Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Das Wort zum Sonntag...

Wenn ein Huhn wieder aus dem Pauseraum raus möchte, dann gebt einfach bescheid ;)

Positiv getestet Bild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: tari.lenasa Bild
HL-Tag 11: Coco3010 Bild
HL-Tag 10: lottaanton Bild
HL-Tag 9: AnWe00490 Bild
HL-Tag 6: Fibro Bild
HL-Tag 4: Noodle Bild
HL-Tag 4: Klapperstorch84 Bild
HL-Tag 2: Knuddel082 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 21: Anngscheid Bild
ZT 21: Cori1987 Bild
ZT 21: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 14: Cornella Bild
ZT 9: Chichi2407 Bild
ZT 9: vivu Bild
ZT 5: peabody Bild
ZT 3: kelly1412 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Ellux Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
Princeszin Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild
Klimbim123

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von silver23 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, endlich ist der Schnee scheinbar weg, die Sonne kommt raus und wir haben ein langes Wochenende. Top! :thumbup:

@Nigri: Danke für die Liste. Ohhh ich würde soooo gerne aus dem Pausenraum entlassen werden... aber muss ja leider immer noch warten. Ich habe mir sogar einen Countdown auf dem Handy eingerichtet :roll: mache mich selbst damit bestimmt etwas wahnsinnig, aber ich freu mich auch... morgen in 6 Monaten geht es echt schon los mit Mithibbeln (naja bzw. eigentlich dann erst noch etwas später, da dann gerade meine fruchtbaren Tage vorbei wären, wenn alles so weiter läuft vom Zyklus her, aber immerhin können wir dann echt die Verhütung weglassen. Aufregend :mrgreen: )

Ich verbringe die Zeit damit, mal alles in Ruhe im Vorfeld durchchecken zu lassen, auch meine Zähne. Hab Freitag meine Blutergebnisse bekommen und bis auf einen Vitamin D Mangel (war ja zu erwarten) ist alles tip top. Das kann ich jetzt also supplementieren und sollte dann nach dem Sommer hoffentlich prima versorgt sein :) Schraube auch an meiner Ernährung, lasse bis auf wenige Cappucino-Sünden alle Milchprodukte weg und versuche, mehr frisches Obst und Gemüse zu essen. Kennt jemand das Buch "Der Beauty Detox Plan" von Kimberly Snyder? Das lese ich zur Zeit und hoffe, damit bis zur Hochzeit 10 Jahre jünger auszusehen :mrgreen: oder mich zumindest wieder fitter zu fühlen und ... 5 Jahre jünger wären auch schon genug :lol:
In 2 Wochen lass ich dann noch bei der Gynäkologin die Hormonwerte vom Zyklusanfang abchecken und vielleicht auch 2 Wochen später gleich vom Zyklusende. Mein Zyklus ist mit 24 Tagen ja recht kurz, keine Ahnung, ob da alles vernünftig aufgebaut werden kann.

Naja, hab euch jetzt echt mal genug von mir vollgequatscht!
@Chichi: Meine Daumen sind sehr gedrückt!

Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!! :flower:
Silver
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Hallo ihr lieben,

wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende.

Haben das SG jetzt mit dem Arzt besprochen: GVnP und IUI nicht aussichtslos, aber auch keine besonders großen Chancen.
Sollen auch mal über ne icsi nachdenken.

Haben nun viel geredet und sind uns einig, die bestmögliche Chance zu wollen und so schnell wie möglich mit einer icsi in kombi mit kryo zu beginnen.
Trotzdem ist alles unwirklich. Hätte nie damit gerechnet dass es an etwas anderem als an mir liegen könnte. Das ist allesso neu. Sind aber sicher dass wir es wollen.

Wenn die Abbruchblutung einsetzt (am Donnerstag gab's die letzte Tablette cyclo-progynova) geht's am 3.-5. Tag zum Arzt. Dann werde ich ihm unsere Entscheidung mitteilen und alles weitere besprechen. Hoffe so sehr dass es gleich losgehen kann.

Für euch sind weiterhin alle Daumen gedrückt!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hab es schon drüben im ICSI-Thread gelesen, Julschen. Quetsche alles, damit deine Blutung bald kommt und ihr durchstarten könnt.

Morgen früh mach ich die Liste nochmal. Denke, dann brauch ich erstmal ein paar Tage Pause. Fühl mich total elend mit Kreislaufproblemen und so Sachen. *würg*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 08:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Julschen »

Danke Nigri, noch keine Blutung in Sicht. Wird schon noch.
So ein kleines Stimmchen in mir hat noch die winzige Hoffnung, es könnte vor gut 2 Wochen geklappt haben. Aber das ist wohl nicht so wahrscheinlich.

Gib dir ruhig mal ne Auszeit Nigri!!!

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Hoffe ihr hattet ein schönes WE. Genießt den heutigen Tag.

Cori, hab was bei dir gelesen und lass dir ne dicke Umarmung da.

edit: die Positiv-getestet-Liste möchte wieder gefüllt werden.

Positiv getestet Bild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: tari.lenasa Bild
HL-Tag 12: Coco3010 Bild
HL-Tag 11: lottaanton Bild
HL-Tag 10: AnWe00490 Bild
HL-Tag 7: Fibro Bild
HL-Tag 5: Noodle Bild
HL-Tag 5: Klapperstorch84 Bild
HL-Tag 3: Knuddel082 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 22: Anngscheid Bild
ZT 22: Cori1987 Bild
ZT 22: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 15: Cornella Bild
ZT 10: Chichi2407 Bild
ZT 10: vivu Bild
ZT 6: peabody Bild
ZT 4: kelly1412 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Ellux Bild
Gali Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
KleineMagnolie Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
nigri1983 Bild
Princeszin Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
teddys Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild
Klimbim123

Wir haben es geschafft Bild

2017
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Danke liebe Nigri! Sowohl für die Umarmung als auch für die Liste!

Wir fahren heute in den Zoo... :)

Ich bin etwas geknickt... mein Mann hat zur Zeit wenig Lust auf Sex. Da ich die fruchtbare Zeit gerne besser nutzen würde (grad weil ich Clomi nehme) kommt es bei uns häufiger zu Diskussionen. Ach, das ist doch zum verrückt werden...
Hab natürlich auch keine Lust, dass wir uns deswegen streiten.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Gali
Beiträge: 126
Registriert: Montag 20. März 2017, 18:30

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Gali »

Danke Nigri für die Liste. Ich wollte fragen ob du mich morgen in die aktuelle Liste hinzufügen könntest? Ich gehöre zu den akut hibblern, hoffe das es geklappt hat.
Ich finde es toll hier in dem Forum, dass jeder für einen da ist. Manchmal komme ich nicht mit, da ich nicht immer alles heraus leiten kann.
@cori: ja das ist echt blöd wenn man den Mann davon überzeugen muss. Ich kenne das Problem auch. Aber er will ja genauso wie ich ein Baby, und wir Frauen können neunmal an bestimmen Tagen schwanger werden. Ich habe das meinem so verklickert, ich mein er hat es soweit verstanden ?
@me: ich habe diesen zyklus überhaupt kein spinnbaren zervix entdecken können, macht mir etwas zu denken. Habe dann mit pre seed herzechen gesetzt und hoffe es hat geholfen.
An alle ein schönen 1 Mai und auch meine Daumen sind fest gedrückt für euch ?
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Klapperstorch84 »

Huhu ihr lieben Hühner,
ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Mai heute :-)

Ich habe n bisschen an meiner kurve rumgespielt und 2 Werte nachträglich geklammert. Keine Ahnung ob das richtig ist so. Ich hatte mich gefragt warum die Kurve mir wieder dunkelgrüne Balken anzeigt wo meine ehM doch jetzt war und von daher alles gelaufen ist. In dem Zusammenhang habe ich mir alles nochmal angeguckt und an beiden Tagen mögliche Störfaktoren entdeckt: einmal abends mit Migräne ins Bett gegangen und danach die Nacht spät ins Bett und später gemessen. Die Abweichung ist nicht groß, wenn es überhaupt als Abweichung durch geht. Ob es wirklich Störfaktoren sind, die klammern rechtfertigen werde ich wohl erst rausfinden wenn es nochmal passiert und der Wert wieder etwas abweicht. Das mit dem ausklammern finde ich schon noch etwas schwierig, aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei ;-)
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Minky »

Liebe Cori, das ist blöd, aber es soll ja nichts erzwungen werden :) Gib ihm seinen Freiraum, dann kommt er von selbst angerannt :mrgreen:

Wie wars im Zoo? :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten