Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Wow Malea Sieht im wahrsten sinne des Wortes spitze aus!
Wünsche dir das die Tempi 9 monate oben bleibt!
Ayla wann testest du? Du hast nmt erreicht! Und die Tempi ist noch Oben!!
Ich drücke dir von genzem Herzen die Daumen und würde mich freuen dich im Dezemberbus Willkommen heißen zu dürfen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Wünsche dir das die Tempi 9 monate oben bleibt!
Ich drücke dir von genzem Herzen die Daumen und würde mich freuen dich im Dezemberbus Willkommen heißen zu dürfen!
Wünsche euch einen schönen Tag!
Die Tempi ist immer oben, solange ich das Progesteron noch nehme.Sabrina23 hat geschrieben:
Ich hab getestet.
Was sagt ihr? Seht ihr da auch etwas?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Ich gehör zwar nicht zu euch, aber da ist ein Strich ich hab nur mit den billigen Tests nicht so gute Erfahrungen gemacht, sodass ich mir an deiner Stelle für morgen n "ordentlichen" zur Bestätigung besorgen würde.
Ich sehe da auch was... Aber ist der strich nicht viel zu schwach für nmt? Und für mich sieht der auch eher grau aus als rosa,oder liegt das am Foto?
Teste morgen doch nochmal mit Cb digital,dann kannst du dir sicher sein!
Teste morgen doch nochmal mit Cb digital,dann kannst du dir sicher sein!
Ich hab auch noch so einen gemacht:
Ich bin voll aufgeregt!
Und mit ist gleich postwendend schlecht!
Ich bin voll aufgeregt!
Und mit ist gleich postwendend schlecht!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Liebe Ayla,
ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Sehe bei beiden Tests eine hauch zarte Linie
ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Sehe bei beiden Tests eine hauch zarte Linie
Ayla, ich seh bei beiden was!!! Oh wie toll das wäre! Ich drück dir soooo fest die Daumen
Ich konnts heute auch nicht aushalten.. ich weiss noch sehr früh auch, aber ich wollt mein negatives Gefühl irgendwie bestätigt sehen.. also der test war so weiss.. weisser geht gar nicht fühl mich bestätigt... auch wenn ich weiss, dass sich das theoretisch noch ändern kann, realistisch wird es das nicht.. spätestens morgen krieg ich meine Mens und das ist für mich dann auch die Bestätigung, das etwas nicht stimmt und ich meine FA anrufen werde..
Ich konnts heute auch nicht aushalten.. ich weiss noch sehr früh auch, aber ich wollt mein negatives Gefühl irgendwie bestätigt sehen.. also der test war so weiss.. weisser geht gar nicht fühl mich bestätigt... auch wenn ich weiss, dass sich das theoretisch noch ändern kann, realistisch wird es das nicht.. spätestens morgen krieg ich meine Mens und das ist für mich dann auch die Bestätigung, das etwas nicht stimmt und ich meine FA anrufen werde..
Ume, ich hatte gestern, am Hochlagentag 11 auch noch keinen Strich.ume hat geschrieben:Ayla, ich seh bei beiden was!!! Oh wie toll das wäre! Ich drück dir soooo fest die Daumen
Und du bist erst an Hochlagentag 10.
Noch ist alles drin! (Sagte zu mir auch jemand vor ein paar Tagen? )
In welchem ÜZ bist du insgesamt?
Ayla, das sieht gut aus ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Strich in den nächsten Tagen richtig fett wird!
Ayla wie schön ich sehe auch auf beiden was und wann ich mich nicht irre war der zweite von Testamed oder? Also bei mir hat er letzte monat keinen zweiten strich gezeigt also wird das schon so stimmen
Ich freu mich so für Dich.
Papiertigerin also nur her damit, kann ne ordentliche portion davon vertragen
Ich freu mich so für Dich.
Papiertigerin also nur her damit, kann ne ordentliche portion davon vertragen