Ich habe von meiner Frauenärztin damals Proben mitbekommen, ich soll es doch mal ausprobieren, es gibt zwar noch nicht viele Erfahrungsberichte darüber, aber sie hat es mir empfohlen.
Viel Erfolg damit!

@Fibro: Schön von dir zu hören!

Ich hab ja auch relativ lange Haare, bis es mir wieder reicht. Bei mir bilden sich immer haufen kleine Knoten, die machen mich wahnsinnig!Chichi2407 hat geschrieben:Dankevivu hat geschrieben:Chichi, ui dankeschön, das gebe ich gern zurückDu hast so schöne lange Haare *neidisch*
Ich finde lange Haare toll, auch wenn die Pflege mehr Aufwand macht. Sie dürften trotzdem gerne auch doppelt so lang sein
Aber das dauert
Ich hab PCO und eine angehende Insulinresistenz, weswegen ich auch Metformin nehme. Vor einigen Jahren wurde bei mir festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone habe, damit fing es an.vivu hat geschrieben: Wofür hattest du das Clavella genommen? Morgen kommt das Clavella an und dann mal sehen wie es bei mir wirkt.
You made my dayKiwi84 hat geschrieben:Lass euch allen schnell ein paar Grüße da und was zum Schmunzeln: unser Welpe saß vorher tiefenentspannt vor uns und hat plötzlich gepupst...Er hat sich selbst ganz erschrocken umgedreht und entsetzt geguckt, woher das Geräusch kam
danke CoriCori1987 hat geschrieben: @Fibro: Schön von dir zu hören!Es freut mich, dass alles gut gegangen ist. Super, dass dich die Ärztin beruhigen konnte!
Ja hat wirklich Mut gemacht, nochmal mit ihr über alles zu redenKiwi84 hat geschrieben:@Fibro: hab sehr an dich gedacht. Aber das was die Ärztin sagt, macht wirklich Mut. Du kugelst hier auch noch raus Süße![]()
Me: bei mir nix Neues... warten bis es Herbst ist![]()
Montag wieder zur Kontrolle zur Ärztin nach fast 3 Monaten nach der OP und hoffen, das alles gut ist
![]()
Lass euch allen schnell ein paar Grüße da und was zum Schmunzeln: unser Welpe saß vorher tiefenentspannt vor uns und hat plötzlich gepupst...Er hat sich selbst ganz erschrocken umgedreht und entsetzt geguckt, woher das Geräusch kam
Kiwi84 hat geschrieben:
Lass euch allen schnell ein paar Grüße da und was zum Schmunzeln: unser Welpe saß vorher tiefenentspannt vor uns und hat plötzlich gepupst...Er hat sich selbst ganz erschrocken umgedreht und entsetzt geguckt, woher das Geräusch kam