Sabanja, das ist ja wohl echt Pech, was du da hast... Immer wieder kommt etwas dazwischen... Ich bewundere dich wirklich dafür, dass du immer noch so gut gelaunt bist! (Oder scheint das nur so?)
Das ist ja wirklich fies von deinem Chef, dass er bisher noch nicht gesucht hat... Vielleicht hat ers nur wieder vergessen? Und könntest du den 2. Job nicht einfach kündigen?
Jane-Doe, ich habe das Messen in der HL auch aufgegeben, aus dem Grund, dass ich das Kurven-Starren vermeiden will. In jedes halbe Grad interpretiere ich dann nämlich alles oder nichts hinein, obwohl es einfach gar nichts zu bedeuten hat...
Reeni, wir sind erst im 10. Zyklus, aber ich habe auch schon bald keine Lust mehr, andauernd zum Eisprung hin zu herzeln. Irgendwie ist es auch schön, aber so langsam nervts auch etwas. Das frühe Joggen gehen find ich toll! Ich habe so früh morgens einfach noch keine Kraft. Hast du da einen Tipp?
lilalie, das ist ja jetzt total spannend bei euch

Schade, dass die Ärztin sich nicht so viel Zeit für euch genommen hat... Aber ihr habt ja noch Zeit, euch zu informieren und nachzudenken.
Bei mir ist übrigens gerade etwas doof, ich bin schon an ZT 23 und noch immer kein ES in Sicht...!!! Mein Freund muss morgen auf Dienstreise und kommt erst nächste Woche wieder...

Vielleicht (mit viel Aufwand und Geldeinsatz) können wir uns auch am Wochenende sehen - auf halber Strecke treffen. Wir haben es noch nicht entschieden...