Am Montag haben wir den nächsten Termin beim Frauenarzt und dann gibts hoffentlich den Mutterpass

Wie geht es euch? lg
Soweit ganz gut. Wie geht es denn dir?LeuchtenderStern hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. November 2019, 14:51 Vielen lieben Dank ihr Lieben![]()
Am Montag haben wir den nächsten Termin beim Frauenarzt und dann gibts hoffentlich den Mutterpass![]()
Wie geht es euch? lg
Vom Gefühl her glaube ich auch nicht das sie bei mir bis zum ET drin bleibt. Zwischendurch überkommt mich dann auch die Panik und dann wieder Vorfreude. Habe seit Sonntag immer wieder Senkwehen und die Ärztin hat heute auch bestätigt dass sich der Kopf weiter ins Becken geschoben hat. Meine Cousine (ET 17.12.) hat heute per Kaiserschnitt entbunden. Das Kind wurde nicht mehr richtig versorgt von der Plazenta und sie hatte seit vorgestern Nacht Wehen, aber MuMu nur 1 cm auf. Trotzdem hat die Kleine wie ich finde ein gutes Gewicht, 2830 g.Nenakru hat geschrieben: ↑Sonntag 17. November 2019, 08:15
Ja, langsam wird’s ernst, ich hab ja eher das Gefühl der kleine bleibt nicht bis zum et drinnen.
Dementsprechend überschlagen sich bei mir natürlich die Gefühle zwischen Vorfreude, Ungeduld und der Panik noch lange nicht bereit zu sein![]()
Silva, bei euch wird’s ja mega aufregend und stressig mit dem Umzug, ich hoffe das läuft so entspannt wie möglich