Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
schneckenhuhn

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Die Prolameds sind aber sch... ;) Die zeigen kaum an! Selbst bei einem HCG von über 1000 war der Strich schwach.
Ich hatte 20 Stück, hab die letzten 10 weggeworfen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
laurex

Beitrag von laurex »

Hatte ich auch schon welche davon die sch waren und sogar falsch positiv waren, aber 5 EU für ein test ist mir zu teuer.
Wenn ich viele Tests da habe dann teste ich auch schon ab Es + 10.
Zur Zeit habe ich nur eins :-( . Natürlich habe ich auch cb digi auf reserve für alle Fälle ;-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
Ich 42.J. SD Unterfunktion, Faktor V Leiden Mutation. Mann 44.J SG und alles andere io
FG 4: 12.2012 6.SSW ; 09.2013 11. SSW zwillinge; 09.2014 9.SSW; 08.2016 7.SSW
1 Tochter : Erjona 14.07.2012
Bild
calla08

Beitrag von calla08 »

Laurex: ich schwöre auf Babytest ( http://www.babyrest.de" target="blank). Sind sehr empfindlich u haben keine VL, zeigen sehr früh an.

Lola: ich teste seit auslösen und schaue, wie sich das hcg abbaut. Mal schauen, wann der Test dann negativ ist.
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Babytests zeigen echt früh an und ich hatte sie auch immer. Leider zeigen sie seit einigen Monaten ab und deutliche VLs, nicht alle aber ab und an mal einer. Mir wude vpr 2 Zyklen shcon zur Schwangerschaft gratuliert aufgrund eines deutlichen Strichs auf dem Babytest, leider eine miese VL, denn Facelle, Presense, Prgenafix und alvita bleiben WEISS und die Mens kamm auf die Stunde genau pünktlich.
Vor 3 Tagen hatte ich wieder eine VL auf einem Babytest, habe dann noch 2 hinterher gemacht und ebendfalls wieder Presense und Facelle und wieder blieben die weiß.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
lola881

Beitrag von lola881 »

Also ich mag so eine lange Testreihe nicht machen, da bin ich ehrlich gesagt zu faul. Es bringt mir persönlich nichts zu sehen, wann es genau raus ist. Okay, man könnte sagen, dass man so sieht, ob die Werte vom Abbaurechner mit der individuellen Abbauzeit passen. Aber ich habe schon so viel getestet, dass ich langsam testmüde bin.
Diesen Zyklus ist auf jeden Fall etwas anders, es ist quasi permanente Action im UL, vor allem ein Ziehen in den Leisten, hauptsächlich links.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Mirabelle2015

Beitrag von Mirabelle2015 »

Guten Morgen Maedels !
Ich teste diesen Zyklus mal gar nicht, zumal ich ohnehin gerade am Gardasee bin und den ganzen Tag Tennis spiele :P
Da ich ja weder ausgelöst, noch etwas eingenommen habe und sogar meine Tuete mit NEMs zuhause vergessen habe, fühle ich mich frei und unbeschwert vom üblichen Hibbel- Stress :lol:
Allerdings habe ich auch wenig Hoffnung auf Erfolg, da der Herr trotz gutem Timing ohne geografische Probleme, zweimal so entzündungsbedingte Fieberschuebe hatte ( Spermien Feind = Fieber)...

Drücke die Daumen bei euch Allen und meine Glaskugel sagt, es kann geschnaggelt haben :silent: ich sag aber nicht bei wem 8-)
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
lola881

Beitrag von lola881 »

Ich habe mal wieder die Liste gemacht und hoffe, dass ich nichts übersehen habe.

Malindi; ich denke fest an Dich und drücke was ich habe. :flower:

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/1pcznasaxkxp/ 41, 1 Kind
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
schneckenhuhn Bild 38, keine Kinder
Florinchen Bild 44, 1 Kind
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder

Warten auf den NMT Bild
dieSmartie Bild 39, 1 Kind
nok Bild 44, 1 Kind
lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
calla08 Bild 43, 1 Kind
Mirabelle2015 Bild 41, keine Kinder
Lichtblitz Bild 38, keine Kinder

Kleine Pause
strolchi75 Bild 41, 2 Kinder
zimtundzucker Bild 42, keine Kinder

Positiv getestetBild
Malindi Bild 39, Mann 45, 1 Kind

Geschafft
ET 25.10.2016 Bild babsi99 Bild 41, 1 Kind
ET 08.12.2016 Bild Gräfin75 Bild 41, 1 Kind
ET 29.12.2016 Bild vanessa73 Bild 42, keine Kinder
ET 02.01.2017 Bild Bibi77 Bild 38, 3 Kinder
ET 04.02.2017 Bild befana Bild 41, 4 Kinder
Liebe Grüße Lola

Bild

calla08

Beitrag von calla08 »

malindi: habe mal deine kurve gestalkt.... oh liebes, ich hoffe ganz fest, dass es noch gut ausgeht und vielleicht nur ein eckenhocker ist. bitte gib noch nicht auf!!!! wann hast du nochmal US? vielleicht kannst du eine zweitmeinung einholen? ich denke ganz fest an dich und wünsche alles erdenklich gute :flower:

lola: danke für die aktuelle liste :flower:
dir gehts wohl momentan daheim nicht so gut, fühl dich mal gedrückt! ich kann dich sooooo gut verstehen! und dass er jetzt so unterirdisch reagiert, ist ja noch das i-tüpfelchen. aber ich denke, dass ist seine art, sich "aus der affäre zu ziehen". hat er denn so gar kein gesprächsbedarf? man kann doch ganz normal reden. dieses gezicke ist doch reine energieverschwendung und tut euch allen nicht gut. der kleine spürt das doch sicher auch. ach menno... :|

me: bei mir arbeitet es auch irgendwie. vorhin hatte ich sogar leichtes UL-zwicken mittig. bin irgendwie auch total müde. aber das alles schreibe ich dem utro zu. was mir auffällt: ich bin irgendwie mega entspannt und weniger hibbeig. vorhin habe ich so zu mir selbst gesagt: ich weiss genau, du kommst noch zu uns. du darfst allein entscheiden wann, wir warten auf dich.
plane auch ganz normal weiter: anfangs dezember gehe ich mit meinen freundinnen skifahren und was soll ich sagen: ich freue mich wie bolle darauf :mrgreen: :clap:
mitte oktober gehen wir noch für 1 woche in die sonne. reine hotel- und badeferien. darf mich dann auch verwöhnen lassen und mich einfach immer mal an den tisch setzen und vom buffett leckere sachen holen :clap: . so ganz anders, als unsere sonstigen campingferien :mrgreen:
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
lola881

Beitrag von lola881 »

@Calla, ja, das ist eine Möglichkeit, dem anderen den schwarzen Peter zuschieben, damit man nicht der Böse ist. Anschweigen - noch dazu wo er der Schokodieb ist - ist einfach nur Kindergarten. Aber ich bleibe brav und lasse mich nicht aus der Reserve locken. Der Kleine hat es gemerkt, er sagte "Der Papa redet ja überhaupt gar nicht mit Dir, warum macht der das?"

Was Du schreibst von Dir, das liest sich super :thumbup: Bei mir gab es das auch irgendwann. Dieses Mal habe ich trotz komischem US viel Hoffnung wegen dem Schmetterling an ES. :shamebag: Ich bin sehr gespannt. Vielleicht mache ich ja doch früher die Testreihe, ich glaube, Du hast mich angesteckt :lol:

@Malindi; ich kenne das Schockgefühl, als ob man in ein schwarzes Loch fällt. Aaaaaber, es besteht KEIN Grund zur Eile, wenn es negativ ausginge, kann die AS immer noch gemacht werden. Warte bitte noch. Lass noch mal schallen. Es gibt sie tatsächlich, die Geschichten von den Eckenhockern. Der Eckenhocker meiner Freundin wurde vergangene Woche eingeschult. Das HCG jedenfalls ist nur bedingt aussagekräftig dafür. Eine Freundin hat vor ca 4 Monaten entbunden, sie ist jetzt 45 geworden. Man wollte sie zur AS schicken, trotz schlagendem Herz, weil das HCG nicht regelrecht stieg. Geschichten gibt es, die glaubt man kaum. Also nochmal, ich drücke alles was ich habe und schicke unbekannter Weise mal Kraft und Durchhaltevermögen virtuell zu Dir.
Liebe Grüße Lola

Bild

Edi__

Beitrag von Edi__ »

Malindi, tut mir so leid, ich hoff auch für dich dass es noch gut ausgeht und drück dich unbekannterweise.

Lola, danke für die Liste. Ich will es zwar ignorieren, aber Tatsache ist dass ich mittlerweile 44 bin:(
Ich hoffe außerdem dass sich bei euch bald wieder der Hausfrieden einstellt...

Hab mal wieder alle Kurven gestalkt -
Scheckenhuhn, ich hab meinen ersten Kiwu Termin am Tag nach dir - ist es bei dir auch der erste Termin?
Komischerweise freu ich mich mittlerweile sogar darauf und fühl mich viel besser seit ich den Termin vereinbart habe.
Bild
Antworten