3 Jahre her. Wie gesagt haBen so gut wie alle in meiner Familie hashimoto und von daher hab ich es ab und an testen lassen aber in letzter zeit halt nicht mehr. Hätte ich es mal gemacht dann hätte ich mir die Enttäuschungen der vergangenen Zyklen auch sparen können. Naja selbst schuld. Mein Hausarzt ist da glaub ich ganz fit mit dem Thema schilddrüse. Meine Schwester mit hashimoto geht auch zu der Praxis...Von daher hab ich zumindest da einen guten Fang gemacht wenn schon die fä irgendwie nicht das wahre ist.

Oooh babsi, da bin ich aber gespannt bei dir.... Ohne dir die Hoffnung zu nehmen bin ich verwundert, dass du an HL12 überfällig bist ? und wann hast du mit der mens gerechnet?
Ich drücke dir alles was ich habe. :thumbup:
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ach übrigens würde ich mich diesen zyklus dann auf die Warteliste setzen lassen. Mit dem Wert ist eine ss ja eigentlich ausgeschlossen. Der zyklus ist also abgehakt, werde mir nun mal eine mess- und hibbelpause gönnen.
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Sharik meine Hochlagen waren noch nie wirklich länger deshalb die Aussage. wenn ich mich nach den letzten Zyklen richte waren sie in der Hochlage meistens nur 10-11 Tage lang.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Ich wünsche es dir sehr liebe babsi und bin ganz gespannt :clap:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Danke Sharik! Wenn meine Tage bis Sonntag noch nicht gekommen sind werde ich nochmal testen. Da ist unser Hochzeitstag :flower:
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Das wäre ein tolles Geschenk zu euerm hochzeitstag....jetzt drück ich meine daumen noch fester.
Bild
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Das wäre wirklich sehr schön :)
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

ShariK, ist doch jetzt mal ein Ansatz mit der SD. Lieber jetzt erfahren als nach weiteren 6 Monaten. Hoffentlich klappt es dann ganz schnell bei euch. Mit der nächsten Liste kommst du zu den Wartenden, dann hibbeln wir deiner Mens. entgegen, damit du schnell wieder in der Liste einsteigen kannst.

Babsi, hattest du bis zur ehM gemessen oder hattest du Ovus gemacht? Wünsche viel viel Glück, dass du Sonntag zwei Streifen auf dem Test hast.

Mel, schöne Perlenkette deine Kurve ? Denke an dich morgen/heute. Wär super, wenn du dann berichten könntest, was deine Gyn. zu deinen ganzen Beschwerden sagt.

Habe eine Tagesmutter gefunden und gleich in ihrer Wohnung kennengelernt. Es passt alles. Ab Mitte August beginnt die Eingewöhnung. Und so eine Tagesmutter vom Jugendamt ist echt super günstig. Habe heute auch noch ganz schnell zum 30.09. die Spielgruppe gekündigt.
Jetzt wurde ich von einer Übelkeit aufgeweckt, die nicht so feierlich ist. Kaum alles raus, auf dem Weg ins Bett, schnell wieder auf die Toilette wegen meinem Darm. Da haben meine Zwei sich wohl was eingefangen und mich angesteckt :sick:
Benutzeravatar
Laschmi2016
Beiträge: 366
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 06:29

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Laschmi2016 »

Zara, das ist ja echt super mit der Tagesmutter! Ich hoffe, die Eingewöhnung wird ohne Probleme laufen und die Frau ist nett und kompetent.
Sharik,
Ich würde noch nicht so schnell aufgeben. Beim letzten Mal hatte ich alle Tabletten abgesetzt, bin schwanger geworden und habe am Tag des positiven Tests nochmal Blut abgegeben. Am Ende hatte ich einen Wert von über 6.

Egopost:
Ich hatte einen Tempi.absacker. Ich bin zwar noch deutlich über HiLi, aber so einen Absacker hatte ich im letzten Zyklus ebenfalls an HL9 und drei Tage später kam die Mens. Meine Freundin, die erst vor 2-3 Wochen die Pille abgesetzt hat, zeigt jetzt schon echt viele SS-Symptome. Freue mich sehr für sie, bin aber so traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat. Dabei waren die Herzchen echt gut gesetzt.
*heul*
31, 31, seit 03/18 mit Frühlings-Mädchen auf dem Arm
Antworten