Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Willkommen Sophie :flower:
Leona, wie geht es dir? Das ist ja mal ne ordentliche Zeit die euch da aufgebrummt wurde ? ich würde mich da nicht verrückt machen, wenn dein Körper eine erneute SS zulässt ist er auch wieder bereit dafür...

Carmafue wie aufregend, ich würde ja zu gern sein Gesicht sehen zur Bescherung ?

Schwänchen ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass ich schon kaum noch tippen kann? sieht bislang aber alles sehr vielversprechend aus ?
Wie lang sind denn deine Zyklen sonst?

Ich bin ja immer eher zurückhaltend, doch in diesem Fall denk ich auch dass man gratulieren kann ?? halte uns bitte unbedingt auf dem laufenden ???

Bei mir sah es eigentlich auch ganz gut aus von der temperatur her betrachtet... Bis ich dann gestern den nächsten Zyklus beginnen durfte ?
Bin deswegen grad n bissl down... Weiß ja dass ich es jetzt nicht ändern kann aber schön wär's schon gewesen ?
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Tmbp, das tut mir wirklich leid für dich :( , da ist man wirklich immer erstmal schrecklich traurig. Fühle dich gedrückt. Vielleicht/Hoffentlich wird 2016 ja unser Jahr :thumbup:.
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Ach ja, habe da mal ne Frage: Kennt sich wer mit LH-Tests aus? Ich weiß, die Dinger haben eigentlich wenig zu sagen, aber ich habe mir trotzdem welche gekauft :oops: . Testet ihr mehrmals am Tag oder immer nur einmal, aber immer zur gleichen Zeit? Hatte irgendwo gelesen man sollte immer zur gleichen Zeit testen, damit die Tests überhaupt aussagekräftig sind. Wie macht ihr das so und ab wann beginnt ihr? Ca 5 Tage vor vermuteten ES?
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
goldmarie88
Beiträge: 97
Registriert: Montag 17. August 2015, 14:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von goldmarie88 »

wow, hier ist ja was los :)

Schwänchen... ich verstehe, dass deine Freude über die Tempi getrübt ist, allerdings würde ich auch denken, dass der Test Mist war. Aber dass du dir jetzt keine Hoffnung machen willst kann ich auch gut verstehen. Ich würde aber auch mal vorsichtig sagen, dass du dich freuen darfst.

Betty ich hab mal Ovus benutzt. Allerdings die digitalen von Clearblue, die drei verschiedene Stufen anzeigen. Bei allen anderen fand ich es total dämlich, dass man keinen Morgenurin nehmen darf, aber dann 3 oder 4 Stunden vor dem Test Pinkelpause einlegen muss. Das würde ich nie im Leben schaffen, ich geh mindestens einmal die Stunde :lol: Daher fand ich die ganz gut, weil man da Morgenurin nehmen kann, das hab ich dann halt jeden Morgen gemacht, ab dem Tag, wo man so langsam mit Fruchtbarkeit rechnen könnte. Aber ganz ehrlich? Das war Mist. Maximale Fruchtbarkeit wurde viel zu früh angezeigt und dann viel zu lang. Die Dinger kosten einfach nur viel Geld...Wenn ich mir so die Kurven hier angucke, finde ich die Ergebnisse auch teilweise sehr bezeichnend, da ist einen Tag positiv, den nächsten negativ, dann zwei Tage negativ, dann wieder positiv und im Nachhinein war aber die ganze Zeit fruchtbar... Und wenn man den ES auf 5 Tage eingrenzen kann.... sind sie doch eigentlich überflüssig... Ic habe allerdings ab ZT 10-12 angefangen, als ich noch gar nicht richtig eingrenzen konnte, wann der ES sein würde.

TMBP ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.

Leona: euch wünsche ich ganz viel Kraft und Erfolg. Ich wünsche euch s sehr, dass es bald klappt!

Ich bin heute 6+4, nächsten Dienstag ist mein Ultraschall bei dem wir hoffen, das Herzchen schlagen zu hören :love: Ich freue mich, habe aber auch wahnsinnige Angst, dass kein Herzschlag da ist oder die Entwicklung nicht weit genug ist...
Bild
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Leona: Vor ein paar Monaten hatte eine gute Freundin von mir eine ELSS und die musste mindestens 3 Monate pausieren. Auch wenn es nicht viel hilft, da bist du noch gut dran. :crazy: Es wird bestimmt erneut und richtig klappen. Wurde dir denn gesagt, ob das einen bestimmten Grund hatte oder nur zufällig?

Ich benutze seit der OP Ovus und ich muss sagen, dass es ganz gut funktioniert. Dabei nutze ich sie nicht regelkonform mit Morgenurin, weil ich tagsüber sehr viel trinke. Im Kombination mit ZS und Mumu hilft es mir gut weiter. Ich habe sehr günstige online bestellt. Probier es für dich einfach mal aus. ;)

Zu mir: Ich hatte heute einen phänomenalen Temperaturanstieg. Normalerweise klettert das bei mir immer langsam vor sich hin...
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Guten Morgen...
ich weiß nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Vielleicht damit, dass ihr alle Recht hattet und ich heute einen positiven Clearblue Test in der Hand hielt, auf dem schwanger stand.
Noch kann ich es nicht richtig fassen, es ist komplett surreal. Ähm, wie wo was, was passiert jetzt? Es muss erstmal ankommen. Mir ist schlecht, aber das ist definitiv die Aufregung und ich habe nach wie vor Unterleibsschmerzen, als würde die Mens kommen... aber ansonsten bin ich einfach nur hellwach und mein Hirn rattert unaufhörlich.
Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ihr wart, obwohl wir uns gar nicht kennen, so einen riesen Stütze für mich die letzte Woche. Ich hätte nie gedacht, dass Internetbekanntschaften einem so dermaßen helfen können.
Danke dafür :flower: :love: und dafür, dass ihr alle Recht hattet.
So... jetzt muss ich mal arbeiten, zumindest versuchen das zu tun.. :)
Danke euch und liebe Grüße
Eure Steffi
Bild

Bild
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Hey Schwänchen, siehst du, habe es doch gewusst :D. Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich :flower:. Kann mir gut vorstellen, dass man erstmal voll durcheinander und aufgeregt ist und das dauert bestimmt auch eine Weile, bis man das begriffen hat.

Goldmarie, ich drücke dir die Daumen, wird bestimmt gut gehen, kann deine Angst aber gut nachvollziehen.

Tja, gestern sind die LH-Tests halt angekommen. Sind auch nur so Billigdinger, versuche das einfach nur aus reiner Neugierde. Ich weiß aus meinem Freundeskreis, dass viele die benutzt haben und damit sofort schwanger geworden sind, ich glaube ja nicht wirklich dran. Ich nutze die dann einfach nur ein oder zwei Mal am Tag, aber geht eh nur Abends, wenn man kein Morgenurin nehmen darf. Tags bin ich ja eigentlich arbeiten...obwohl, bald habe ich Urlaub. Aber drei bis vier Stunden nicht aufs Klo, also das heißt für mich, ich darf auch nix trinken und kann die echt nur Abends nutzen, bringt wahrscheinlich also wirklich garnichts :roll: .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

:clap: schwänchen: Super, ich freu mich für dich. Überleg dir schon mal Ausreden, um an Weihnachten und Silvester kein Alkohol zu trinken. :lol:

@smilingSophie, nein bisher habe ich nichts gehört. Ich weiß auch gar nicht ob ich irgendwas wissen möchte. Ich denke es wird noch einen OP Bericht und einen Histologischen Befund geben. Ich denke wenn es was sehr schlimmes ist wird der Arzt es mir sagen.

@Betty, ich nutze LH-Tests und hab mir auch so nen teuren Clearblue Monitor gekauft, weil ich die einfachen LH Tests nicht gut deuten konnte. Im 2 Zyklus mit LH-tests wurde ich schwanger. Das war dann auch der erst Zyklus mit Globuli.
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
SmilingSophie
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 05:59

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SmilingSophie »

Schwänchen, das ist doch superklasse! Ich wünsche dir alles Liebe für deine Schwangerschaft. :) :love:
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

Einen herzlichen Glückwunsch an alle positiv Getesteten, ich drücke euch sehr die Daumen, dass alles gut bleibt :flower:

Leonaa, wie geht es dir? Wirst du denn bald Auskunft darüber erhalten woran es gelegen hat? Hast du dich schonmal komplett durchchecken lassen?

Ich habe gleich einen Termin für eine 2. Meinung, da ich die 6 Monate ohne Mens nun erreicht habe und mich meine alte FÄ ja nochmal um weitere 3 Monate vertrösten wollte. Bin gespannt, noch weitere 3 Monate warten darauf, dass nichts passiert kann ich irgendwie schwer akzeptieren.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten