Guten Morgen ihr Lieben!
Wow, endlich ist der Schnee scheinbar weg, die Sonne kommt raus und wir haben ein langes Wochenende. Top!
@Nigri: Danke für die Liste. Ohhh ich würde soooo gerne aus dem Pausenraum entlassen werden... aber muss ja leider immer noch warten. Ich habe mir sogar einen Countdown auf dem Handy eingerichtet

mache mich selbst damit bestimmt etwas wahnsinnig, aber ich freu mich auch... morgen in 6 Monaten geht es echt schon los mit Mithibbeln (naja bzw. eigentlich dann erst noch etwas später, da dann gerade meine fruchtbaren Tage vorbei wären, wenn alles so weiter läuft vom Zyklus her, aber immerhin können wir dann echt die Verhütung weglassen. Aufregend

)
Ich verbringe die Zeit damit, mal alles in Ruhe im Vorfeld durchchecken zu lassen, auch meine Zähne. Hab Freitag meine Blutergebnisse bekommen und bis auf einen Vitamin D Mangel (war ja zu erwarten) ist alles tip top. Das kann ich jetzt also supplementieren und sollte dann nach dem Sommer hoffentlich prima versorgt sein

Schraube auch an meiner Ernährung, lasse bis auf wenige Cappucino-Sünden alle Milchprodukte weg und versuche, mehr frisches Obst und Gemüse zu essen. Kennt jemand das Buch "Der Beauty Detox Plan" von Kimberly Snyder? Das lese ich zur Zeit und hoffe, damit bis zur Hochzeit 10 Jahre jünger auszusehen

oder mich zumindest wieder fitter zu fühlen und ... 5 Jahre jünger wären auch schon genug
In 2 Wochen lass ich dann noch bei der Gynäkologin die Hormonwerte vom Zyklusanfang abchecken und vielleicht auch 2 Wochen später gleich vom Zyklusende. Mein Zyklus ist mit 24 Tagen ja recht kurz, keine Ahnung, ob da alles vernünftig aufgebaut werden kann.
Naja, hab euch jetzt echt mal genug von mir vollgequatscht!
@Chichi: Meine Daumen sind sehr gedrückt!
Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!!
Silver