Aber da kommen wir ja hoffentlich wieder hin

Luftbestäubung oder vom Küssen schwanger geworden...Ich erinnere mich, das gab es hier wirklich schon...also ohne ES schwanger geworden.Quasimodo0815 hat geschrieben:wir hatten immerhin schon Hühner hier, wo der FA definitiv gesagt hat, es hat keinen ES gegeben und das Huhn war dann trotzdem schwanger.....welch Wunder![]()
unbefleckte Empfängnis?nigri1983 hat geschrieben:Ich erinnere mich, das gab es hier wirklich schon...also ohne ES schwanger geworden.
Wie hat dein Chef denn darauf reagiert? oder war das wieder dieses typische irgnorierding, was die Chefs so gut drauf haben?!nigri1983 hat geschrieben:Moin *gääähn*
wieder für's Büro fertig machen und lostraben...(36+1)
Junior hat die gestrige Impfung nicht so gut weggesteckt, hoffe er hält durch...
*weiter gäähn*
edit: Mein Chef fragte gestern ob ich am 4.Februar mit zu einen Konferenz komme...Hab dann erwidert: “Danke, nein danke. Hab jetzt schon Bedenken, dass ich im Büro entbinde“.
Am Montag erfahre ich wie die Geburt nun ablaufen soll. Hoffe sie lassen mich noch selbstbestimmt entbinden...
Habt euch alle schön lieb...
Ja bin schon richtig nervös. Ich habe vor ein paar Tagen Narkoseverfahren gelesen und mir natürlich jetzt schön Angst gemacht.Anngscheid hat geschrieben:Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!