Ich will ja nix sagen, aber ich hatte auch Übelkeit und leichten Durchfall kurz bevor ich dann positiv getestet habe...ich glaube schon, dass das was mit der Schwangerschaft zu tun hatte, da ich diese nächtliche Übelkeit und "Verdauung" auch jetzt noch alle paar Tage habe. Scheint einfach eine frühe Reaktion auf das hcG gewesen zu sein.SternRun hat geschrieben:@Wurzelmümpf: ich hab ja schon ein paar mal gejammert - seit einer Woche ist mir immer wieder übel, mehrfach am Tag. Ich schlafe viel mehr als sonst und habe sehr starkes Grummeln im UL und Ziehen im unteren Rücken. Aber: der Test am Freitag war schon mal negativ und da ich diese Symptome schon eine Weile habe (und letzten Montag auch noch Durchfall) glaube ich nicht dass das was mit der Schwangerschaft zu tun hat, sondern mittlerweile tippe ich eher auf sowas wie PMS...
Tja Montag/Dienstag wissen wir mehr, denn entweder bis dahin kommt die Mens, ich teste positiv oder ich gehe zum Arzt.
Also ich hoffe mal, dass ihr auch positiv testet !
Wurzelmüpf,
ja, wir kriegen das schon hin. Da sind wir uns beide sicher, nur das wie ist nun halt nicht mehr so klar - mein Freund wollte immer gerne auch Elternzeit nehmen, jetzt wissen wir nicht ob wir uns das leisten können, weil ich ja dann nichts verdiene und wir von seinem Elterngeld leben müssten. Er bekommt zwar den Höchstsatz. aber wir leben in der Großstadt und haben allein 900 Euro Warmmiete...er wäre daher eher dafür das Kind mit 6 Monaten schon zu einer Tagesmutter zu geben, anstatt dass er dann seine geplante Elternzeit nimmt (hatten immer vor ich 8 Monate, er 6 Monate). Ich finde aber dass ein Kind bis 12 Monate schon eher von einem Elternteil betreut werden sollte. Naja, wir werde sehen. Das sind ja alles noch wahnsinnige Zukunftsideen, aber es kommt schon immer mal auf. Kam es auch schon bei der Kinderplanung, wie gesagt, einig dass wir beide Elternzeit nehmen waren wir uns ja eigentlich.
Mal sehen, es hilft jetzt ohnehin nur abwarten.
Jule,
letztenendes musst du wissen, was du glaubst. Aber deine Kurven, auch die davor, sind ja in etwa gleich vom Temperaturniveau, dazu die positiven Tests...ich würde sagen 99% bist du schwanger. Denn die Zysten, die hCG produzieren, sind so wahnsinnig selten, ich hab das auch nochmal in meinem Lehrbuch nachgeschaut, das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber auch eben kein Regelfall.
Caroca,
danke Dir!
Ich glaube, ich warte trotzdem erstmal ab mit der Sauna. Ich habe einfach Angst mir hinterher Vorwürfe machen zu müssen. Sobald ich die 12.Woche gut überstanden habe werde ich auch wieder die Sauna genießen kann es kaum erwarten!
Ach, ihr Lieben, ich habe gerade mal eure Kurven gesagt und es sieht ja ganz schön spannend aus die nächsten Tage!!! Kann es kaum erwarten hier von vielen positiven Tests zu lesen