Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo, ich wollte mal fragen ob es sicher ist am we freizugeben? Ich hatte mal einen Tag falsch geklammert in einem anderen Zyklus deshalb bin ich jetzt ein bisschen überängstlich.

Danke

Liebe Grüße :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von iSprung »

Hallo Sunshinequeen86,
wie beurteilst Du die Kurve denn selbst? (Hinsichtlich der Temperaturniveaus, der Auswertung des Östrogenzeichens usw.)
Störfaktoren sind im Zyklusblatt ja soweit keine vermerkt, sodass es Dir nicht um die Korrektheit etwaiger Klammerungen zu gehen scheint?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von SouthernStar11 »

Isprung Danke für die schnelle Antwort !

So grundsätzlich denke ich der Zyklus passt und auch die ehm. Stutzig macht mich nur dass sie früher war als anderen ehm Seit ich nfp betreibe . Im letzten Zyklus hab ich Tag 10 geklammert da ich am Tag davor einen Migräneanfall hatte und das mein erster war ich also nicht weiß ob der Wert gestört ist . Hätte ich nicht geklammert hätte ich keine Auswertung bekommen .

Ich will nur sicher gehen da ich nochmal einen Zyklus weiter vorne falsch geklammert hab und riesengroße Angst hatte schwanger zu sein .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
misswaterlilly
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 11. November 2017, 10:41
Wohnort: CH

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von misswaterlilly »

Also, ich wäre skeptisch. Die Werte bis 36,65 kommen doch auch sonst manchmal in deiner Tieflage vor. Ich würde noch beobachten, wie die Temperatur sich weiter entwickelt...
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von SouthernStar11 »

Ok Danke werde ich ! Bin mir wie gesagt unsicher deshalb lasse ich es dann lieber mit dem freigeben :problem:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von iSprung »

Der Zeitpunkt der ehM kann ja grundsätzlich immer ein wenig schwanken - nach sechs ausgewerteten Zyklen ist es meist definitiv noch zu früh, um einen Zeitraum einzugrenzen, in den die ehM "typischerweise" fällt. Heißt: Eine ehM an ZT 11 kann durchaus drin sein. Der ZS war ja auch schon früh sehr gut. Davor lag Deine fehM ja bei ZT 14, das ist nicht so weit davon entfernt.

Temperaturanstiege können auch durchaus mal unterschiedlich ausfallen. misswaterlily hat aber schon recht, dass man evtl. ein wenig skeptisch werden kann, wenn man das Niveau der ausgewerteten Hochlage anschaut. Da Du ja ohnehin erst zum Wochenende freigeben wolltest, würde ich an Deiner Stelle einfach weiter beobachten, was Zervixschleim und Temperatur so tun. Vielleicht klettert sie ja die nächsten Tage nochmal nach oben, dann wüsstest Du ja eher, woran Du bist.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke , ich werde abwarten :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
-eve-
Beiträge: 26
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 10:45

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von -eve- »

Hey ihr. Vielleicht könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen.
Ich bin etwas verwirrt von meiner aktuellen Kurve und was mit meinem Zyklus (60) diesen Monat los ist :think: ich habe einen super regelmäßigen Zyklus - immer zwischen 28 und 30 Tagen.
Und jetzt bin ich schon bei 34 und meine Mens kommt nicht. ES wahr wohl um den Tag 20 herum. Zumindest vom Mittelschmerz und Schleim her. ehM war dann aber erst an Tag 26 auswertbar.
Seit Montag fühlt es sich so an, als ob meine Mens jeden Moment kommt. Nichts... So kenne ich das gar nicht. Ich kann sonst immer die Uhr nach stellen.
Was denkt ihr? Weiter abwarten? Schwanger?
Endlich pillenfrei...in Runde Bild
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von -V- »

-eve- du hast schon schon einen Thread mit der selben Frage erstellt. Bleibt bitte in dem anderen Thread, sonst wird es unübersichtlich: viewtopic.php?f=15&t=15152
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Kann mal jemand über meine Kurve schauen?

Beitrag von SouthernStar11 »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Mittwoch 11. April 2018, 11:00 Hallo, ich wollte mal fragen ob es sicher ist am we freizugeben? Ich hatte mal einen Tag falsch geklammert in einem anderen Zyklus deshalb bin ich jetzt ein bisschen überängstlich.

Danke

Liebe Grüße :flower:


Hallo, bei mir ging jetzt die Temperatur nochmal deutlich hoch :wtf: jetzt bin ich erst recht verwirrt :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten