wow, hier ist ja was los
Schwänchen... ich verstehe, dass deine Freude über die Tempi getrübt ist, allerdings würde ich auch denken, dass der Test Mist war. Aber dass du dir jetzt keine Hoffnung machen willst kann ich auch gut verstehen. Ich würde aber auch mal vorsichtig sagen, dass du dich freuen darfst.
Betty ich hab mal Ovus benutzt. Allerdings die digitalen von Clearblue, die drei verschiedene Stufen anzeigen. Bei allen anderen fand ich es total dämlich, dass man keinen Morgenurin nehmen darf, aber dann 3 oder 4 Stunden vor dem Test Pinkelpause einlegen muss. Das würde ich nie im Leben schaffen, ich geh mindestens einmal die Stunde

Daher fand ich die ganz gut, weil man da Morgenurin nehmen kann, das hab ich dann halt jeden Morgen gemacht, ab dem Tag, wo man so langsam mit Fruchtbarkeit rechnen könnte. Aber ganz ehrlich? Das war Mist. Maximale Fruchtbarkeit wurde viel zu früh angezeigt und dann viel zu lang. Die Dinger kosten einfach nur viel Geld...Wenn ich mir so die Kurven hier angucke, finde ich die Ergebnisse auch teilweise sehr bezeichnend, da ist einen Tag positiv, den nächsten negativ, dann zwei Tage negativ, dann wieder positiv und im Nachhinein war aber die ganze Zeit fruchtbar... Und wenn man den ES auf 5 Tage eingrenzen kann.... sind sie doch eigentlich überflüssig... Ic habe allerdings ab ZT 10-12 angefangen, als ich noch gar nicht richtig eingrenzen konnte, wann der ES sein würde.
TMBP ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus.
Leona: euch wünsche ich ganz viel Kraft und Erfolg. Ich wünsche euch s sehr, dass es bald klappt!
Ich bin heute 6+4, nächsten Dienstag ist mein Ultraschall bei dem wir hoffen, das Herzchen schlagen zu hören

Ich freue mich, habe aber auch wahnsinnige Angst, dass kein Herzschlag da ist oder die Entwicklung nicht weit genug ist...