Aber da kommen wir ja hoffentlich wieder hin

Ich versteh aber auch schmiddy.....wahrscheinlich fühlt sie sich irgendwie angegriffen und vielleicht glaubt sie auch, ihr Glück ist ihr nicht gegönnt aber das ist ganz sicher nicht so......wir gönnen es dir von Herzen das es, selbst bei dieser schrägen Kurve geklappt hat....
  Ich versteh aber auch schmiddy.....wahrscheinlich fühlt sie sich irgendwie angegriffen und vielleicht glaubt sie auch, ihr Glück ist ihr nicht gegönnt aber das ist ganz sicher nicht so......wir gönnen es dir von Herzen das es, selbst bei dieser schrägen Kurve geklappt hat.... 

Luftbestäubung oder vom Küssen schwanger geworden...Ich erinnere mich, das gab es hier wirklich schon...also ohne ES schwanger geworden.Quasimodo0815 hat geschrieben:wir hatten immerhin schon Hühner hier, wo der FA definitiv gesagt hat, es hat keinen ES gegeben und das Huhn war dann trotzdem schwanger.....welch Wunder
unbefleckte Empfängnis?nigri1983 hat geschrieben:Ich erinnere mich, das gab es hier wirklich schon...also ohne ES schwanger geworden.

freut mich rießig...jetzt heißt es brav brüten
  freut mich rießig...jetzt heißt es brav brüten
 an HL-Tag 12, noch 1 Tage bis zur Mami-Liste.
 an HL-Tag 12, noch 1 Tage bis zur Mami-Liste.

, Gali
, Gali  , teddys
, teddys 

, mintfee
, mintfee  , marte
, marte  , Sabrina26
, Sabrina26 
 , lottaanton
, lottaanton  , alexa.b
, alexa.b  , Hanako
, Hanako 
 ,  Alice91
,  Alice91  , messyrabbit
, messyrabbit 
 ,  lynncelebrateslife
,  lynncelebrateslife  , klimbim123
, klimbim123 
 Sunny283
 Sunny283  Lonny
 Lonny  Liija
  Liija  silver23
 silver23  
  MirjamG
 MirjamG 
 , Theavdv
, Theavdv  , blaudalam
, blaudalam 
 Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
 Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen. hab mich heute früh auch total gefreut. Nach zwei Jahren wartet man so sehr auf diesen Tag
 hab mich heute früh auch total gefreut. Nach zwei Jahren wartet man so sehr auf diesen Tag  

Wie hat dein Chef denn darauf reagiert? oder war das wieder dieses typische irgnorierding, was die Chefs so gut drauf haben?!nigri1983 hat geschrieben:Moin *gääähn*
wieder für's Büro fertig machen und lostraben...(36+1)
Junior hat die gestrige Impfung nicht so gut weggesteckt, hoffe er hält durch...
*weiter gäähn*
edit: Mein Chef fragte gestern ob ich am 4.Februar mit zu einen Konferenz komme...Hab dann erwidert: “Danke, nein danke. Hab jetzt schon Bedenken, dass ich im Büro entbinde“.
Am Montag erfahre ich wie die Geburt nun ablaufen soll. Hoffe sie lassen mich noch selbstbestimmt entbinden...
Habt euch alle schön lieb...

Jetzt warte ich nur noch drauf, dass die Apotheke liefert (Habe die Urtinktur in der deutschen Onlineapotheke bestellt, 20ml knapp 9€ und nicht 13€
 Jetzt warte ich nur noch drauf, dass die Apotheke liefert (Habe die Urtinktur in der deutschen Onlineapotheke bestellt, 20ml knapp 9€ und nicht 13€   ) Achso und OVUs will ich jetzt auch versuchen.
 ) Achso und OVUs will ich jetzt auch versuchen.  

Ja bin schon richtig nervös. Ich habe vor ein paar Tagen Narkoseverfahren gelesen und mir natürlich jetzt schön Angst gemacht.Anngscheid hat geschrieben:Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

). Die Idee zum Termin war aber meine
 ). Die Idee zum Termin war aber meine