Nein, ich bin noch gar nicht nervös, aber lieb, dass du nachfragst ume. Ich hoffe auf einen Zyklus wie diesen mit relativ reiner Haut und einen Eisprung rund um die Hochzeitsnacht bzw. die ersten Tage der Flitterwochen. Wobei ich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich pessimistisch bin. Ich glaube nicht mehr daran, dass es bei uns auf natürlichem Wege klappt. Weiß nicht warum, aber ich habe einfach ein schlechtes Gefühl. Ich habe ja auch einen Thread erstellt, wo ich mal wissen möchte, wie andere das sehen bzgl. der Psyche. In diesem Zyklus zwickt und zwackt gar nichts in der 2. ZH und auch in meinem Verhütungszyklus war das so. Entweder, es tut sich jeden Monat doch was da unten und es kann sich bloß nicht festbeißen, aus was für Gründen auch immer, oder ich hab einen Vogel.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich solche Schmerzen, wie ich sie teilweise habe, einbilden kann.
Dann kommt noch dazu, dass ich langsam merke, dass ich wirklich neidisch werde auf die Mädels, die hier nach ein paar Zyklen schon davon kugeln und mich irgendwie nicht mehr richtig mit ihnen freuen kann. Bitte nicht falsch verstehen ihr Lieben!

Ich glaube, ich steigere mich da grad zu viel in den Kinderwunsch rein.
Urologentermin ist ja am Montag. Mal sehen, was der sagt beim 1. Gespräch mit meinem Schatz. Ich wünsche mir so sehr, dass wir dort schon mal eine erste Baustelle ausschließen können. Sein einer Bruder hat sich wohl aber mal testen lassen und war so gut wie zeugungsunfähig. Der hat zwar auch noch Diabetes dazu, seit seiner Kindheit, aber man weiß ja nicht, ob so was nicht doch auch genetisch ist... Wobei, sein Vater hat ja insgesamt 9 Kinder gezeugt.
Sorry, für den langen Egopost, aber irgendwie tut es mal ganz gut, sich alles von der Seele zu schreiben.