Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

SternRun hat geschrieben:@Wurzelmümpf: ich hab ja schon ein paar mal gejammert - seit einer Woche ist mir immer wieder übel, mehrfach am Tag. Ich schlafe viel mehr als sonst und habe sehr starkes Grummeln im UL und Ziehen im unteren Rücken. Aber: der Test am Freitag war schon mal negativ und da ich diese Symptome schon eine Weile habe (und letzten Montag auch noch Durchfall) glaube ich nicht dass das was mit der Schwangerschaft zu tun hat, sondern mittlerweile tippe ich eher auf sowas wie PMS...
Tja Montag/Dienstag wissen wir mehr, denn entweder bis dahin kommt die Mens, ich teste positiv oder ich gehe zum Arzt.
Ich will ja nix sagen, aber ich hatte auch Übelkeit und leichten Durchfall kurz bevor ich dann positiv getestet habe...ich glaube schon, dass das was mit der Schwangerschaft zu tun hatte, da ich diese nächtliche Übelkeit und "Verdauung" auch jetzt noch alle paar Tage habe. Scheint einfach eine frühe Reaktion auf das hcG gewesen zu sein.
Also ich hoffe mal, dass ihr auch positiv testet :flower: !

Wurzelmüpf,
ja, wir kriegen das schon hin. Da sind wir uns beide sicher, nur das wie ist nun halt nicht mehr so klar - mein Freund wollte immer gerne auch Elternzeit nehmen, jetzt wissen wir nicht ob wir uns das leisten können, weil ich ja dann nichts verdiene und wir von seinem Elterngeld leben müssten. Er bekommt zwar den Höchstsatz. aber wir leben in der Großstadt und haben allein 900 Euro Warmmiete...er wäre daher eher dafür das Kind mit 6 Monaten schon zu einer Tagesmutter zu geben, anstatt dass er dann seine geplante Elternzeit nimmt (hatten immer vor ich 8 Monate, er 6 Monate). Ich finde aber dass ein Kind bis 12 Monate schon eher von einem Elternteil betreut werden sollte. Naja, wir werde sehen. Das sind ja alles noch wahnsinnige Zukunftsideen, aber es kommt schon immer mal auf. Kam es auch schon bei der Kinderplanung, wie gesagt, einig dass wir beide Elternzeit nehmen waren wir uns ja eigentlich.
Mal sehen, es hilft jetzt ohnehin nur abwarten.

Jule,
letztenendes musst du wissen, was du glaubst. Aber deine Kurven, auch die davor, sind ja in etwa gleich vom Temperaturniveau, dazu die positiven Tests...ich würde sagen 99% bist du schwanger. Denn die Zysten, die hCG produzieren, sind so wahnsinnig selten, ich hab das auch nochmal in meinem Lehrbuch nachgeschaut, das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber auch eben kein Regelfall.

Caroca,
danke Dir!
Ich glaube, ich warte trotzdem erstmal ab mit der Sauna. Ich habe einfach Angst mir hinterher Vorwürfe machen zu müssen. Sobald ich die 12.Woche gut überstanden habe werde ich auch wieder die Sauna genießen :love: kann es kaum erwarten!


Ach, ihr Lieben, ich habe gerade mal eure Kurven gesagt und es sieht ja ganz schön spannend aus die nächsten Tage!!! Kann es kaum erwarten hier von vielen positiven Tests zu lesen :love:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Morimi: das kann schon sein, muss aber nicht mit Schwangerschaft zusammen hängen. Bei mir wohl leider nicht...

Ich habe heute nochmal negativ getestet - damit ist es nur noch warten auf die Mens um in einem neuen Zyklus nochmal unser Glück versuchen zu können...
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Guten Morgen!!!
Morimi:
So ich habe einen Test gemacht und er war endlich mal Blütenweiß ohne linie, also negativ ;)
Ich muss sagen bin ich sehr froh rüber (warum die anderen positiv waren KEINE Ahnung,vielleicht VL)
Warum meine LH-Tests alle positiv sind weiß ih leider auch nicht aber vielleicht liegt es an meinen Tropfen die ich derzeit nehme.
Phytos-C ist für meine Hirnanhangdrüse zuständig die ja bekanntlich auch LH produziert, also das was ich gelesen habe :lol: !!!!!

Vielen lieben Dank an alle die hier mich hier nicht für blöd erklärt haben und ich glaube ich darf jetzt mit allen hier zusammen Hibbeln weil ja meine Kurve jetzt ausgewertet wurde :clap:

Vielleicht ist meine Tempi so hoch weil ich L-Thyroxin für die SD nehme ;) !!!!

Stern Run:
Das tut mir wirlich Leid aber neuer Zyklus neue Chance!!!
Das wird schon :flower: :love: und ich drück weiterhin die Daumen !!!

Und der schmerz letztens auf der linken seite war wahrscheinlih wirklich ein ES :lol: :clap: :crazy:

P.S.: Es kann auch sein das sich bei mir jetzt PCO richtig breit gemacht hat, ich meine bei einer AI ist es ja normal das sowas plötzlich kommt (LEIDER) !!!!
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Da hat still und heimlich jemand positiv getestet ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sayonara!!

Bin gerade noch mit Wauzi unterwegs, mehr dann nach dem Frühstück
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

So, ich komme dann auch mal wieder zum schreiben :-)

Chrissi
Ich denke bei dir ist es wirklich zu einer falschen Auswertung gekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ZT 20 die ehM ist, weil deine anderen TL-werte (z.B. ZT 1-6 und ZT 11-13) ja über der angeblichen ehM sind. Das ist schon sehr komisch. :-(
Aber ich denke auch, dass deine ehM jetzt am Samstag war (ZT 33).
Wenn du das mit deinem 3. Zyklus vergleichst, siehst du auch, dass die Tempi in deiner HL auf einmal in die Höhe geschoßen ist, eindeutig dann sozusagen ;-)

Dorogoy
Spannend, deine Kurve jetzt auch mit zu verfolgen! :-)

Ik667
Schade, dass du in einen neuen Zyklus starten musstest. :-(

Sayonara
Was lese ich da? Herzlichen Glückwunsch! :-)

Caroca
Schön, dass dein Termin gut war :-) habe mich sehr für dich gefreut und bin gespannt, was du vom nächsten Termin erzählst ;-)

Unsere NMT -Liste ist ja wirklich voll!
Ich drücke euch die Daumen!

Morimi
Wie geht es dir denn?
Kannst du es mittlerweile besser glauben? ;-)
Wann hast du einen Termin? (Sorry, wenn ich es überlesen habe)

Kicki
Leider habe ich das nur am Rande mitbekommen. Ich hoffe, bei euch geht es bald auch wieder bergauf. Könntest du und dein Mann euch mittlerweile aussprechen?

Wurzelmümpf
Na, bei dir wird es auch ganz spannend :-) ich drücke dir die Daumen, das würde mich so freuen bei dir!
Hmm. In deiner Kurve hast du am 9.HL viel ZS eingezeichnet. Das ist doch eigentlich auch ein gutes Zeichen, wenn der Schleim noch gut ist, obwohl er eigentlich schon ausgewertet wurde ;-)

-Vorsicht, langer Ego-Post- :oops:
Oh Leute, bei mir wird es in einer anderen Hinsicht spannend. Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es sieht so aus, als ob mein Mann und ich demnächst unser eigenes Haus beziehen! :-) wir haben seit einem Jahr gesucht und haben echt große Enttäuschungen gesehen (vom ko*zgrünes Bad bis hin zur möglichen Kernsanierung). Und jetzt haben wir schon fast gar keine Lust mehr gehabt, uns irgendetwas anzusehen. Wir haben die Hoffnung gerade aufgegeben, da haben wir sonntags eine neue Anzeige gesehen, uns direkt dort gemeldet (natürlich mit negativen Gedanken, dass wir das schöne, moderne Haus, in dem wir eigentlich im Prinzip nur streichen brauchen!!! nicht bekommen werden) und durften uns das drei Tage später schon vor allen anderen Bewerbern ansehen (Glück muss man haben) :-D
Nach der Besichtigung dann die Frage, wie uns das Haus gefallen hat. Wir total begeistert, die wirklich nette Maklerin hat uns eine Reservierung vorgelegt (das ist vorher noch nie vorgekommen, alle anderen haben nie reserviert wegen angeblich schlechten Erfahrungen, die blöden :evil: ). Wir unterschrieben, konnten es gar nicht glauben. Und alle anderen Besichtigungen wurden abgesagt, die nach uns kommen sollten :-)
Gestern sind wir nochmal rein um genauer zu schauen, was natürlich viele Fragen offen gelassen hat (auf dem zweiten Blick fällt einem natürlich noch mehr auf). Aber wir wollen es immer noch haben! :-)
Jetzt hat sogar der Notar schon alle Unterlagen - dazu muss man sagen, dass es auch noch unser wunschnotar ist! :-) eigentlich hätte ein anderer Notar den Fall gemacht, aber wir haben nett nachgefragt, ob es möglich wäre, einen anderen zu nehmen. Und tada- die Maklerin war einverstanden! :-)

Ich bin deswegen nicht mehr dazu gekommen, zu schreiben.
Ich bin so gespannt, was die nächsten Tage und Wochen so bringen. :-)
Ich war teilweise schon so deprimiert, weil immer wieder Enttäuschungen kamen (von den Maklern schon alleine, die einen wie Dreck behandeln. Wir gucken aber auch nicht nur oberflächlich, sondern kennen uns technisch, im elektrobereich und durch Freunde auch gut im sanitär-Bereich gut aus, sodass die uns nicht alles schön reden können)
Das wäre jetzt wirklich ein richtig passendes Haus. :-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes, langes Wochenende! :clap: :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

SternRun: Tut mir leid ?

Sayonara: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Juliyah: Glückwunsch zum Haus, da ist es euch ja ganz ähnlich wie uns ergangen. Wir suchen seit Anfang Januar und hatten auch schon fast aufgegeben. Freitag flatterte ein Neubauobjekt rein, wir waren gestern als erste dort und haben gestern Abend reserviert und können es ebenfalls kaum glauben.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Juliyah ja, mehr oder weniger. Alles ist zumindest wieder gut hier! Das ist super mit dem Haus! Da wäre ich auch ganz aufgeregt!

Sayonara herzlichen Glückwunsch!
Badewannengirl
Beiträge: 894
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 21:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Badewannengirl »

Ich komme wegen Familientreffen leider nur zum lesen :(
Aber ich stehe immer noch bei der ehM :lol: ich gehöre doch auf die NMT Liste. Freitag ist es soweit! Spannend!

Und ich hoffe ich komme bald zum antworten.
Er (26) und ich (29) warten mit unserem Sonnenkind (12/2013) sehnsüchtig auf den kleinen Krümel

Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

SternRun,
schade, deine Kurve sah echt top aus! Für den nächsten Zyklus würde ich dir empfehlen den Schleim mehr zu beobachten, denn er zeigt das Konzeptionsoptimum besser an als jeder LH-Test :flower: :thumbup:

Juliyah,
wow, ein eigenes Haus, wie toll!! Das klingt ja wahnsinnig gut, nur streichen und dann auch noch bezahlbar, klasse dass ihr den Zuschlag habt? Wann könnt ihr da reinziehen?
Wir möchten auch irgendwann mal ein Haus, aber rein finanziell wird es die nächsten 7 Jahre nichts werden. Aber besser spät als nie :D ! Ist das Haus eher ländlich gelegen oder habt ihr Bezug zu einer Stadt?
Mir geht es soweit ganz gut, ich habe seit gestern weniger Bauchziehen und sorge mich direkt ziemlich, wollte nochmal einen Schwangerschaftstest machen aber das hat mein Freund mir verboten. Er ist wie immer extrem zuversichtlich :D was mir eigentlich ganz gut tut! Termin bei der Ärztin ist am nächsten Freitag, rein rechnerisch also bei 5+4 und damit etwas früh, aber ich denke ich gehe trotzdem hin allein um zu sehen "ob da was ist". Ich hoffe ich darf danach bald kommen schauen ob das Herzchen auch anfängt zu schlagen - das ist momentan mein Ziel!!

Sayonara,
herzlichen Glückwunsch!! Muss gleich mal deine Kurve stalken ;)

Wurzelmüpf,
wann wirst du testen? :love:
Bild
Antworten