Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabrina26
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 08:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sabrina26 »

Wow Malea Sieht im wahrsten sinne des Wortes spitze aus!
Wünsche dir das die Tempi 9 monate oben bleibt! :love:

Ayla wann testest du? Du hast nmt erreicht! Und die Tempi ist noch Oben!! :love:
Ich drücke dir von genzem Herzen die Daumen und würde mich freuen dich im Dezemberbus Willkommen heißen zu dürfen! :)

Wünsche euch einen schönen Tag! :flower:
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Sabrina23 hat geschrieben:
Ayla wann testest du? Du hast nmt erreicht! Und die Tempi ist noch Oben!! :love:
Ich drücke dir von genzem Herzen die Daumen und würde mich freuen dich im Dezemberbus Willkommen heißen zu dürfen! :)
Die Tempi ist immer oben, solange ich das Progesteron noch nehme.
Ich hab getestet.
Was sagt ihr? Seht ihr da auch etwas?

Bild
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

Ich gehör zwar nicht zu euch, aber da ist ein Strich :thumbup: ich hab nur mit den billigen Tests nicht so gute Erfahrungen gemacht, sodass ich mir an deiner Stelle für morgen n "ordentlichen" zur Bestätigung besorgen würde.
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Ich sehe da auch was... Aber ist der strich nicht viel zu schwach für nmt? Und für mich sieht der auch eher grau aus als rosa,oder liegt das am Foto?
Teste morgen doch nochmal mit Cb digital,dann kannst du dir sicher sein!
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ich hab auch noch so einen gemacht:
Bild

Ich bin voll aufgeregt!
Und mit ist gleich postwendend schlecht! :sick: :mrgreen:
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Bea89

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Bea89 »

Liebe Ayla,
ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Sehe bei beiden Tests eine hauch zarte Linie
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Ayla, ich seh bei beiden was!!! Oh wie toll das wäre! Ich drück dir soooo fest die Daumen :thumbup:

Ich konnts heute auch nicht aushalten.. ich weiss noch sehr früh auch, aber ich wollt mein negatives Gefühl irgendwie bestätigt sehen.. also der test war so weiss.. weisser geht gar nicht ;) fühl mich bestätigt... auch wenn ich weiss, dass sich das theoretisch noch ändern kann, realistisch wird es das nicht.. spätestens morgen krieg ich meine Mens und das ist für mich dann auch die Bestätigung, das etwas nicht stimmt und ich meine FA anrufen werde..
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

ume hat geschrieben:Ayla, ich seh bei beiden was!!! Oh wie toll das wäre! Ich drück dir soooo fest die Daumen :thumbup:

Ich konnts heute auch nicht aushalten.. ich weiss noch sehr früh auch, aber ich wollt mein negatives Gefühl irgendwie bestätigt sehen.. also der test war so weiss.. weisser geht gar nicht ;) fühl mich bestätigt... auch wenn ich weiss, dass sich das theoretisch noch ändern kann, realistisch wird es das nicht.. spätestens morgen krieg ich meine Mens und das ist für mich dann auch die Bestätigung, das etwas nicht stimmt und ich meine FA anrufen werde..
Ume, ich hatte gestern, am Hochlagentag 11 auch noch keinen Strich.
Und du bist erst an Hochlagentag 10.
Noch ist alles drin! (Sagte zu mir auch jemand vor ein paar Tagen? :D)
In welchem ÜZ bist du insgesamt?
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
FrecheGans

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von FrecheGans »

Ayla, das sieht gut aus ;) ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Strich in den nächsten Tagen richtig fett wird! :)
minimii
Beiträge: 779
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 13:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von minimii »

Ayla wie schön :clap: ich sehe auch auf beiden was und wann ich mich nicht irre war der zweite von Testamed oder? Also bei mir hat er letzte monat keinen zweiten strich gezeigt also wird das schon so stimmen ;)
Ich freu mich so für Dich.

Papiertigerin also nur her damit, kann ne ordentliche portion davon vertragen ;)
unsere süßes Mädchen <3
Bild
Antworten