Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

@Vivu: Clavella hab ich auch schon für einige Zeit genommen und war sehr zufrieden damit. Mir ging es allgemein besser. Hab es mir auch ein paar mal bestellt, aktuell ist es leider leer.
Ich habe von meiner Frauenärztin damals Proben mitbekommen, ich soll es doch mal ausprobieren, es gibt zwar noch nicht viele Erfahrungsberichte darüber, aber sie hat es mir empfohlen.
Viel Erfolg damit! :)


@Fibro: Schön von dir zu hören! :wave: Es freut mich, dass alles gut gegangen ist. Super, dass dich die Ärztin beruhigen konnte! :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Chichi2407 hat geschrieben:
vivu hat geschrieben:Chichi, ui dankeschön, das gebe ich gern zurück :thumbup: Du hast so schöne lange Haare *neidisch* :shifty:
Danke :) Ich finde lange Haare toll, auch wenn die Pflege mehr Aufwand macht. Sie dürften trotzdem gerne auch doppelt so lang sein ;) Aber das dauert :roll:
Ich hab ja auch relativ lange Haare, bis es mir wieder reicht. Bei mir bilden sich immer haufen kleine Knoten, die machen mich wahnsinnig! :crazy: Ich kann die noch so sehr pflegen... Und da ich sehr feines Haar habe, muss ich es jeden Tag waschen. Früh seh ich aus wie ein geplatzter Pudel und die werden auch schnell fettig...und durch das tägliche Waschen sind die am Ende des Jahres kaputt... :( Dann werden sie wieder schulterlang geschnitten und dann dürfen sie wieder wachsen :clap:

@Cori1987 Wofür hattest du das Clavella genommen? Morgen kommt das Clavella an und dann mal sehen wie es bei mir wirkt.
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

vivu hat geschrieben: Wofür hattest du das Clavella genommen? Morgen kommt das Clavella an und dann mal sehen wie es bei mir wirkt.
Ich hab PCO und eine angehende Insulinresistenz, weswegen ich auch Metformin nehme. Vor einigen Jahren wurde bei mir festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone habe, damit fing es an.
Clavella soll die Zyklen auf normale Länge regulieren und kann auch begleitend zu einer Hormontherapie eingesetzt werden.
Clavella ist die rezeptfreie Variante von Metformin, hat aber noch z.B. Folsäure enthalten.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

@Fibro: hab sehr an dich gedacht. Aber das was die Ärztin sagt, macht wirklich Mut. Du kugelst hier auch noch raus Süße :flower:


Me: bei mir nix Neues... warten bis es Herbst ist :shamebag: ;) Montag wieder zur Kontrolle zur Ärztin nach fast 3 Monaten nach der OP und hoffen, das alles gut ist :?

Lass euch allen schnell ein paar Grüße da und was zum Schmunzeln: unser Welpe saß vorher tiefenentspannt vor uns und hat plötzlich gepupst...Er hat sich selbst ganz erschrocken umgedreht und entsetzt geguckt, woher das Geräusch kam :lol:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

vivu (auch wenn es off-topic ist) - ich flechte meine immer über Nacht, damit sie nicht so verknoten können. Teilweise auch tagsüber. Dann reiben die Spitzen nämlich auch nicht so an Kissen bzw Kleidung und gehen nicht so schnell kaputt. Nach dem Waschen kommt bei mir noch ein Haaröl rein und im Zopf geflochten dürfen sie dann trocknen (Föhnen ist tödlich :D ). Waschen tue ich ca. jeden zweiten Tag, dazwischen wird notfalls mit Trockenshampoo aufgefrischt. Kämmen tue ich nur noch mit Tangle Teezer und zum zusammenbinden die Invisibobbles (außer beim geflochtenen Zopf). Und idealerweise natürlich Finger weg von Glätteisen und Lockenstab. Dauert natürlich alles seine Zeit, aber es hilft :thumbup: Ich denke mit diesen Tricks kann ich sie auch noch länger "züchten"...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Kiwi84 hat geschrieben:Lass euch allen schnell ein paar Grüße da und was zum Schmunzeln: unser Welpe saß vorher tiefenentspannt vor uns und hat plötzlich gepupst...Er hat sich selbst ganz erschrocken umgedreht und entsetzt geguckt, woher das Geräusch kam :lol:
You made my day :lol: das könnte eine unserer Katzen sein.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

...oder mein Hund... wobei... die dreht immer bewusst den Arsch zu einem und pupst einem dann quasi ins Gesicht. Die weiß was sie tut :wtf:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten Morgen!

Cori1987 hat geschrieben: @Fibro: Schön von dir zu hören! :wave: Es freut mich, dass alles gut gegangen ist. Super, dass dich die Ärztin beruhigen konnte! :flower:
danke Cori :) ja ich war auch nach dem Termin etwas entspannter. Ich hatte zwischendurch echt das Gefühl das wars jetzt...Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. :love:
Kiwi84 hat geschrieben:@Fibro: hab sehr an dich gedacht. Aber das was die Ärztin sagt, macht wirklich Mut. Du kugelst hier auch noch raus Süße :flower:
Me: bei mir nix Neues... warten bis es Herbst ist :shamebag: ;) Montag wieder zur Kontrolle zur Ärztin nach fast 3 Monaten nach der OP und hoffen, das alles gut ist :?
Lass euch allen schnell ein paar Grüße da und was zum Schmunzeln: unser Welpe saß vorher tiefenentspannt vor uns und hat plötzlich gepupst...Er hat sich selbst ganz erschrocken umgedreht und entsetzt geguckt, woher das Geräusch kam :lol:
Ja hat wirklich Mut gemacht, nochmal mit ihr über alles zu reden :) na wenn dann kugeln wir alle hier noch raus ;) ich will das nicht allein machen :flower: :love:
Oh man du Arme. noch bis Herbst warten müssen stelle ich mir voll blöd vor. So ne zwangspause braucht echt keiner. Aber ich sage es ja immer wieder, die Zeit geht soooo schnell um und schwups ist Herbst und du darfst wieder loslegen :thumbup: :clap: :flower:
Drücke dir die Daumen für Montag, dass die Ärztin nur Positives zu berichten hat :thumbup:

hehe der Hund wie süß :) :lol: Typisch Welpe :love: :love:

Bei mir ist sonst soweit alles relativ ruhig. Bin jetzt an HL9 und die Tempi ist heute wieder etwas gestiegen. Gestern abend hatte ich ein ganz neues Symptom --> 6-8 mal ein Stechen im linken Unterbauch, das hat mal kurzzeitig ordentlich gezwackt und gepiekst. :?
Hat echt weh getan :shifty: aber danach war es weg und ich konnte schlafen :D

wünsch euch allen einen schönen Start in den regnerischen Tag.

@Janah falls du nochmal ab und an hier rein schauen solltest, bin grad durch zufall auf deine Kurve gestoßen. Mein Beileid wegen der stillen Geburt. War gerade total schockiert. Fühl dich gedrückt, das tut mir so leid für dich, deinen Mann und die Zwillis :( :(
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Kiwi84 hat geschrieben:
Lass euch allen schnell ein paar Grüße da und was zum Schmunzeln: unser Welpe saß vorher tiefenentspannt vor uns und hat plötzlich gepupst...Er hat sich selbst ganz erschrocken umgedreht und entsetzt geguckt, woher das Geräusch kam :lol:
:lol: :lol: :lol: meiner Hündin ist gestern das gleiche passiert...die ist aber schon 3 :D :D konnte mich auch kaum halten vor lauter Lachen

Fibro: Das klingt noch sehr gut :love: schön das du so unterstützt wirst und im Grunde alles passt, das gibt einem schon ein gutes Gefühl....und ja die Zeit vergeht viel zu schnell :flower:

Bei mir ist heut Früh die Mens mit starken Schmerzen eingetrudelt...also auf ein neues
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Ja bin auch echt froh, dass zumindest sonst alles passt und in Ordnung ist. :)

Mens mit starken Schmerzen ist immer Mist. dann ist man schon gefrustet, weil es nicht geklappt hat und dann muss man sich auch noch mit den Schmerzen rumschlagen. :thumbdown:
Hoffe die gehen schnell weg :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten