Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke auch von mir fürs Schlichten... hab die Stimmung hier beim Mitlesen immer als sehr schön empfunden bisher.
Aber da kommen wir ja hoffentlich wieder hin ;)
38 & 31 & 2

1. ÜZ
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Moin *gääähn*
wieder für's Büro fertig machen und lostraben...(36+1)

Junior hat die gestrige Impfung nicht so gut weggesteckt, hoffe er hält durch...

*weiter gäähn*

edit: Mein Chef fragte gestern ob ich am 4.Februar mit zu einen Konferenz komme...Hab dann erwidert: “Danke, nein danke. Hab jetzt schon Bedenken, dass ich im Büro entbinde“.
Am Montag erfahre ich wie die Geburt nun ablaufen soll. Hoffe sie lassen mich noch selbstbestimmt entbinden...

Habt euch alle schön lieb...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Manno.....hier gehts ab....

Danke tari fürs schlichten...ich kann in diesem Fall beide Seiten verstehen.....wie tari auch geschrieben hat, ich denke nicht das kabo schmiddy angreifen wollte oder ähnliches, es ging ihr wirklich nur darum, die Regeln richtig anzuwenden, und in den Regeln wird in der HL nunmal nicht geklammert. Da sist so.Ich fand die Ausführungen von kabo auch ziemlich gut und man merkt da ssie sich auskennt. Und wir alle wissen das Ärzte, selbst wenn sie glauben sich auszukennen, das oftmals nicht tun....wir hatten immerhin schon Hühner hier, wo der FA definitiv gesagt hat, es hat keinen ES gegeben und das Huhn war dann trotzdem schwanger.....welch Wunder :-) Ich versteh aber auch schmiddy.....wahrscheinlich fühlt sie sich irgendwie angegriffen und vielleicht glaubt sie auch, ihr Glück ist ihr nicht gegönnt aber das ist ganz sicher nicht so......wir gönnen es dir von Herzen das es, selbst bei dieser schrägen Kurve geklappt hat....
Ich hoffe das Thema ist nun durch und wir haben uns alle wieder lieb....

so ich mach mich mal an die Liste für heute :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:wir hatten immerhin schon Hühner hier, wo der FA definitiv gesagt hat, es hat keinen ES gegeben und das Huhn war dann trotzdem schwanger.....welch Wunder :-)
Luftbestäubung oder vom Küssen schwanger geworden...Ich erinnere mich, das gab es hier wirklich schon...also ohne ES schwanger geworden.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

nigri1983 hat geschrieben:Ich erinnere mich, das gab es hier wirklich schon...also ohne ES schwanger geworden.
unbefleckte Empfängnis?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Quasimodo0815 »

Anngescheid: du musst dir bei der BS keinen Kopf machen, ich weiß es ist ne OP wo der Ausgang ungewiss ist, das hat mich auch am meisten belastet, aber geh mal davon aus, dass sie eine Kleinigkeit finden, das beheben und dann kugelst du hier in null komma nix raus :flower: :flower:

JaninaL: Sch**** das du neu starten musstest....drück dich

Jenny3012: Das sieht verdächtig nach ehM aus :love:

vivu: Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem ES :love: :love: :love: :love: freut mich rießig...jetzt heißt es brav brüten

Me: Ich war gestern beim Folli TV.....rechts war ein Folli zu sehen mit 0,9 cm, links eins mit schon 1,8 cm...:FA meint das das linke springen wird, GMSH ist mit 7mm gut aufgebaut für ZT 9....ich vermute ja das der ES Freitag oder Samstag sein wird, muss Donnerstag nochmal zum FA und dann schauen wir wieder nach



Positiv getestetBild

SchmiddyHH Bild an HL-Tag 12, noch 1 Tage bis zur Mami-Liste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 14: königskind90 Bild
HL-Tag 12: Lillymiau Bild
HL-Tag 11: Katzenbaer Bild
HL-Tag 11: Anngscheid Bild
HL-Tag 11: NaNe90 Bild
HL-Tag 8: simo16 Bild
HL-Tag 7: tiefsee Bild
HL-Tag 7: Sylvi40 Bild
HL-Tag 6: 01sunny Bild
HL-Tag 4: SchnaSchnu Bild
HL-Tag 3: vivu Bild
HL-Tag 1: ChristinaH_ Bild

warten auf ehM Bild

ZT 81: Cori1987 Bild
ZT 61: SilvaHu Bild
ZT 29: Kiya Bild
ZT 25: calui83 Bild
ZT 21: Jenny3012 Bild
ZT 21: DasSchaf Bild
ZT 19: Herminexxx Bild
ZT 18: Wechselbalg Bild
ZT 14: Chichi2407 Bild
ZT 12: kabo3141 Bild
ZT 11: tari.elansa Bild
ZT 10: Leiras85 Bild
ZT 10: Babsarella Bild
ZT 10: NinaKKa Bild
ZT 10: Quasimodo0815 Bild
ZT 7: Noodle Bild
ZT 4: Dani12 Bild
ZT 3: Bilchin Bild
ZT 1: JaninaL Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Beatles90 Bild
Bonnie03 Bild
Cj2106 Bild
Cornella Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
Jessi_ca Bild
Jenny0792 Bild
Kiwi84 Bild
Löwenzahn Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Minky Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: kelly1412 Bild, Theavdv Bild, blaudalam Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vivu »

Danke Quasimodo für die Liste wo auch ich das erste Mal richtig hibbeln darf :love: hab mich heute früh auch total gefreut. Nach zwei Jahren wartet man so sehr auf diesen Tag :)

Drücke dir die Daumen, dass der Follikel bald springt und viel Spaß beim herzeln :wave:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

nigri1983 hat geschrieben:Moin *gääähn*
wieder für's Büro fertig machen und lostraben...(36+1)

Junior hat die gestrige Impfung nicht so gut weggesteckt, hoffe er hält durch...

*weiter gäähn*

edit: Mein Chef fragte gestern ob ich am 4.Februar mit zu einen Konferenz komme...Hab dann erwidert: “Danke, nein danke. Hab jetzt schon Bedenken, dass ich im Büro entbinde“.
Am Montag erfahre ich wie die Geburt nun ablaufen soll. Hoffe sie lassen mich noch selbstbestimmt entbinden...

Habt euch alle schön lieb...
Wie hat dein Chef denn darauf reagiert? oder war das wieder dieses typische irgnorierding, was die Chefs so gut drauf haben?!
Ich drück die Daumen, dass dein kleiner Mann die Impfung gut wegsteckt. Etwas durchhängen ist ok, das machen wir da doch auch ;)
Eine selbstbestimmte Geburt wäre ja wünschenswert. Ich drück dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden :flower:


Ich muss dich noch mal wegen des Fraunmantelkrams nerven :shifty:
Wie soll denn der Tee zubereitet werden und wie oft/ wie viele Tropfen der Urtinktur?
Ich finde im Internet alles mögliche. Von 2-3 Tassen pro Tag mit je einem ESS-Löffel, zu einer Tasse pro Tag. Möchte das ja so ausprobieren, wie du es mir empfohlen hast, finde nur keine Dosierung dazu im Netz.
Ich sag schon mal Danke :flower:


Quasimodo vielen Dank für die Liste und danke für den Drücker! :love: :flower:
Heute geht es schon wieder. Die letzten Tage war es schlimmer. Könnte daran liegen, dass ich jetzt Nigris Tipp versuchen will und der wieder neuen Mut bringt :) Jetzt warte ich nur noch drauf, dass die Apotheke liefert (Habe die Urtinktur in der deutschen Onlineapotheke bestellt, 20ml knapp 9€ und nicht 13€ 8-) ) Achso und OVUs will ich jetzt auch versuchen.
Das volle Programm :lol:
Mein Freund gestern auch... ich frag ihn, ob ich ihm was aus der Apo mit bringen soll und er nur "Nö. Was machsten da? Willst du dir was Empfängnisförderndes holen?" Früher hätte er mich für verrückt erklärt, aber langsam wird auch er ungeduldig :love:

vivu ich drück dir die Daumen. Ich freu mich richtig mit dir, dass die Medis so gut bei dir angeschlagen haben :love:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Anngscheid hat geschrieben:Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
Ja bin schon richtig nervös. Ich habe vor ein paar Tagen Narkoseverfahren gelesen und mir natürlich jetzt schön Angst gemacht. :?
Am meisten Angst hab ich vor dem Befund. Wenn da unten echt alles verklebt ist wegen den blöden Chlamydien, was soll ich dann machen :eh:
Hm naja wir werden es sehen.
Wird bei dir auch eine BS gemacht oder wurde? Tut mir leid, wenn ich das gerade nicht so auf dem Schirm habe :oops:

Wir heiraten am 9.6.18 standesamtlich und feiern danach eine große Grillparty. Mein Liebster ist Hannover 96-Fan (Gründungsjahr 1896 :lol: ). Die Idee zum Termin war aber meine :lol:
Und wann geht es bei euch los?
Oh ja, nächstes Jahr ist echt viel los!
Bei uns sind es nun auch schon drei Hochzeiten nächstes Jahr...[/quote]

Hört sich nach einem tollen Fest an- wir heiraten 2 Wochen Später am 23.6.- allerdings vormittags Standesamt Mittags Kirche...

Mein "Problem" war bisher lange Zyklen. Eine BS hatte ich bisher noch nicht in Betracht gezogen. Hab halt quasi "Faule Eier bisher gehabt"- bzw. Verdacht auf PCO hat sich dann im September/Oktober von einem Endokrinologen bestätigt. Im Februar hab ich dort wieder Termin. Nehme seit letzten Zyklus nun Metformin- und offensichtlich schlägt das schon an wie ein "Wundermittel".
Sowie auch offensichtlich bei Vivu hat es nun den Erfolg auch bei mir, dass ich nun den 2. sehr regelmäßigen Zyklus habe.
Hab nun über 1 Jahr beim Heilpraktiker versucht es auf natürliche Weise in griff zu bekommen. Allerdings hat das nun wohl nicht so angeschlagen.... oder für meinen Körper eben nicht so gereicht...
@ Anämie wie du nun liest- bin ich auch eine Metformin Kandidatin- natürlich sind die Nebenwirkungen wenn man das Beiblatt vom Endo mitbekommt nicht ohne- aber offensichtlich hilft es auch schon bei mir...

Einen schönen Abend noch ihr lieben Hühner![/quote]

Na das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Hoffentlich lässt es sich so lösen!
Manchmal ist es echt verwunderlich, an welch "einfachen" Sachen es manchmal liegt. Man muss es halt nur wissen.
Toll, dass dein Zyklus sich normalisiert. Da sind ja alle Weichen gut gelegt für eine schöne Kugel!

Hast du denn dein Kleid schon? Ich habe es mir jetzt, nachdem ich im letzten Zyklus gemessen habe, endlich bestellt und liebe es :love:
Ich geh halt jetzt nicht davon aus, dass ich bis dahin so eine dicke Kugel bekommen würde, selbst wenn es vorher noch klappen würde. Die nächsten Zyklen schreib ich irgendwie eh ab :lol:
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

[quote="Quasimodo0815"]Anngescheid: du musst dir bei der BS keinen Kopf machen, ich weiß es ist ne OP wo der Ausgang ungewiss ist, das hat mich auch am meisten belastet, aber geh mal davon aus, dass sie eine Kleinigkeit finden, das beheben und dann kugelst du hier in null komma nix raus :flower: :flower:

Danke für die Liste :flower:
Das mit der BS bin ich :silent:
Beim Zitieren scheint was schief gelaufen zu sein.
Antworten