Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Schmiddi und Ella ich drücke euch mal :flower: Tut euch was gutes!

Chris ich drücke so fest meine Daumen, dass der Drache wegbleibt und es nur etwas SB ist. :flower:

Trixie Ach Liebes, ich drück dich. Aber noch ist alles offen :flower: meine Daumen hast du 😊

Kaddi echt schwierig bei dir. Ich würde es jetzt auch mal so lassen, denke ich. Ich drück dir alle Daumen :flower:

streety ich drücke fest die Daumen :flower: SB muss echt nichts heißen. Da ist noch alles offen auch 😊

Und liebe Lovis ich freu mich so sehr dass alles gut ist :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Schmiddi, Ella schade, dass ihr neustarten musstet. Lasst es euch gutgehen :flower:
Kaddi bei dir hibble ich schon ganz schön mit :thumbup: ich glaube auch, dass die spätere ehm besser passt :thumbup: also, Daumen bleiben gedrückt :flower:
epea+1 ein Schatten ist zu erkennen, das wäre echt toll :love:
streety hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 09:23 Stephi meine Hochlagenschwester, bei dir sieht es super aus. Wie geht es dir?
Hochlagenschwester :love: lieb, dass du fragst. Ich bin diesen Zyklus total hin und hergerissen. Die Hoffnung ist groß, dass ich auch endlich mal zwei Striche sehen darf. Andererseits sagt dann wieder der Kopf, warum den genau jetzt :crazy:
Das Progesteron wirkt in jedem Fall, meine Stimmung ist deutlich besser und optimistischer jetzt in der 2. ZH. Und ich habe bis jetzt (Toi Toi Toi) bei weitem nicht so viele Symptome und Hirngespinste als in den letzten Zyklen :D

Ich habe mir jedenfalls nach dem Fehlkauf noch 10er Tests geholt.. Bin also gewappnet für nächste Woche :lol:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
mulligan
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Vielen Dank euch allen für die herzliche Aufnahme.

epea+1: Ich sehe da auch einen Schatten, drücke dir die Dauemen dass daraus in den nächsten Tagen ein richtig dicker fetter Strich wird!

Euch allen einen wunderschönen Sonntag! :flower:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Epea Danke fürs Bild teilen. Das finde ich immer super, wenn jemand seine Tests hochläd.
Ja es ist echt noch sehr schwer zu erkennen, da stimm ich dir zu. :crazy: ich hoffe sehr, dass du bald mehr siehst.

Stephie ich fühle im Moment ähnlich. Ich frage mich auch, warum soll es jetzt klappen, wenn es die letzten 3 Mal nicht geklappt hat. Wir haben ja nichts anders gemacht ;).
Aber vielleicht müssen wir uns da wieder ein wenig an der Statistik orientieren. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt geherzelt und evtl. mehrmals. Die Wahrscheinlichkeit müsste doch natürlich je nach Alter bei ca. 30 Prozent liegen. Also denken wir an einen Würfel mit 3 - 4 Seiten und hoffen, dass jetzt die gewünschte Zahl fällt :lol:
Ich bin gespannt. Bis jetzt bin ich noch unsicher, ob und wann ich teste. Ich habe aber noch einige alte Onestep da.
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
friday
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 16. November 2018, 11:12

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von friday »

Hallo!

streety ach das mit der Liste hat total gut gepasst! es gibt ja nicht wirklich Neues :D ... was gut und schlecht sein kann 🤷
Deine Kurve schaut aber auch sehr spannend aus :think:

myLovis ich habe deine Kurve schon mal gesehen und dann wieder vergessen von wem sie war und sie gestern wieder entdeckt und ich liebe sie ❤️. Ich liebe die ganzen Kommentare... es liest sich wie ein kleiner Roman :D

Trixie danke für dein Feedback zum iButton... klingt schon ganz praktisch, aber ganz überzeugt hat er mich irgendwie nicht. Also vor allem, dass du das nochmal am Computer auswerten musst, finde ich irgendwie nervig.
Was ich aber echt cool finde, ist, dass das natürlich dann einfach immer misst und du dir die Kurve erst im Nachhinein anschauen kannst... das nimmt dem ganzen Hibbeln ein bisschen die Hibbeligkeit. Das könnte ich vielleicht auch gebrauchen.
Tut mir leid, dass deine Kurve schon runtergeht. Das ist auch echt ärgerlich, wenn ZS, LH-Test und ❤️ sonst so gut zusammenpassen 🙄 ... aber man darf den Stress als Bremse da nicht unterschätzen!!! Aber das anzusprechen, bringt meiner Meinung nach, auch oft wenig... ich bin dann doppelt gestresst: 1. weil ich Stress habe und 2. weil ich mich stresse, dass ich Stress habe und mich nicht entspannen kann 😒

epea+1 ich sehe auch einen Hauch! toi toi toi, dass der Strich dünkler wird!

Kaddi244 du machst es aber auch extra spannend!!!

bei mir: ich hab wieder kleine Hoffnung... mir war gestern irgendwie den ganzen Tag schlecht und meine ULS fühlen sich eigentlich nicht wirklich wie Regelschmerzen an... :think:
anderseits war sonst immer ein SS-Anzeichen, dass sich schon so ein bisschen Vormilch gebildet hat... jetzt quetsche ich jeden Tag auf meinen Brustwarzen rum wie blöd, aber es kommt nichts raus 🙈 ... auch sonst, hab ich kein Ziehen in der Brust.
naja... das wäre nicht das erste Mal, dass mir mein Körper mixed signals sendet 😒

Da meine andere Zyklus-App meinen NMT für Dienstag vorhergesagt hat, will ich aber auf jeden Fall noch bis dahin warten mit testen. Und dann wären es eh "nur" mehr 2 weitere Tage bis zum lila Balken... also vielleicht halte ich das noch durch 😬
Als ich das heute mal bei meinem Mann angesprochen habe, dass es eventuell doch geklappt hat, hat er nur gemeint: "du testest aber noch nicht! entspann dich!" 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
was denkt denn er, was mich entspannt?! 😬 😅
... der hat ja keine Ahnung, wie viel Zeit ich jeden Tag in diesem Jahre und mit meiner Temperaturkurve verbringe :lol:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich mach uns später die Liste :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

So nun nochmal ein wenig ausführlicher als heute Morgen :D

Vielen Dank nochmal an alle Listenfeen :flower: Wollte mich gerade auch mal an der Liste probieren. Aber als ich das Schreibfenster geöffnet hatte, hab ich doch den Schwanz eingezogen. :lol: Damit muss ich mich mal einmal in Ruhe auseinandersetzen. Nicht das ich hier alles durcheinander bringe...

mulligan Herzlich Willkommen hier bei uns :flower: Auf dass du hier ganz schnell wieder rauskugeln kannst :-)

Ibi Und habt ihr euch die Wohnung von außen angesehen? Immernoch hin und weg? Wenn ihr einen Strebergarten habt, dann habt ihr ja quasi einen Garten nur halt bisschen weiter weg :-) Aber wenn es die Wohnung wert ist, wieso nicht ;-)

Chris ohwee was sehen meine Augen da... SB... Hoffentlich nur ein kurzer Anflug. Ich drücke dir weiterhin die Daumen :-)

friday Deine Tempi sieht aber noch nicht danach aus als ob die Mens zeitnah kommt. :clap: Noch ist alles drin. Ich drücke dir weiterhin alle Däumchen. Und zum Ovy Bluetooth Thermometer... Ich kann es dir nur empfehlen. Ich nutze zwar die Übertragung aufs Handy nicht wirklich, weil es die Daten ja nicht zu unserer App überträgt. Aber es ist einfach so komfortabel, weil es 1. eine beleuchtete Anzeige hat, 2. genau 3 Minuten misst und 3. man es auf Vibration umstellen kann. So kann mein Partner weiterschlafen wenn ich früher wach werde, weil ich nicht mehr das Licht anmachen muss und ne Stoppuhr starte^^

streety Mal nicht so negativ ;-) Keine Symptome zu haben heißt ja noch lange nicht, dass da nicht doch was ist. Warte mal ab, deine Tempi sieht doch noch immer ganz wunderbar aus :-)

Trixie Tut mir leid mit dem negativen Test. Aber es ist noch alles offen. :-) Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

epea Der ist aber echt hauchzart. Aber auch ein hauchzarter Strich ist ein Strich :clap: Bin gespannt was der nächste Test sagen wird. Daumen sind gedrückt.

Hierso Ich versuch mich von meinen Hibbelgedanken ein wenig abzulenken. Hab mich heute seit langer Zeit mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und mir einen Leseknochen genäht. Hab daraufhin gleich einen Folgeauftrag erhalten... Mein Mann will auch einen :lol: Aber trotzdem bin ich natürlich super hibbelig. :crazy: Die nächste Woche wird ja nun hoffentlich Klarheit bringen :-D :-D
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

epea+1 hat geschrieben: Sonntag 14. März 2021, 16:39 Ich mach uns später die Liste :flower:
Danke schön mal :flower: das ist übrigens mein 2. ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Die Sonntagsliste

In den kleinsten Dingen zeigt die Natur ihre größten Wunder.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild

Hier stehen hoffentlich bald wieder ganz viele...

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT oder wer steigt als Nächste in den Novemberbus? 💚 Bild

HL 14: ChrisPe 5.ÜZ - Ich drücke so fest ich kann, dass der Drache doch wegbleibt :flower:
HL 13: Kata0888 8.ÜZ - Etwas 🔥 für die Tempi und gedrückte Daumen, dass der Test zu früh war :flower:
HL 12: Trixie 7.ÜZ - Ach Trixie es tut mir so Leid :(
HL 11: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Ich bleib noch ein Weilchen hier, ich trau dem Braten eh nicht
HL 10: lydiredangel 14.ÜZ - So fleißig mit Yoga :clap: und so eine tolle Kurve :flower:
HL 9: Stephi37 7.ÜZ - hier wird es langsam spannend. Bist du schon hibbelig? :flower:
HL 9: streety 4.ÜZ - auch hier spannend :flower: Wann testes du?
HL 8: Kaddi244 1. ÜZ - so jetzt mal ein paar Tage zurück und mit Vollgas in den Mamibus :flower:
HL 6: Fliegerliebe 4.ÜZ - nach dem kleinen Absacker heute wieder schön hoch, weiter so :clap: :flower:
HL 5: Schnatterinchen 8.ÜZ - Eine wunderschöne Perlenkette hier :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 34: Schnecke*85 2. ÜZ - oh da wird bestimmt morgen ausgewertet :clap:
ZT 23: photoniques 6.ÜZ - und da ist die ehM yeaaah :clap: :flower:
ZT 20: Knusperzahn 11.ÜZ - Da kommt ganz bestimmt bald der ES :flower:
ZT 16: Lara8 18. ÜZ - auch hier wird morgen bestimmt ausgewertet :flower:
ZT 16: Kati88 6.ÜZ - bald ist es soweit :flower:
ZT 14: Juki 6.ÜZ - :love: viel Spaß in der Herzelzeit!
ZT 12: maus29 31.ÜZ - so liebe Tempi jetzt aber einpendeln :nono: :flower:
ZT 12: kröte1208 1.ÜZ - Schön, dass es deinem Mann besser geht :flower: dann kann der ES ja jetzt kommen :clap:
ZT 9: Ibi 6.ÜZ - viel Spaß beim Herzeln :love:
ZT 8: Vivo 10.ÜZ - Bald geht es in die heiße Phase. Bin gespannt auf deinen Gyn Termin :flower:
ZT 8: Sylvi40 xx.ÜZ - Husch husch, verzieht dich Drache! :nono: :flower:
ZT 6: Lejaby 3.ÜZ - schau auf dich und tu dir was gutes :flower: der Drache ist bestimmt bald verschwunden.
ZT 5: Laryana 10.ÜZ - So Drache weg, alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 5: Löwenmama 3.ÜZ - Liebes, wie geht es dir? :( :flower:
ZT 2: Finja0602 16.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus :flower:
ZT 2: Sandkorn 5.ÜZ - Ich drück dich mal fest :flower: Tu dir was gutes
ZT 1: Schmiddi 7.ÜZ - Ach Liebes, ich drück dich :flower: tu dir was gutes.

Warten auf die Drachenlandung 🐉

Niemand...

Hibbeln ohne Liste Bild

Ella86 11.ÜZ - Es tut mir so Leid :(
Anna 9.ÜZ - da kommt bestimmt bald die ehm
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - Ich denke an dich Liebes :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

friday 1.ÜZ - ohh eine Fastlane Kandidatin? :flower:

mulligan
5.ÜZ - Herzlich Willkommen bei uns wilden Hühnern :flower: auf eine kurze Hibbelzeit

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi 15. ÜZ, Finniella, Don87, Ms_Trillian Pause, Silvi 9. ÜZ, TB04 21. ÜZ - Tut mir so leid :(
Leni - 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG wir denken ganz fest an dich :flower:

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86 3.ÜZ, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya [/b] 2.ÜZ , AnLe [/b] 8. ÜZ --> Es sind noch viele Plätze frei! 🍀
Dezembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert.

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Danke für die schöne Liste epea! Und ich drücke natürlich die Daumen, dass dein nächster Test schon deutlicher ist :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten