Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Leonie, unqualifizierte, vielleicht nicht mal böse gemeinte Kommentare kennen wir wohl leider alle... Manche Menschen müssen einfach überall ihren Senf dazugeben und sind auch der Meinung, dass ihre Ansicht die einzig wahre ist. Sowas tut sehr weh, das verstehe ich. Es tut mir leid, dass deine Mutti da so unsensibel war. Ich denke, ihr ist das gar nicht so bewusst. Vielleicht hilft es dir (und ihr), wenn du ehrlich sagst, dass dich das verletzt und dass ihre Ansicht an deinem Kinderwunsch nichts ändern kann. Das ist so ein starkes Gefühl! Das kann man nicht einfach abschalten, weil die Gesellschaft sagt, ab einem bestimmten Alter "darf" man keine Kinder mehr wollen. Es ist eine zutiefst persönliche Thematik, das könnt nur ihr als Paar für euch entscheiden, wann ob und wie viele Kinder ihr möchtet.

Nadine, das was du mit kaputten Bändern läufst, schaffe ich nicht mal, wenn ich gesund bin! Chapeau! Mein Mann war gestern auch ziemlich heftig wandern in den bayrischen Alpen. Ich mache das ja auch super gerne, bin nur eben ne totale Kartoffel. Das, was er mit seinen Freunden gemacht hat, da wäre ich einfach tot umgefallen :D 1000 Höhenmeter in 2 Stunden, und dann nochmal 1000 hinterher. Und alles wieder runter. Die haben nen Klapsi, finde ich :D
Und deine Unterleibs-piekser sind noch bisschen früh für die Einnistung, denk ich. Aber ich habe heute auch seltsames UL-Stechen. Aber HL 4, das ist natürlich quatsch.

Ego Hier sind/waren ja alle krank, da dachte sich mein Körper "Super, da mach ich mit!". Seit gestern habe ich zunehmend Halsschmerzen und Erkältungssymptome. Eine meiner netten Kolleginnen hat das böse C erwischt, das ist es bei mir aber anscheinend nicht, wohl nur ein netter normaler Kita-Keim. War heute mit erhöhter Temperatur eigentlich nur im Liegen vorhanden. Musste heute früh 500m zur Post gehen, das hat hin und zurück 30 Minuten gedauert -.- Bin gerade nicht so fit. Ich hoffe, morgen ists besser. Auf Arbeit fehlen einige und wenn ich krank bin, wäre das nicht mehr zu stemmen personell. Aber mal sehen, mit Fieber und hämmernden Kopfschmerzen übernehme ich auch nicht die Verantwortung für eine ganze Kitagruppe.
Hätte lieber paar Schwangerschaftsviren als diese fiese Erkältung -.- Na mal sehen, vielleicht hab ich ja beides bekommen :D

Peachy, ich verstehe deinen Frust. Ich wäre an HL11 ohne blasse Linie auch total genervt und sicher, dass ich raus wäre. Bei der ersten Schwangerschaft habe ich erst ca. HL16 getestet, bei der zweiten war HL 10 positiv, bei der dritten HL9. Von daher habe ich das jetzt auch immer im Kopf, dass ab HL11 alles vorbei ist. Aber man kann auch noch HL12 eine Einnistung und dann erst an HL14-15 den positiven Test haben. Ich weiß, dass das viel leichter gesagt als getan ist, aber versuch den Kopf noch nicht in den Sand zu stecken =)
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Samstag

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Die Samstagstagsliste :D

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 12: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Kurve sieht sehr gut aus! HL 11 ist noch früh für einen Test - es ist noch Zeit :flower:
HL 11: Peachy - 2. ÜZ - Nicht den Kopf in den Sand stecken. Es ist immer noch alles möglich :)
HL 10: Heuschaf - 10.ÜZ - schön von dir zu hören 😎 sieht doch alles gut aus bisher.
HL 7: Marylus - 7.ÜZ - Ich hoffe so sehr, dass deine Symptome bald mit einem positiven Test belohnt werden :)
HL 5: nadine.tirol - 9.ÜZ - Genieß den hoffentlich letzten Urlaub zu zweit :) Ich hoffe deine Laune ist so hoch wie deine Tempi :)
HL 4: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - Hoffentlich neben dem Kita-Keim auch paar Schwangerschaftsviren abbekommen :D

Warten auf die ehM 🧡
ZT 37: Lykira - 2. ÜZ - Wie geht's dir? Haben die Medikamente geholfen und den fiesen Pilz beseitigt?
ZT 11: Kora_ - 15.ÜZ - wie schön, dass die HyCosy so gut verlaufen ist 🤗 mach doch mal piep :) wir vermissen dich
ZT 8: Kiwi - 15.ÜZ - Auf gehts in den Kampf :mrgreen:
ZT 9: quietsch - 8.ÜZ - Viel Erfolg!
ZT 4: banana_pancake - 30. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart :( Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 1: lunila15 - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :( Alles Gute für diesen Zyklus!
Warten auf den Neustart

HL 10: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Wie sieht es aus? Denkst du, das ist dein Neustart?
ZT 1: Grincharly - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :(

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 8: Leonie - 14. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 8: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Metallica Calling :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Peachy »

Nadine Wow, was du mit gerissenen Bändern noch alles machst!

Luna Gute Besserung! Doof, dass es dich auch erwischt hat!

Danke für eure aufbauenden Worte ❤️ ich habe mal ein bisschen rumgegoogelt zur späten Einnistung. Anscheinend ist es so, dass je später die Einnistung ist, desto höher ist auch die Fehlgeburtenrate. Bei einer Einnistung an Tag 11 wohl 52 % in der Studie. Obwohl es dann zu 48 % anscheinend gut aus geht. Ein SST ist glaube ich 1-2 Tage nach der Einnistung positiv? Bei meiner Fehlgeburt war der Test an HL 12 negativ und dann habe ich erst wieder an HL 16 getestet, wo er dann positiv war. Natürlich sind das alles nur Wahrscheinlichkeiten und es geht sicher auch oft gut aus. Aber bei mir selbst bin ich da einfach sehr pessimistisch. Wenn ich bei euch anderen mitfiebere bin ich da viel positiver ☺️

Ich werde jetzt nicht mehr testen, sondern auf die Mens warten.
Ich (30) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ Tochter 💚 06/24
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Peachy, das ist erstmal nur Statistik. Und eine frühe Einnistung garantiert einem auch nix. Ich habe einmal hl9 und einmal hl10 positiv getestet und beide verloren. Heißt eben auch umgekehrt nichts.
Wir neigen glaub ich alle dazu, uns viel zu viele Gedanken zu machen und an Studien festzuhalten.

Seit der dritten Fehlgeburt gebe ich auf solche Zahlen gar nichts mehr, denn statistisch hätte ich die zweite Schwangerschaft halten müssen. Oder wenigstens die dritte. Aber von Statistiken weiß ja der Körper nix 😄
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1297
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von nadine.tirol »

Luna ich bin da bei dir. Hab schon so viel nachgelesen und was soll das Zahlen wälzen? Jeder ist individuell.
Statistisch gesehen sind die Chancen gleich nach einer FG schneller schwanger zu werden sehr hoch. Und was nützt mir das? Gar nix :)
Bis ich an diesem Punkt angelangt bin hats bis zu meiner FG gedauert also letzten Zyklus. Mir ist jetzt leichter.

U danke fürs Listen machen ,🥰

Peachy das ist eine gute Entscheidung. Du kannst ja, falls die Mens nicht eintrudelt doch später testen, spricht ja nichts dagegen :)
Drücke dir die Daumen!

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
Peachy
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2022, 17:52

Mein erster Listenversuch

Beitrag von Peachy »

Die entspannte Sonntagsliste

Nur weil es jetzt nicht passiert, heißt es nicht, dass es nie passieren wird.

Positiv getestet 💕🤰🏻

​​Und schon fährt der Maibus ab! Bitte einsteigen! 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Ninchen1984 - 1. ÜZ - Daumen sind gedrückt für den Test morgen 😊
HL 12: Peachy - 2. ÜZ - Ich bin jetzt wieder etwas positiver gestimmt 🙂
HL 11: Heuschaf - 10.ÜZ - schön von dir zu hören 😎 sieht doch alles gut aus bisher.
HL 9: Marylus - 7.ÜZ -Temperatur hält sich wacker über der Coverline 👍🏼
HL 6: nadine.tirol - 9.ÜZ - Schöne HL und super sitzende Herzchen ❤️
HL 5: Luna_Tausendschoen - 10. ÜZ - Gute Besserung! Eine Krankheit muss kein Hindernis für eine Einnistung sein 🙂

Warten auf die ehM 🧡
ZT 38: Lykira - 2. ÜZ - Wie geht's dir? Haben die Medikamente geholfen und den fiesen Pilz beseitigt?
ZT 12: Kora_ - 15.ÜZ - wie schön, dass die HyCosy so gut verlaufen ist 🤗 mach doch mal piep :) wir vermissen dich
ZT 10: Kiwi - 15.ÜZ - Auf gehts in den Kampf :mrgreen:
ZT 10: quietsch - 8.ÜZ - Viel Erfolg!
ZT 5: banana_pancake - 30. ÜZ - Tut mir leid mit dem Neustart :( Hast du einen neuen Link für uns?
ZT 2: lunila15 - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :( Alles Gute für diesen Zyklus!
Warten auf den Neustart

HL 11: N1ghthasfallen - 13.ÜZ - Wie sieht es aus? Denkst du, das ist dein Neustart?
ZT 2: Grincharly - 4. ÜZ - Tut mir leid, dass du neu gestartet bist :(

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
HL 9: Leonie - 14. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 9: Martinchen - Prä-Übungszyklus - Metallica Calling :)

Hibbeln ohne Liste
Sassee - 19. ÜZ 🍀💛
Maxilla - 19. ÜZ 🍀💛

Wir sind in einen anderen Faden umgezogen 💜🍀
Damiana, FridaK, Suun90

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Ziska282, Mia, Haferflocke, Noti1507, Kata0888, Frenzi

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Zwergpertin, Holunderblüten, Merlion, PeggyM, Klusi, Zwergi, Maus29, cori0110, zenia83, Schnecke*85, Cupcake, tochwoodxx, Kathamaroni, mulligan, kaddi

Mamiliste ❤️Bild
Julimamis: Sommerkind94 3.ÜZ., JoannaH, Rina28
Augustmamis: Mariechen1234 2.ÜZ , Orchidee 4.ÜZ , leha 6.ÜZ , amasayda 4.ÜZ, Hermine 2.ÜZ , Nananix 2. ÜZ, AnaSo91 9.ÜZ
Septembermamis: AnnaLyse 4.ÜZ
Oktobermamis: Fuchsschwester 3.ÜZ, Schneeflocke88 48.ÜZ, Dornröschen 21.ÜZ
Novembermamis: welthexe, PinkeRose 14.ÜZ (2. Kryo)
Dezembermamis: Kröte1208 2.ÜZ
Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ

🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Wir haben uns von den Hühnern verabschiedet

Princess80


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
Dann teilst du den Link
Ich (30) + Er (30)
⭐️ 07/23 6. SSW
🌈 3. ÜZ Tochter 💚 06/24
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 620
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

Juhu, der Laster, der mich gefühlt überfahren hat, heißt Corona 😐 Ich weiß nicht, wann es mir das letzte Mal so Elend ging wie gerade. Leider habe ich von meiner letzten Infektion März 22 keine Notizen mehr, wie es da war. Da habe ich sowas noch nicht in die Zyklus Kurve geschrieben. Wollte mich nur kurz ausheulen, ist ätzend bei diesen letzten schönen Sommertagen ans Bett gefesselt zu sein.
♀ 94 & ♂ 92 ♡ 11|09 - aktuell im Stillzyklus

KiWu-Zeit 12|20 - 09|23 Im Herzen ★ 5.SSW ★ 11.SSW ★ 7.SSW

♡ Sonnenschein 05|24 - Endlich Familie
Heuschaf
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 23. März 2023, 21:13

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Heuschaf »

Huhu :wave:

Leonie hab heute erstmals getestet, negativ. Mach mir aber keinen Stress irgendwie, find ich gut :D

Peachy hab das auch alles schonmal gelesen mit Einnistungsstatistiken usw. Auf welcher Seite der Statistik man dann selbst steht lässt sich am Ende trotzdem nicht sagen, deshalb gebe ich da nicht sooo viel drauf. Außerdem hängt es dann immer noch vom hcg-Anstieg ab und dann ist man bei der nächsten Statistik die dann wieder auf einen selbst zutrifft oder eben doch nicht. Ich meine damit, mach dich damit bitte nicht zusätzlich verrückt. Solange die Mens nicht da ist ist alles offen und solange darfst du hoffen, auch wenn ich verstehe, dass du nicht zu bauäugig sein willst. Freut mich, dass du wieder positiver bist 🍀

Luna gute Besserung, auf dass die Schwangerschaftsviren triumphieren :lol:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Marylus »

luna oh no, gute Besserung! Hoffe dir geht es bald wieder besser. Krank sein bei dem Wetter ist echt Mist.

peachy von der Theorie hatte ich bisher noch gar nichts gehört. Bei beiden SS die ich hatte habe ich so um den 12. Tag in der HL deutlich positiv getestet, einmal gings gut, die mal nicht.

heuschaf schade dass es nichts geworden ist aber umso besser, dass du es locker nimmst :flower:

me ich werde glaub ich morgen mit einem 10er onestep testen. Glaube zwar nicht dass es geklappt hat (wobei dieses Stechen echt komisch ist) aber habe irgendwie den Drang danach zu testen. Was meine Kurve dieses Mal macht versteh ich auch nicht so richtig 😅
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Ninchen1984
Beiträge: 169
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner 2023 // Dies wird unser Jahr!

Beitrag von Ninchen1984 »

Luna gute Besserung wünsche ich dir. Corona ist richtig Mist, ich bin echt froh, das ich es nie hatte. Ich drücke auch die Daumen, das sich trotzdem ein kleines Etwas einnistet.

Marylus mir geht es wie dir. Ich teste morgen auch, aber bin nicht wirklich davon überzeugt, das es geklappt hat. Ich hab absolut gar keine Symptome, die dafür sprechen, auch wenn ich weiß, dass das gar nichts heißen muss.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Antworten