@Calla, ja, das ist eine Möglichkeit, dem anderen den schwarzen Peter zuschieben, damit man nicht der Böse ist. Anschweigen - noch dazu wo er der Schokodieb ist - ist einfach nur Kindergarten. Aber ich bleibe brav und lasse mich nicht aus der Reserve locken. Der Kleine hat es gemerkt, er sagte "Der Papa redet ja überhaupt gar nicht mit Dir, warum macht der das?"
Was Du schreibst von Dir, das liest sich super

Bei mir gab es das auch irgendwann. Dieses Mal habe ich trotz komischem US viel Hoffnung wegen dem Schmetterling an ES.

Ich bin sehr gespannt. Vielleicht mache ich ja doch früher die Testreihe, ich glaube, Du hast mich angesteckt
@Malindi; ich kenne das Schockgefühl, als ob man in ein schwarzes Loch fällt. Aaaaaber, es besteht KEIN Grund zur Eile, wenn es negativ ausginge, kann die AS immer noch gemacht werden. Warte bitte noch. Lass noch mal schallen. Es gibt sie tatsächlich, die Geschichten von den Eckenhockern. Der Eckenhocker meiner Freundin wurde vergangene Woche eingeschult. Das HCG jedenfalls ist nur bedingt aussagekräftig dafür. Eine Freundin hat vor ca 4 Monaten entbunden, sie ist jetzt 45 geworden. Man wollte sie zur AS schicken, trotz schlagendem Herz, weil das HCG nicht regelrecht stieg. Geschichten gibt es, die glaubt man kaum. Also nochmal, ich drücke alles was ich habe und schicke unbekannter Weise mal Kraft und Durchhaltevermögen virtuell zu Dir.