nur ein kurzes Lebenszeichen von mir: Ich drücke euch die Daumen!

Mein Account läuft in nicht ganz 2 Wochen aus und ich werde nicht verlängern... Also nicht wundern, wenn ihr auf einmal keine Kurve mehr seht oder so

Ich versuche jetzt einfach wieder auf mein Körpergefühl zu hören, dem ZS mehr Beobachtung zu schenken und der MS verrät mir ja sowieso immer, dass ich 2 Wochen später mit der Mens zu rechnen habe

Achso: Ordentlich abgespeckt wird! (Nach Weihnachten!

Gerade dir Vanessa drücke ich die Daumen! Das muss doch endlich mal ein positives Ende ergeben! Und auch alle anderen Endloshibblerinnen: Werdet einfach stellvertretend für mich schwanger und sendet mir ein paar von diesen hartnäckigen Viren, dann tu ich es euch evtl in ein paar Monaten gleich

Jetzt hab ich erst mal ein neues Projekt: Die Schimmelstudie in unserer Wohnung ^^ Die Messgeräte sind platziert und ich hoffe bis Mitte Januar Schlüsse ziehen zu können... Der ein odere andere Prof kann mir da sicher hilfreich zur Seite stehen

Eine wunderbar besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch. Und wenns nicht klappt: Manchmal ist Glühwein doch die Lösung...