Ich muss leider arbeiten, wir sind aber heute nur zu fünft, das sollte also ein ruhiger Tag werden.
Nach der Arbeit holt mein Schatz mich ab und wir fahren noch für unseren Wanderurlaub (das ich sowas überhaupt jemals machen würde hätte ich auch nie gedacht ?) shoppen. Brauche ja vernünftige Schuhe.
Katzenbaer, wir haben mit einander gesprochen, aber nicht über das Thema. Es war im ganzen auch irgendwie krampfig. Ich bin ja mal gespannt, am 04. hat sie Geburtstag, ob sie sich danach dann immer noch so verhält. Wie ich solche Situationen hasse.... ?
Zum Thema Impfung. Ich hab mit meinem Gyn gesprochen und er meinte, dass HepB keine vorgeschriebene Impfung zur SSVorbereitung ist, ich aber auf Grund meiner ersten Impfung ruhig eine Auffrischung machen lassen kann. Ich also meine Ma in die Spur geschickt mir das Rezept fertig zu machen (sie arbeitet praktischer weise bei meinem Hausarzt) und gefragt, wann ich denn kommen kann zum impfen. Tja, jetzt haben die aber um Vatertag und Pfingsten so blöd Urlaub, dass ich mit meinen Arbeitszeiten das nicht mehr schaffe. Also hab ich kurzerhand beim Gyn angerufen und drum gebeten, dass er die Impfung macht. Das war zum Glück kein Problem. Also hab ich am Mittwoch die Impfung und eine Beule am Allerwertesten bekommen *aua* In zwei Wochen wird sich rausstellen, ob das was gebracht hat. Da soll ich den Tieter noch mal kontrollieren lassen.
Alice, einen schönen Urlaub wünsche ich euch! Schick uns doch aber bitte etwas Griechenlandwetter rüber ?