Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Clomi & Co.
FrecheGans

Re: Clomi- und KiWu-Zentrum-Austausch bzw. -Erfahrungen

Beitrag von FrecheGans »

Hallo Mädels,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir: Ich drücke euch die Daumen! :)

Mein Account läuft in nicht ganz 2 Wochen aus und ich werde nicht verlängern... Also nicht wundern, wenn ihr auf einmal keine Kurve mehr seht oder so ;)

Ich versuche jetzt einfach wieder auf mein Körpergefühl zu hören, dem ZS mehr Beobachtung zu schenken und der MS verrät mir ja sowieso immer, dass ich 2 Wochen später mit der Mens zu rechnen habe ;)

Achso: Ordentlich abgespeckt wird! (Nach Weihnachten! :D )

Gerade dir Vanessa drücke ich die Daumen! Das muss doch endlich mal ein positives Ende ergeben! Und auch alle anderen Endloshibblerinnen: Werdet einfach stellvertretend für mich schwanger und sendet mir ein paar von diesen hartnäckigen Viren, dann tu ich es euch evtl in ein paar Monaten gleich ;)

Jetzt hab ich erst mal ein neues Projekt: Die Schimmelstudie in unserer Wohnung ^^ Die Messgeräte sind platziert und ich hoffe bis Mitte Januar Schlüsse ziehen zu können... Der ein odere andere Prof kann mir da sicher hilfreich zur Seite stehen ;) Vielleicht wäre das auch ein Thema für den Bachelor gewesen, mist, hätte noch knapp 2 Jährchen warten sollen, der Schimmel! :lol:

Eine wunderbar besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch. Und wenns nicht klappt: Manchmal ist Glühwein doch die Lösung... ;)
allegra

Beitrag von allegra »

Liebe Freche Gans! Schade, dass du uns auf diese Art "verlässt", aber ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und auch, dass sich vielleicht sogar ein kleines Wunder ganz ohne Nachhelfen bei dir einnistet.
Ich glaube übrigens, dass man im Forum auch ohne Berechtigung mit der Kurve schreiben kann. Du kannst keine Kurve mehr führen, aber hier schreiben müsste noch möglich sein.
Auf jeden Fall danke ich dir für deine vielen tollen Ratschläge und fürs Zuhören!!!

Vanessa: Juhu, es kann weitergehen! Viiiiel Glück!

@Kitty: Und wie gehts dir? Ich drücke schon ganz wild!

@Sanja: Hihi, da misst ja doch noch jemand :-) Aber ich könnte es auch nicht ohne, wenn es um eine evtl. tolle Kurve geht. Im Moment messe ich ja auch nicht, aber ich warte ja nur auf die Mens...

@Me: und ich warte und warte und warte.... :x
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Gans, freut mich sehr wie positiv du klingst. Du musst eine tolle, starke Frau sein. Ich hoffe so sehr, ein Krümelchen zieht schnell bei dir ein gerade jetzt wo du an anderes denkst!

Fadida warten is das schlimmste am hibbeln. Find ich schrecklich! Hoffentlich beginnt dein Zyklus jetzt mal und wird DER Glückzyklus! Und danke für deine Daumen!

Ich hab mal ne blöde Frage... :shamebag: Orakelt hier jemand? Wenn der Eisprung ausgelöst wird, wie lange ist denn dann der Ovu positiv? Ich frage, weil SST´s sind bei mir immer an ES+7 negativ gewesen, wenn ich ausgelöst habe. Heute kam ich auf die blöde Idee einen Ovu zu machen und der ist fast positiv. Bei ES+7 viel zu früh wenn ich so Orakelbilder googele :? Kann ich mir jetzt Hoffnung machen? Haltet ihr das ganze orakeln eh für Humbug? Oder ist einfach der Hormonspiegel der Spritze noch so hoch?
Es war übrigens ein One Step Ovu, der war am Abend des auslösens nicht viel dunkler als heute während der cb schon ein smiley zeigte....
Bild

Am hibbeln seit August 2013
FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ach, das ist ja lieb von euch :)

Ich werde trotzdem noch ab und an hier reinschauen und mit euch fiebern :) und vielleicht fangen wir ja bald schon wieder an zu stimulieren, aber im Moment ist das für uns beide einfach undenkbar.
Ich bin heute ja schon an ZT 7 und es fühlt sich anwie tag 2 zu Stimu Zeiten. Mir kommt's so vor als hätte meine Periode gerade erst angefangen, während ich letzten zyklus an ZT 8 den ersten US hatte und auf den ES gefiebert habe... Jetzt ist er für mich gefühlt noch meilenweit entfernt... Und vielleicht ist er das auch. Ob in einer, zwei oder vielleicht auch vier wochen weiß ich ja immer nicht. Und das ist irgendwie echt entspannt!

Kitty, mein CB Ovu war 8 oder 9 Tage nach dem auslösen noch fast positiv. Man orakelt ja, weil die lh-Tests durch die kreuzreaktion mit dem Hcg auf viel geringere Mengen ich anspringen als es SS Tests tun. An ES+7 ist ein Orakel meiner Meinung nach sinnlos.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke Gans!
Bild

vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

@kitty - schau hier mal: http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php" target="blank

@gans - alles gute für dich und lass dich hier immer wieder mal blicken

lgv
Bild

Bild
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Oh danke. Laut dem wär auch ein 10er sst jetzt noch positiv. Also Füße still halten bis Sonntag mindestens...
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

nochmal kurz mein Senf zur Beruhigung ;) dein CB-Ovu war wohl positiv aufgrund der Auslösespritze! im Normalfall findet der ES 1,5-2 Tage nach der Spritze statt. Also bei dir ZT 14 oder 15... wobei ich eher auf ZT 15 morgens oder so tippen würde (ganz genau kann mans ja auch nicht sagen... aber ich nehme immer den letzten denkbaren Tag für meine ES+ x - Rechnung ;) ) Demnach wärst du heute ES+ 6 und damit noch gaaaanz weit weg von einem Test. Ich würde auch Sonntag noch nicht unbedingt testen. Eher Dienstag/Mittwoch (falls du es denn solange aushälst...) Aber Sonntag könnte je nach Test noch ein Schatten vom Auslösen zu sehen sein.. Als ich positiv getestet habe, hatte ich ja keinen Tag einen negativen Test... Die wurden bis ZT 9 schwächer und ab ZT 10 wieder stärker.
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Danke Gans.
Ich habe immer so 7-8 Tage nach auslösen getestet und die waren blütenweiß. Ich denke ich werde morgen einen machen. Nur um sicher zu gehen, dass er schon negativ ist.

Email meines fa von eben: Spitzenblutwerte: E2=149,0; norm. >30,0; prg=13,0; norm. 6,0 - 24,0!! Sie hatten eine klasse Eisprung!!

Das beruhigt mich einerseits. Andrerseits habe ich Angst das doch was mit meinem Mann nicht stimmt. Denn da kann man weniger therapieren. Aber vlt war er wirklich nur vorübergehend zeugungsunfähig bzw eingeschränkt zeugungsfähig wegen dem Fieber. Und die ganzen Zyklen vor dem Fieber waren bei mir nicht optimal wegen Stillen und Gelbkörperschwäche.
Bild

FrecheGans

Beitrag von FrecheGans »

Ach Kitty, setz dich doch selbst nicht so unter Druck! Du hast top ES, ihr habt gemeinsame Kinder - warum sollte es nicht nochmal klappen?

Ich hab jeden zyklus einen super E2- Wert und hohes Progesteron (auch ohne Stimu) und trotzdem hat's noch nicht geklappt. Dabei ist das SG meines Freundes absolut ausreichend. Sunshine hier geht's ja ähnlich...

Aber bei euch habens die Schwimmer von deinem Mann schon einige Male erfolgreich ins Ziel geschafft. Die finden den Weg ganz bestimmt nochmal ;)

Ihr werdet ganz sicher bald wieder Eltern werden, aber so viel Anspannung ist deiner Fruchtbarkeit sicher auch nicht dienlich :flower:
Antworten