ShariK, ist doch jetzt mal ein Ansatz mit der SD. Lieber jetzt erfahren als nach weiteren 6 Monaten. Hoffentlich klappt es dann ganz schnell bei euch. Mit der nächsten Liste kommst du zu den Wartenden, dann hibbeln wir deiner Mens. entgegen, damit du schnell wieder in der Liste einsteigen kannst.
Babsi, hattest du bis zur ehM gemessen oder hattest du Ovus gemacht? Wünsche viel viel Glück, dass du Sonntag zwei Streifen auf dem Test hast.
Mel, schöne Perlenkette deine Kurve ? Denke an dich morgen/heute. Wär super, wenn du dann berichten könntest, was deine Gyn. zu deinen ganzen Beschwerden sagt.
Habe eine Tagesmutter gefunden und gleich in ihrer Wohnung kennengelernt. Es passt alles. Ab Mitte August beginnt die Eingewöhnung. Und so eine Tagesmutter vom Jugendamt ist echt super günstig. Habe heute auch noch ganz schnell zum 30.09. die Spielgruppe gekündigt.
Jetzt wurde ich von einer Übelkeit aufgeweckt, die nicht so feierlich ist. Kaum alles raus, auf dem Weg ins Bett, schnell wieder auf die Toilette wegen meinem Darm. Da haben meine Zwei sich wohl was eingefangen und mich angesteckt