Nadine, das was du mit kaputten Bändern läufst, schaffe ich nicht mal, wenn ich gesund bin! Chapeau! Mein Mann war gestern auch ziemlich heftig wandern in den bayrischen Alpen. Ich mache das ja auch super gerne, bin nur eben ne totale Kartoffel. Das, was er mit seinen Freunden gemacht hat, da wäre ich einfach tot umgefallen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Und deine Unterleibs-piekser sind noch bisschen früh für die Einnistung, denk ich. Aber ich habe heute auch seltsames UL-Stechen. Aber HL 4, das ist natürlich quatsch.
Ego Hier sind/waren ja alle krank, da dachte sich mein Körper "Super, da mach ich mit!". Seit gestern habe ich zunehmend Halsschmerzen und Erkältungssymptome. Eine meiner netten Kolleginnen hat das böse C erwischt, das ist es bei mir aber anscheinend nicht, wohl nur ein netter normaler Kita-Keim. War heute mit erhöhter Temperatur eigentlich nur im Liegen vorhanden. Musste heute früh 500m zur Post gehen, das hat hin und zurück 30 Minuten gedauert -.- Bin gerade nicht so fit. Ich hoffe, morgen ists besser. Auf Arbeit fehlen einige und wenn ich krank bin, wäre das nicht mehr zu stemmen personell. Aber mal sehen, mit Fieber und hämmernden Kopfschmerzen übernehme ich auch nicht die Verantwortung für eine ganze Kitagruppe.
Hätte lieber paar Schwangerschaftsviren als diese fiese Erkältung -.- Na mal sehen, vielleicht hab ich ja beides bekommen
Peachy, ich verstehe deinen Frust. Ich wäre an HL11 ohne blasse Linie auch total genervt und sicher, dass ich raus wäre. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich erst ca. HL16 getestet, bei der zweiten war HL 10 positiv, bei der dritten HL9. Von daher habe ich das jetzt auch immer im Kopf, dass ab HL11 alles vorbei ist. Aber man kann auch noch HL12 eine Einnistung und dann erst an HL14-15 den positiven Test haben. Ich weiß, dass das viel leichter gesagt als getan ist, aber versuch den Kopf noch nicht in den Sand zu stecken =)