Und heute Abend könnt ihr nicht nachlegen?Inapopina hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Mai 2020, 12:03 Ich hab heute endlich superhöchste Fruchtbarkeit und mein Mann ist arbeiten. Der Ovu ist eben fast explodiert und wir haben noch versucht ein Herz zu setzen, es war aber einfach zu stressig in dem Moment und wir haben es dann gelassen. Jetzt bin ich ganz schön frustriert, mein Bauch zieht schon so als wäre das Ei bereits seit paar Stunden unterwegs. Das letzte Herz war vorgestern Abend, offiziell ist das ja auch nicht so schlecht von der Wahrscheinlichkeit her. Aber ich hab das Gefühl das genau jetzt der richtige Zeitpunkt wäre und unsere Chance gerade verstreicht. Keine Ahnung ob heute Abend dann noch ausreichend ist... Gestern war der Test auch schon positiv. Blöd dass es kein Herz gab, aber manchmal passt es einfach nicht. Versuche mich jetzt in Gelassenheit zu üben
Josco, bei mir hat es noch keiner angesprochen, trotz Übergewicht. Vielleicht weil ich gar nicht so sehr nach Übergewicht aussehe. Aber es steigert halt schon die Chancen und ich fühle mich derzeit auch nicht besonders wohl. Nur ist es halt extrem hart, da ich ja vorbelastet bin und ein Abnehmversuch schnell wieder in der Essstörung enden kann.