Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Danke Jane, aber inzwischen hab ich au keine Hoffnung mehr, sondern warte nur noch auf die Mens und hoffe, dass es nemme allzu lang geht. Beim lila Balken anzukommen ohne SS ist nochmal n herberer Rückschlag 😣😔🤦‍♀️ Und lang geht's bis dahin ja nemme.

Ich würd mich dann lieber au einem Duo anschließen, aber ich bleib Dank meiner Zykluslängen wohl Alleinbestreiter 🤦‍♀️😔

Lilalie, das hört sich alles in allem ja ganz gut an 😉 Toi Toi Toi ✊ ✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Sorry nur Mal eben kurz, habe eigentlich keine Zeit: wie um alles in der Welt kann ich in der App einen neuen Zyklus anlegen? Verzweifle gerade 😣
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Sabanja, das ist ja wohl echt Pech, was du da hast... Immer wieder kommt etwas dazwischen... Ich bewundere dich wirklich dafür, dass du immer noch so gut gelaunt bist! (Oder scheint das nur so?)
Das ist ja wirklich fies von deinem Chef, dass er bisher noch nicht gesucht hat... Vielleicht hat ers nur wieder vergessen? Und könntest du den 2. Job nicht einfach kündigen?

Jane-Doe, ich habe das Messen in der HL auch aufgegeben, aus dem Grund, dass ich das Kurven-Starren vermeiden will. In jedes halbe Grad interpretiere ich dann nämlich alles oder nichts hinein, obwohl es einfach gar nichts zu bedeuten hat...

Reeni, wir sind erst im 10. Zyklus, aber ich habe auch schon bald keine Lust mehr, andauernd zum Eisprung hin zu herzeln. Irgendwie ist es auch schön, aber so langsam nervts auch etwas. Das frühe Joggen gehen find ich toll! Ich habe so früh morgens einfach noch keine Kraft. Hast du da einen Tipp?

lilalie, das ist ja jetzt total spannend bei euch :) Schade, dass die Ärztin sich nicht so viel Zeit für euch genommen hat... Aber ihr habt ja noch Zeit, euch zu informieren und nachzudenken.

Bei mir ist übrigens gerade etwas doof, ich bin schon an ZT 23 und noch immer kein ES in Sicht...!!! Mein Freund muss morgen auf Dienstreise und kommt erst nächste Woche wieder... :roll: Vielleicht (mit viel Aufwand und Geldeinsatz) können wir uns auch am Wochenende sehen - auf halber Strecke treffen. Wir haben es noch nicht entschieden...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Reeni92 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2019, 21:07 Sorry nur Mal eben kurz, habe eigentlich keine Zeit: wie um alles in der Welt kann ich in der App einen neuen Zyklus anlegen? Verzweifle gerade 😣
Ich hab immer schon die App genutzt, deswegen weiß ich nicht, was nun anders ist. Aber sobald du bei Blutung „1. Blutungstag“ auswählst, startet doch ein neuer Zyklus? Hilft das?
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Jane-Doe hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2019, 22:14
Reeni92 hat geschrieben: Mittwoch 3. Juli 2019, 21:07 Sorry nur Mal eben kurz, habe eigentlich keine Zeit: wie um alles in der Welt kann ich in der App einen neuen Zyklus anlegen? Verzweifle gerade 😣
Ich hab immer schon die App genutzt, deswegen weiß ich nicht, was nun anders ist. Aber sobald du bei Blutung „1. Blutungstag“ auswählst, startet doch ein neuer Zyklus? Hilft das?
Danke das hat mir sehr geholfen 😊👍🏼


Kurz wegen dem joggen: am Abend vorher Sportsachen rauslegen und am besten mit einem anderen joggen. Mein Nachbar geht momentan öfter mit, das ist total die Motivation. Weil kneifen will man ja nicht 😀 er sagt immer: wenn du nicht wärst, wäre ich nicht joggen gegangen 😀 und manchmal geht es mir auch so. Bin selber gespannt wie lange ich das durchziehe. Nach dem Sport ist man aber so unglaublich stolz, vor allem um die Uhrzeit. Auf das Gefühl freue ich mich immer am meisten. Schlapp bin ich auch erst, aber nach 100, 200 Meter bin ich drin und dann läuft's sogar besser als abends... Und immer an die waage denken :D

So auf den Rest gehe ich morgen Abend ein 🥰
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Sabanja, das ist eine super Herangehensweise, sollten wir uns alle angewöhnen :) Schlechten Gedanken viel Raum geben ist nie gut :)

Ich hab folgendes auch gerade schon mal in "Kurvendiskussion bei Kinderwunsch" gepostet, aber möchte euch auch nochmal fragen, vielleicht habt ihr ja eine Ahnung:

Ich bin jetzt an ZT 24 und immer noch nicht in Hochlage. (ZS beobachte ich leider nicht allzu genau.) Ich benutze seit diesem Zyklus den Clearblue Fertility Monitor und der zeigt mir seit ZT 14 hohe Fruchtbarkeit an. Jetzt also schon seit 11 Taben. So wie ich das verstanden hab, soll er normalerweise nur 2 bis 3 Tage hoch anzeigen, und danach max.

Kurz zu mir: Ich bin im 10. ÜZ und mach jetzt auch seit 10 Monaten nfp (vorher nur mit Kondom verhütet, die Pille vor etwa 5 Jahren abgesetzt). Meine ehM ist meistens zwischen ZT 15 und 17 (einmal auch an ZT 21). Meine Hochlage hat fast immer 14 Tage. In den letzten zwei Jahren hatte ich keinen Zyklus, der länger als 35 Tage ging.

Könnt ihr euch darauf einen Reim machen? Anovulatorisch oder kommt der ES vielleicht doch noch?
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiliki »

Ja, es misst Östrogen im Urin. Heute morgen hat es Fruchtbarkeit niedrig angezeigt. Meine Temperatur hat aber seit gestern hochlagenniveau (war gestern aber wahrscheinlich gestört, heute nicht). Entweder die Tempi bleibt oben - dann hätte der Monitor nicht funktioniert. Oder sie fällt wieder,dann ist das einfach ein Zyklus ohne Eisprung. Aber klar ist, dass mein Freund und ich jetzt keine stundenlange Reise auf uns nehmen und viel Geld dafür ausgeben, nur um sex zu haben.
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war ne ganze Zeit nicht aktiv hier, weil ich Abstand brauchte. Das hat mir auch ganz gut getan. Nun ist meine Ärztin im Urlaub und sie hat mir gesagt vorher gesagt, dass ich heute testen soll. Wenn der Test positiv ist, soll ich in der Praxis anrufen und zur Blutabgabe hingehen. Nun bin ich mir aber unsicher. Seht ihr auch den Schatten auf dem Test? Ich habe keine Tempi gemessen, weil ich ausgelöst habe. Ich müsste schätzungsweise an HL 11 sein.

Bild
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Mein Mann hat auch den Schatten gesehen und ich bin sehr unsicher, ob ich anrufen soll oder nicht. Nach meinem Drama im letzten Zyklus habe ich Angst, dass der Wert vielleicht wieder nur ein bisschen angestiegen ist und es wieder nichts geworden ist. :cry:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Sylvi40 »

Dafi ich seh auch den Strich🥰🥰🥰🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten