Hallo Zusammen,
ich würde niemals nie sagen, was deine Tochter anbetrifft,
binausgold. Sie ist noch sehr jung. Sollte bei ihr keine Muskeldystrophie vorliegen, kann sie mit viel Übung irgendwann laufen lernen. Die Tochter meiner Cousine hatte Gleichgewichtsstörungen und war auch zu schwach in den Gliedern. Erst mit 5, und mit sehr langer Übung, konnte sie laufen. Dann aber auch lange unsicher und wackelig. Um ihre Muskulatur zu stärken, hat sie dann auch son ein spezielles Fahrrad gehabt (mit drei großen Rädern und schwerer als ein übliches Kinderfahrrad), das sie dann fahren sollte.
Voelvchen & Binausgold:
Geplante Kuschelstunden sind manchmal nervig, aber, wie gesagt, ohne würden wir nie zur richtigen Zeit herzeln, oder äußerst selten. Mein Männe kann seine Becherphobie nicht überwinden. Bin momentan echt überfragt, was eine Lösung anbetrifft. Würde ja so ein Spezialkondom nehmen, aber der ist sauteuer und er wüsste ja worum es geht, wenn er den nutzen muss. Die Gefahr, dass er dann auch "versagt", ist dann auch wieder recht hoch und dafür ist mir das Geld zu schade.
Betty & Binausgold::
Ich bin mir sicher, dass 90% aller berichteten Beschwerden vor dem NMT
nicht eingebildet werden. Jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Hormone bzw. die veränderte Lage im Falle einer Schwangerschaft. Frauen, die ihren Körper sehr genau beobachten und wirklich Symptome entwickeln, werden sie schnell bemerken. Andere, die auch Symptome haben, aber nicht genau drauf achten, werden sagen "Ach was, da kann man noch nichts spüren", weil sie vermeintlich nichts gespürt haben.
Genauso verhält es sich mit der Einnistung. Die einen beharren auf ihrer Meinung, dass man sie nicht spüren KANN. Aber es gibt Frauen, die zu der Zeit, wo stattgefunden sein muss, entsprechend Beschwerden hatten. Warum sollten sie lügen, oder es sich eingebildet haben, wenn sie denn ja nichtmal so genau sagen können, wann der Eisprung war, selbst wenn sie nfp machen? Die Eizelle bzw. die Blastozyste ist zu diesem Zeitpunkt die Größte Zelle im Körper der Frau UND mit bloßem Auge erkennbar! Wenn sie sich in die äußerst empfindliche GMS eingräbt, dort befindliche Gefäße verletzt und anzapft - warum sollte das nicht zu spüren sein? Ich spüre ja auch den Abbau der GMS Tage bevor die Mens losgeht.
Ich reagiere schnell mit Übelkeit, daher glaube ich, falls ich je schwanger werden sollte, würde ich zwar froh darüber sein, aber die ersten Monate würden für mich voraussichtlich ein Horror werden. Ich bin mir sicher, dass Übelkeit auch mein allererstes Symptom sein wird, sobald das HcG ins Blut wandert.
Zu mir:
Ich muss feststellen, dass ich diesen Zyklus besonders feucht bin, auch Tage vor dem Eisprung. Das finde ich super!
Negativ ist, dass ich nun öfter Kopfschmerzen habe. Ob es vom Möpf kommt?
Ein komisches Symptom ist gerade auch seit mind. 2 Tagen ein Stechschmerz in der Mitte des Unterleibs (Gebärmutter?!), der gelegentlich auftaucht. Heute Nacht z.B. wieder. Total komisch. Hab ich sonst nie. Wenn ich nicht in der TL wäre, würde ich auf Einnistung tippen. So stelle ich mir diese zumindest vor. Da es aber nicht sein kann, denke ich, dass es vielleicht mit dem Aufbau der GMS zusammenhängt.
Ansonsten geht es mir gut. Ich hoffe sehr, dass der Ovu heute Richtung positiv zeigt, sodass die Chancen gut stehen, dass der Eisprung am WE noch stattfindet. Da sind Kuschelstunden eingeplant
So ihr Süßen... Ein schönes Wochenende euch allen
Lasst euch von der Sonne küssen. Man weiß nie, wie lange der Sommer noch bleibt & wie oft er sich noch zeigt. Vitamin D tut euch gut und hilft auch beim Entspannen und Schwangerwerden