Ein liebes Hallo an alle, ich hüpfe mal mit dazu
Ich habe schon ein bisschen still mitgelesen und wollte mich nun auch mal zu Wort melden, da ich sonst keine habe, mit der ich mich über die Zeit "danach" unterhalten kann. Und über NFP schon gar nicht. Ich bin jetzt seit Anfang Oktober pillenfrei, aber bisher fühlt es sich noch nicht viel anders an. Allerdings hätte ich noch vor kurzem nie gedacht, dass ich mal auf dem Klo sitze und mich über ZS freuen könnte, ich wusste ja nicht mal, dass ich sowas habe
Mein erster Zyklus war nur 25 Tage lang und ein einziges Chaos aus oraler Messung und Störfaktoren. Da gab es nicht viel auszuwerten. Ich bin gespannt, wie es diesmal wird. Leider habe ich diesen Zyklus praktisch jeden Tag Kopfschmerzen, hattet ihr das auch? Und wenn ja, wie lange? Dabei waren regelmäßige Kopfschmerzen einer der Gründe dafür, dass ich die Pille abgesetzt habe
Clödi und Mrs.Jane und alle anderen im Langzeitzyklus, ich habe echt Respekt, wie ihr da dran bleibt und drücke euch die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat
Übrigens bin ich auch erfolgreiche Menstruationstassenanwenderin, ich habe meinen Ruby Cup schon seit fast zwei Jahren und habe auch einige Zeit gebraucht, bis ich den Dreh mit dem Wechseln raus hatte. Und der Cup hat ganz nebenbei meinen Beckenboden trainiert, ein wirklich netter Nebeneffekt
Für ganz leichte Blutungen habe ich noch waschbare Binden und habe damit die optimale Kombination für mich gefunden