Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Psychodoll

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Inapopina hat geschrieben: Dienstag 12. Mai 2020, 12:03 Ich hab heute endlich superhöchste Fruchtbarkeit und mein Mann ist arbeiten. Der Ovu ist eben fast explodiert und wir haben noch versucht ein Herz zu setzen, es war aber einfach zu stressig in dem Moment und wir haben es dann gelassen. Jetzt bin ich ganz schön frustriert, mein Bauch zieht schon so als wäre das Ei bereits seit paar Stunden unterwegs. Das letzte Herz war vorgestern Abend, offiziell ist das ja auch nicht so schlecht von der Wahrscheinlichkeit her. Aber ich hab das Gefühl das genau jetzt der richtige Zeitpunkt wäre und unsere Chance gerade verstreicht. Keine Ahnung ob heute Abend dann noch ausreichend ist... Gestern war der Test auch schon positiv. Blöd dass es kein Herz gab, aber manchmal passt es einfach nicht. Versuche mich jetzt in Gelassenheit zu üben :?
Und heute Abend könnt ihr nicht nachlegen?

Josco, bei mir hat es noch keiner angesprochen, trotz Übergewicht. Vielleicht weil ich gar nicht so sehr nach Übergewicht aussehe. Aber es steigert halt schon die Chancen und ich fühle mich derzeit auch nicht besonders wohl. Nur ist es halt extrem hart, da ich ja vorbelastet bin und ein Abnehmversuch schnell wieder in der Essstörung enden kann.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Dienstag 12. Mai 2020, 09:31 Ihr Lieben, es tut mir echt Leid zu hören, dass ihr so im Dunkeln tappt... ich weiß ja auch nicht, warum es bei uns in 8 Zyklen noch nicht geklappt hat (der 9. läuft ja gerade). Ich kann euch da auch gar nicht helfen.
Aber einen Tipp hab ich zum Thema Gewicht. Ich hab vor ca 2 Jahren auch ein bisschen abnehmen wollen und war mithilfe der App Yazio erfolgreich :) Ich fand die echt super, auch wenn es schwer war, so diszipliniert zu bleiben. Ich habe mir auch die 1jährigen Pro-Version gekauft.
Im Prinzip ist Yazio ein Ernährungstagebuch, das einem die zulässigen Kalorien berechnet, je nachdem wie schwer man ist, wie viel man pro Woche abnehmen will und wie viel Sport man macht. Es gibt jede Menge Rezepte und such Ernährungspläne sowie Challenges.
Ich fand es sehr hilfreich, einfach mal zu schauen, zu viel ich so an nem normalen Tag gegessen hab (bevor ich dann auf Abnehmen umgestellt hab). :oops:
Die App kenne ich und habe es auch versucht.
Bei mir scheiterts am eintragen....im alltag gehts häufig unter...und hab es dann auch ähnlich wie wetterhex...vollzeitjob, mit fahren min. 11 stunden ausser haus wenn ich dann abends mal pünktlich zu hause ankomm schaff ich es evtl. 1-2 mal die woche zum sport. durch die wochendehe ist dann am WE alles geballt was paare sonst ggf. unter der woche verteilt erledigen können und hinzu kommt das ich eben unter der woche alles allein mache....haushalt bald eh schon manchmal wochenlang liegen :shifty:

versuche mich zur zeit an 16/8 ... aber eben langsam und auf meine art....hoffe das ich so nach und nach dinge umgesezt bekomme und anderes mir leichter von der hand geht
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ich habe mir in der Homeofficezeit eine Sport Routine angewöhnt. Jeden Morgen, an den Tagen an denen ich normal esse. Also 5 Mal die Woche. Bisher kann ich es auch in der normalen Zeit durchziehen jeden Morgen 20-30 Min zu schaffen.
Hatte die ersten 2 Wochen jeweils 1kg weniger pro Wochen, dann 5 Wochen 0,5kg weniger pro Woche, letzte Woche ging es leider 400g hoch :(
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
FrauLehrerin

Beitrag von FrauLehrerin »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 12. Mai 2020, 12:19 Ich habe mir in der Homeofficezeit eine Sport Routine angewöhnt. Jeden Morgen, an den Tagen an denen ich normal esse. Also 5 Mal die Woche. Bisher kann ich es auch in der normalen Zeit durchziehen jeden Morgen 20-30 Min zu schaffen.
Hatte die ersten 2 Wochen jeweils 1kg weniger pro Wochen, dann 5 Wochen 0,5kg weniger pro Woche, letzte Woche ging es leider 400g hoch :(
Aber das klingt doch schon nach einem tollen Erfolg :flower: NIcht aufgeben, auch wenn´s jetzt mal 400g mehr sind. Die sind nächste Woche auch wieder weg. :thumbup:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Inapopina hat geschrieben: Dienstag 12. Mai 2020, 12:03 Irgendwie läuft es gerade bei fast allen in irgendeiner Form gerade nicht so gut... Meint ihr das könnte so an der allgemeinen Situation liegen, das wir alle einfach aus dem Takt sind? Was ich auch sehr erstaunlich finde, dass sich die Nachrichten von den nicht so guten Spermiogrammen hier so häufen.. oder ist das nur meine selektive Wahrnehmung? Ich hoffe, dass trotz aller Hindernisse hier bald wieder eine Glückswelle anrollt und vielleicht auch wieder etwas Leichtigkeit. Die fehlt mir zur Zeit auch irgendwie.

Ich hab heute endlich superhöchste Fruchtbarkeit und mein Mann ist arbeiten. Der Ovu ist eben fast explodiert und wir haben noch versucht ein Herz zu setzen, es war aber einfach zu stressig in dem Moment und wir haben es dann gelassen. Jetzt bin ich ganz schön frustriert, mein Bauch zieht schon so als wäre das Ei bereits seit paar Stunden unterwegs. Das letzte Herz war vorgestern Abend, offiziell ist das ja auch nicht so schlecht von der Wahrscheinlichkeit her. Aber ich hab das Gefühl das genau jetzt der richtige Zeitpunkt wäre und unsere Chance gerade verstreicht. Keine Ahnung ob heute Abend dann noch ausreichend ist... Gestern war der Test auch schon positiv. Blöd dass es kein Herz gab, aber manchmal passt es einfach nicht. Versuche mich jetzt in Gelassenheit zu üben :?
Auch wenn es der falsche Faden war ...

Zumindest hat es die Zyklen der Damen hier durcheinander gehauen :D ob corona oder einfach die umstellung im leben (ich zB glaube das mir die zeit im Homeoffice sehr gut getan hat bezogen auf den stress....)

das sich die "schlechten" SG häufen ist glaub eher eine wahrnehmung weil es sich hier einfach nur um das thema KiWu handelt...das von meinem Mann zB war zB gut (wie gut weiß ich allerdings nicht aber eben alles in Ordnung - die werte sagen mir alle nichts^^)
jole87

Beitrag von jole87 »

Abend Ladys,

Maria u Trulla danke fürs fragen. Nicht messen tut mir gut, leider ist diese Monat wohl wieder nichts... Aber wir haben auch irgendwie nicht so richtig drauf gelegt um zu ❤.
Maria :thumbup: für heutigen ES, damit es Mädchen wird! :flower:
Trulla also seit kurzem weiss ich das durch die OP wirklich möglich ist recht schnell schwanger zu werden. Freundin von uns erwartet ihr erstes Kind ,hab mal mit ihr drüber gesprochen sie meinte das bei denen fast 2 Jahre nicht geklappt hat, dann hat sie diese OP gemacht und 2 Monate später ist sie schwanger geworden...
Also ich hoffe das es bei Uns auch so wird😊

Wetterhex fühl dich gedrückt
Psychodoll hoffe es wird dieses mal besser laufen mit Kiwu und zt1. Drück dich auch.
Pferdefrau hoffentlich legt sich alles bei euch bald und ihr könnt bald wieder hibbeln.

Rest von Euch schönen Abend.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Ich hol die Liste mal wieder vor

Psychodoll...tut mir leid das du neu gestartet bist :(

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Fleißig am Basteln ;)

Josco, 28 Jahre, 3.ÜZ
Juro1985, ? Jahre, 8. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 11.ÜZ , ich versuch noch mal hier oben ;-) Sorry für das hin und her
Nijole87, 32 Jahre, 12.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Psychodoll, 28 Jahre, 22.ÜZ , 15. ÜZ nach FG, IUI Pause
Trulla86 , 33 Jahre, 19.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 16.ÜZ, frustriertes warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 9.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause
Pferdefrau, 24 Jahre - Hoffen es klärt sich zu deiner zufriedenheit :flower:

Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, 6. ÜZ
Josco

Beitrag von Josco »

Oh schade, psychodoll :(

Trulla, deine Tempi geht ja durch die Decke!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Sumsimitpo

Beitrag von Sumsimitpo »

Josco hat geschrieben: Mittwoch 13. Mai 2020, 09:25 Trulla, deine Tempi geht ja durch die Decke!
Ja schon....allelrdings hatte ich das schon öfter in dem zeitraum....hab die freigabe mal erweitert...
Bin gespannt wie sie sich weiter verhält....schön wäre es ja aber trau mich nicht zu hoffen :crazy:
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Ach, mir gehts gut. Ich wusste es ja eigentlich schon :)

Ich soll heute Mittag von der KiWu angerufen werden. Hoffe, das wird auch so sein.

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten