Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Friday
Zum iButton ich bin ganz zufrieden damit :) ist definitiv vieeeel besser als morgens mit dem Thermometer. Du kannst flexibel einstellen, ab wann du messen möchtest und in welchem Rhythmus (also alle 15min, alle Std. nur einmal...) im Programm zeigt es dir je nachdem was du eingestellt hast eine Durchschnitzstemperatur der niedrigsten 3 Werte an, die Basaltemperatur und die Tempi zu einer fixen Zeit.
Allerdings muss man wissen, dass der iButton für NFP nur "missbraucht" wird. Er ist ein Industriesensor (guckt aus wie eine zu dicke Knopfzelle). Die Schutzhülle finde ich etwas improvisiert, da würde ich mir ein Update wünschen, ebenso beim Programm. Ich kann die Messzeiten nicht auf zwischen zwei Uhrzeiten begrenzen, nur starte in xMin und den Rhythmus. Er misst dann solange bis ich es beende. Am neuen Handy funktioniert die App leider gar nicht mehr, die war aber auch so schlecht, dass ich sie für eine Weile zwar zum auslesen genutzt habe aber später nochmal am Rechner die Zeiten wieder richtig eingestellt habe, da es die immer versteckt. Ah und es hat "nur" eine Genauigkeit von 0,065xx°C nach NFP brauchst du ja eines mit 0,05...
Man merkt den Preisunterschied zum Trackle, aber wenn man mit den Abstrichen leben kann top :thumbup:
Mir hilft er gerade sehr relativ entspannt zu bleiben und nicht auf die Kurve zu starren, kann sie aber trotzdem im Nachgang analysieren (außer ich hätte vergessen ihn zu starten) 😅
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Einen wunderschönen Sonntag Morgen liebe Hibbelhühner 🌷☀️🌷

Werde nachher mal versuchen einen Platz an unserem Pc zu ergattern und mal wieder ausführlicher Schreiben.

Da meine Tempi weiter steigt, habe ich heute Morgen nochmal mit einem 10er getestet. Der hätte ja nun an ES+14 auf jedenfall mal positiv sein müssen. War er aber nicht. Habe mich jetzt dazu entschlossen meine Auswertung zu korrigieren (Wenn das blöd ist müsst ihr es sagen, dann mach ich es wieder rückgängig.) aber dieser sinnlos nahende lila Balken hat mich Kirre gemacht. Ich denke so wie es jetzt ist macht es einfach mehr Sinn.
Vielleicht kann die Listenfee mich auf HL8 zurücksetzen

Ist ja ein 1ÜZ zum verrückt werden🤣🤣🤣🤣🤣
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Kurz reinhüpf...

Kaddi, das ist schon echt schwieg bei dir. Ich würde auch drüber nachdenken, ob du die Temperaturen, an denen du später gemessen hast als normal, nicht im nächsten Zyklus (ich hoffe immer noch, dass es keinen geben wird ;) ) auch klammerst. Die scheinen durch das spätere Messen nämlich auch deutlich höher zu liegen als sonst. Bei mir hat sich das auch immer total ausgewirkt. Ich denke das könnte auch schon helfen :)
Ich drücke weiterhin die Daumen :)

Ganz liebe Grüße an alle :flower:

... raushüpf ...
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Guten Morgen und einen schönen Sonntag ihr Lieben ☕️☀️

Ich bin heute neu gestartet. Der Link in der Signatur ist aktualisiert.
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Schmiddi, das tut mir Leid mit dem Neustart :(

Kaddi, bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht und welche Auswertung nachher stimmt :crazy:

Chris, wenn ich das richtig sehe, bist du neu gestartet. Wie schade :( Tut mir sehr Leid für dich.

Lovis, das sind wirklich tolle Neuigkeiten! :thumbup: Freue mich sehr, dass es deinen kleinen Kampfzwerg gut geht und sogar dein Mann dabei war :flower:
Zuletzt geändert von lydiredangel am Sonntag 14. März 2021, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ella86 »

Guten Morgen ihr Lieben,

bin heute auch neu gestartet und habe den Link aktualisiert!

Kaddi - bei mir hat späteres messen auch immer gestört - lagen an Zyklustag 17 und 18 solche Störfaktoren vor?

Ibi du Liebe! Bin auch bei der Yoga Challenge dabei - muss aber sagen, dass ich die Videos teilweise eher für Fortgeschrittene finde - manches geht viel zu schnell und ist dann eher ein Workout - aber es macht trotzdem Spaß und ich freu mich, dass man so eine Challenge gemeinsam machen kann :lol: da sind die Videos von Glesti im Vergleich dann eher "Wohlfühl-Yoga" :lol:

Anna - dir wollte ich auch noch schreiben, dass mir das mit deiner Schwiegermama mega leid tut und ich hoffe, dass alles gut ausgeht!! :flower:

Laryana - auch bei dir tut es mir mega leid, was für unsensible Sprüche du dir hast anhören müssen... :thumbdown: sowas geht gar nicht..vor allem, wenn man weiß, was dir passiert ist!! :flower:

Lovis - wie schön von dir zu lesen! :love: freue mich, dass es dem kleinen Eckenhocker so gut geht und dein Mann daran teilhaben konnte - ich denke das Kleine ist so ein Kämpfer - da wird ganz bestimmt alles gut!! :flower: alles Liebe dir weiterhin!!

Lese hier immer wieder mit, aber muss auch sagen, dass es mir gut tut, nicht immer so aktiv mitzumischen - fiebere und hibbele natürlich bei jedem Huhn mit und drücke den Hochlagen-Hühnern ganz fest die Daumen! Kaddi und Chris - ihr macht es aber seehehr spannend! 😍

Allen einen schönen entspannten Sonntag! :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Kaddi244
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 19:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Kaddi244 »

Schmiddi und Ella Tut mir leid, dass du neustarten musstest. :flower: verwöhn dich heute ein bisschen.

Vielen Dank für das Feedback ihr Lieben :love:
AnLe Schön dass du reinschaust. Hoffe bei dir ist alles gut?
Hatte mir bis jetzt nie Gedanken gemacht, dass die späte Messzeit bei mir stören könnte weil das ja keine „großen“ Ausreißer sind. Sollte ich vielleicht nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Ella Es könnte durchaus sein, dass die Werte gestört sind, weil ich ab ZT18 meine Magen-Darm-Probleme hatte. 🤔
👩🏼: 31, 🧔🏽: 29, 💕👰🏼🤵🏽💕 05.05.2020
🔜 unsere kleine 🎉 Silvesterrakete 🎉 🥰 2.ÜZ

Bild
Schnecke*85
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 17:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schnecke*85 »

Guten Morgen :flower:
kaddi ich finde es bei dir auch plausibel zu klammern , die Auswertung sollte ja schon zum ZS passen. Und wenn du auch noch Magen Darm hattest klingt das ja ganz sinnvoll. Bei mir ist's gerade ähnlich, dass genau jetzt HL beginnt (eeeendlich :clap: ) und ich den ersten Wert geklammert hatte, vom ZS her auch passender... mal sehen wie sich unsere Kurven weiter entwickeln, am Ende sind wir schlauer :)

schmiddi und ella alles gute für den Neustart, was gönnt ihr euch?

Schönen Sonntag :flower:
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Schmiddi und Ella es tut mir sehr Leid.
Nehmt die Nicht-Schwanger-Liste in Angriff! :flower:

Chris ich drück die Daumen, dass es nur noch Reste von der Einnistungsblutung oder sonstiges ist.

Trixie Ich habe gesehen, du hast heute nochmal einen Test gewagt. Schade. :( Ich drück dir die Daumen, dass es immernoch zu früh war.

Stephi meine Hochlagenschwester, bei dir sieht es super aus. Wie geht es dir?

lydi Auch bei dir entwickelt sich die Kurve sehr gut. :flower:

Kaddi Bei einem Magendarminfekt kann ja durchaus die Temp. etwas steigen. Vielleicht ist es dann so eher richtig. Oder irgendwas dazwischen. Hier hilft nur abwarten und Daumen drücken. :thumbup:

Epea Was lese ich da? Der ClearBlue hat einen zarten Hauch. Ich hoffe so, dass sich der Verdacht bestätigt. :love:

Hierso Ich habe diesen Zyklus wieder mal garkeine Symptome, so wie auch die letzten Zyklen. Ich glaube nicht, dass es diesmal geklappt hat.
Gestern nach dem Herz, hatte ich am MuMu auch minimal braune Schlieren gesehen. :thumbdown: Wahrscheinlich eher Vorboten für die Mens und keine Einnistungsblutung. Ich hoffe natürlich weiterhin und freue mich auf die Entscheidung in den nächsten Tagen. Ich finde die Tage gerade immer die spannendsten. Habt einen schönen Sonntag ihr lieben Hühner!
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich trau dem Braten nicht 🙈

Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten