Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Hallo ihr lieben,
für so eine gute Nachricht schreibe ich doch mal wieder mit! Ich freue mich soooo für dich Ayla - das ist so eine tolle Neuigkeit! Lass es dir gut gehen und schnall das kleine gut an im Bus.
Mir geht es im übrigen gut. Ich musste mich mal ein bisschen distanzieren und lese nur gelegentlich mit. Mich beschäftigt der KiWu mehr als mir lieb ist - auch wenn ich gerne ein Hibbelhuhn bin... Aber so ist das durchstehen der roten Phase einfacher.
Also bis bald und genießt den Frühling, das Hibbeln und das Kugeln!
für so eine gute Nachricht schreibe ich doch mal wieder mit! Ich freue mich soooo für dich Ayla - das ist so eine tolle Neuigkeit! Lass es dir gut gehen und schnall das kleine gut an im Bus.
Mir geht es im übrigen gut. Ich musste mich mal ein bisschen distanzieren und lese nur gelegentlich mit. Mich beschäftigt der KiWu mehr als mir lieb ist - auch wenn ich gerne ein Hibbelhuhn bin... Aber so ist das durchstehen der roten Phase einfacher.
Also bis bald und genießt den Frühling, das Hibbeln und das Kugeln!
Cari86: Danke für Deine Einschätzung! Ich bin total verwirrt, was diese unterschiedlichen Aussagen zum Schilddrüsenwert angeht Sympthome hab ich glaub ich keine - ich bin lediglich eine Vielschläferin...
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
1. IVF 2017: negativ
2. ICSI 2018: negativ
3. Kryo 2018: negativ
Großer Bluttest
4. ICSI 2018 (in neuer KiWu): negativ
5. ICSI 2019 (in nochmal neuer KiWu): abgebrochen
6. Kryo 2019: negativ
7. Kryo Mai 2019: positiv!
-
Waaaah! Ayla!!! Yuhuuuu! Ich freu mich so für dich! ich wünsch dir von ganzem Herzen eine unbeschwerte SS! <3
Schade dass für mich kein Platz im Dezemberbus war.
Schade dass für mich kein Platz im Dezemberbus war.
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Guten Morgen ihr Lieben!
AYLA: Danke fürs Ermutigen!
Hatte mich auf einen Temperaturabfall eingestellt und jetzt ist sie doch wieder gestiegen! Allerdings bleib ich mal schön verhalten. Schließlich war ich gestern lange unterwegs, hatte viel Anstrengung und eher später gegessen. Das sind ja alles potentielle Störfaktoren, wenngleich meine Tempi bisher nicht so anfällig war... Ich bin verwirrt!
Wenn sie oben bleibt, teste ich Sonntag noch einmal.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Danke, dass ich meine Gedanken mit euch hier teilen kann!! :-*
AYLA: Danke fürs Ermutigen!
Hatte mich auf einen Temperaturabfall eingestellt und jetzt ist sie doch wieder gestiegen! Allerdings bleib ich mal schön verhalten. Schließlich war ich gestern lange unterwegs, hatte viel Anstrengung und eher später gegessen. Das sind ja alles potentielle Störfaktoren, wenngleich meine Tempi bisher nicht so anfällig war... Ich bin verwirrt!
Wenn sie oben bleibt, teste ich Sonntag noch einmal.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Danke, dass ich meine Gedanken mit euch hier teilen kann!! :-*
- hibiskus12
Guten morgen liebe Nareve also ich persönlich finde deine Kurve sieht klasse aus..... glg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Nareve na also das schaut doch seeeeeeehr seeeeehr gut aus!! Fast schon Bilderbuchmässig
Das geht mir ganz genauso. Zudem arbeite ich seit dieser Woche wieder voll. Ist auch ganz gut, da bin ich abgelenkt. Mein Kurvenstart sieht aber ganz gut aus und ich denke das Hibbeln geht dann erst in der Hochlage los...AnnA89 hat geschrieben:
Mir geht es im übrigen gut. Ich musste mich mal ein bisschen distanzieren und lese nur gelegentlich mit. Mich beschäftigt der KiWu mehr als mir lieb ist - auch wenn ich gerne ein Hibbelhuhn bin... Aber so ist das durchstehen der roten Phase einfacher
Jetzt aber zum Eigentlichen! Liebe AYLA, meinen herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr!
Ich wünsche dir alles Gute!!
Nareve, das sieht wirklich sehr verdächtig aus bei dir
sNo_Of, wir sind wohl negativ-tester-Schwestern... meiner war heute auch wieder Blütenweiss.. ich habe mich immer gegen das frühe Testen ausgesprochen.. aber diesen Zyklus konnt ichs nicht lassen.. mehr so als Bestätigung.. und da meine Tempi heute wieder etwas höher ist, dacht ich ich versuchs nochmal.. aber neein.. natürlich ist da nichts.. aber deine Kurve sieht schon sehr gut aus eigentlich, vielleicht hast du auch einfach zu früh getestet..
Sabrina, juhu lila-Balken erreicht, morgen wanderst du hoch auf die SS-Liste
zelandonii.. bist du schon nervös? ich hab in deiner Kurve gesehen, dass du am 9.5 heiratest? das ist auch unser Hochzeitstag dieses Jahr sinds bei uns aber schon 6 Jahre..
Wir freuen uns mit allen baldigen...
... Septembermamis: Jessica512
... Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
... Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
... Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Nadine11 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
hibiskus12
NMT Liste:
ehm + 19: Sabrina23
ehM + 14: rovi
ehM + 14: Granatapfel29
ehm + 13: BlaueElise79
ehM + 13: Ayla
ehM + 12: Nareve
ehM+ 12: sNo_Of
ehM + 11: ume
ehM + 11: si_moni
ehM + 8: imprezalove51
ehM + 8: malea86
ehM + 7: Kitty30
ehM + 5: Lale
Warten auf ehM:
ZT 24: marte
ZT 23: Nicoleta
ZT 20: ka-in
ZT 18: Hörnchen8
ZT 16: Wugo
ZT 16: FraeuleinA
ZT 16: Fabienne27
ZT 15: rosaly
ZT 15: JessMind
ZT 14: Maddi31
ZT 10: Cari86
ZT 7: dubibble
ZT 7: Fiene85
ZT 6: AnnA89
ZT 5: sanja4480
ZT 1: Mayamaar
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
minimii
Zelandonii
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
tueddy
gossipgirl
Cuchufli
sNo_Of, wir sind wohl negativ-tester-Schwestern... meiner war heute auch wieder Blütenweiss.. ich habe mich immer gegen das frühe Testen ausgesprochen.. aber diesen Zyklus konnt ichs nicht lassen.. mehr so als Bestätigung.. und da meine Tempi heute wieder etwas höher ist, dacht ich ich versuchs nochmal.. aber neein.. natürlich ist da nichts.. aber deine Kurve sieht schon sehr gut aus eigentlich, vielleicht hast du auch einfach zu früh getestet..
Sabrina, juhu lila-Balken erreicht, morgen wanderst du hoch auf die SS-Liste
zelandonii.. bist du schon nervös? ich hab in deiner Kurve gesehen, dass du am 9.5 heiratest? das ist auch unser Hochzeitstag dieses Jahr sinds bei uns aber schon 6 Jahre..
Wir freuen uns mit allen baldigen...
... Septembermamis: Jessica512
... Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
... Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
... Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Nadine11 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
hibiskus12
NMT Liste:
ehm + 19: Sabrina23
ehM + 14: rovi
ehM + 14: Granatapfel29
ehm + 13: BlaueElise79
ehM + 13: Ayla
ehM + 12: Nareve
ehM+ 12: sNo_Of
ehM + 11: ume
ehM + 11: si_moni
ehM + 8: imprezalove51
ehM + 8: malea86
ehM + 7: Kitty30
ehM + 5: Lale
Warten auf ehM:
ZT 24: marte
ZT 23: Nicoleta
ZT 20: ka-in
ZT 18: Hörnchen8
ZT 16: Wugo
ZT 16: FraeuleinA
ZT 16: Fabienne27
ZT 15: rosaly
ZT 15: JessMind
ZT 14: Maddi31
ZT 10: Cari86
ZT 7: dubibble
ZT 7: Fiene85
ZT 6: AnnA89
ZT 5: sanja4480
ZT 1: Mayamaar
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
minimii
Zelandonii
ClariSchm
bea89
elita90
fraulocke
tueddy
gossipgirl
Cuchufli
- Zelandonii
Nein, ich bin noch gar nicht nervös, aber lieb, dass du nachfragst ume. Ich hoffe auf einen Zyklus wie diesen mit relativ reiner Haut und einen Eisprung rund um die Hochzeitsnacht bzw. die ersten Tage der Flitterwochen. Wobei ich ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich pessimistisch bin. Ich glaube nicht mehr daran, dass es bei uns auf natürlichem Wege klappt. Weiß nicht warum, aber ich habe einfach ein schlechtes Gefühl. Ich habe ja auch einen Thread erstellt, wo ich mal wissen möchte, wie andere das sehen bzgl. der Psyche. In diesem Zyklus zwickt und zwackt gar nichts in der 2. ZH und auch in meinem Verhütungszyklus war das so. Entweder, es tut sich jeden Monat doch was da unten und es kann sich bloß nicht festbeißen, aus was für Gründen auch immer, oder ich hab einen Vogel. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich solche Schmerzen, wie ich sie teilweise habe, einbilden kann.
Dann kommt noch dazu, dass ich langsam merke, dass ich wirklich neidisch werde auf die Mädels, die hier nach ein paar Zyklen schon davon kugeln und mich irgendwie nicht mehr richtig mit ihnen freuen kann. Bitte nicht falsch verstehen ihr Lieben! Ich glaube, ich steigere mich da grad zu viel in den Kinderwunsch rein.
Urologentermin ist ja am Montag. Mal sehen, was der sagt beim 1. Gespräch mit meinem Schatz. Ich wünsche mir so sehr, dass wir dort schon mal eine erste Baustelle ausschließen können. Sein einer Bruder hat sich wohl aber mal testen lassen und war so gut wie zeugungsunfähig. Der hat zwar auch noch Diabetes dazu, seit seiner Kindheit, aber man weiß ja nicht, ob so was nicht doch auch genetisch ist... Wobei, sein Vater hat ja insgesamt 9 Kinder gezeugt.
Sorry, für den langen Egopost, aber irgendwie tut es mal ganz gut, sich alles von der Seele zu schreiben.
Dann kommt noch dazu, dass ich langsam merke, dass ich wirklich neidisch werde auf die Mädels, die hier nach ein paar Zyklen schon davon kugeln und mich irgendwie nicht mehr richtig mit ihnen freuen kann. Bitte nicht falsch verstehen ihr Lieben! Ich glaube, ich steigere mich da grad zu viel in den Kinderwunsch rein.
Urologentermin ist ja am Montag. Mal sehen, was der sagt beim 1. Gespräch mit meinem Schatz. Ich wünsche mir so sehr, dass wir dort schon mal eine erste Baustelle ausschließen können. Sein einer Bruder hat sich wohl aber mal testen lassen und war so gut wie zeugungsunfähig. Der hat zwar auch noch Diabetes dazu, seit seiner Kindheit, aber man weiß ja nicht, ob so was nicht doch auch genetisch ist... Wobei, sein Vater hat ja insgesamt 9 Kinder gezeugt.
Sorry, für den langen Egopost, aber irgendwie tut es mal ganz gut, sich alles von der Seele zu schreiben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hallo ihr Lieben,
@Ayla: Meine herzlichsten Glückwünsche!
Also, nachdem hier ja in den letzten Tagen soviel über die erhöhte Temperatur bei den Schwangerschaftskurven geschrieben wurde ist mir aufgefallen, dass meine auch immer noch und konstant recht hoch ist (so zwischen 37,0 und 37,15). Hatte vor Ostern mal drei Tage gemessen und da waren es eher so 36,5-36,7 wenn ich mich recht entsinne. Na ja, ich weiß zwar nicht genau, wann ich meinen Eisprung hatte, weil ich ja eigentlich mit dem Eintragen erst im nächsten Zyklus anfangen sollte, aber so in etwa müsste er an Ostern gewesen sein, wo auch mein Mann zu Besuch war. Tja, und da konnte ich mich heute morgen nicht zurück halten und habe einen Frühtest von DM gemacht (müsste morgen meine Tage bekommen, aber angeblich kann man den ja bis zu 4 Tage vorher machen...). Seht ihr da auch zwei Linien?!? Kann es gar nicht glauben. Sorry, dass ich euch jetzt damit nerve, bevor ich überhaupt richtig angefangen hab mit Messen und so, aber ich bin gerade zu aufgeregt um es zu lassen.
Liebe Grüße,
Cuchufli
@Ayla: Meine herzlichsten Glückwünsche!
Also, nachdem hier ja in den letzten Tagen soviel über die erhöhte Temperatur bei den Schwangerschaftskurven geschrieben wurde ist mir aufgefallen, dass meine auch immer noch und konstant recht hoch ist (so zwischen 37,0 und 37,15). Hatte vor Ostern mal drei Tage gemessen und da waren es eher so 36,5-36,7 wenn ich mich recht entsinne. Na ja, ich weiß zwar nicht genau, wann ich meinen Eisprung hatte, weil ich ja eigentlich mit dem Eintragen erst im nächsten Zyklus anfangen sollte, aber so in etwa müsste er an Ostern gewesen sein, wo auch mein Mann zu Besuch war. Tja, und da konnte ich mich heute morgen nicht zurück halten und habe einen Frühtest von DM gemacht (müsste morgen meine Tage bekommen, aber angeblich kann man den ja bis zu 4 Tage vorher machen...). Seht ihr da auch zwei Linien?!? Kann es gar nicht glauben. Sorry, dass ich euch jetzt damit nerve, bevor ich überhaupt richtig angefangen hab mit Messen und so, aber ich bin gerade zu aufgeregt um es zu lassen.
Liebe Grüße,
Cuchufli