Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Becky1007 »

Hanako, alles Gute und ich drück die Daumen, dass es bald nach der Hochzeit klappt! Danke auch für die Tipps! :flower:

Ich habe diesen Zyklus wieder mehr aufgepasst, und jetzt wo es vermutlich auf die 1.hM zugeht, sogar verhütet. In den letzten Zyklen war es mir noch ziemlich egal, aber je näher wir zur Hochzeit kommen, umso wichtiger wird es mir, noch ein bisschen abzuwarten.
Ich habe einfach Angst, dass ich den Tag sonst nicht so genießen kann, wie ich gerne würde. Wir haben schon die Weine ausgesucht, und ich mag auch nicht, dass mir vielleicht schlecht ist, oder ich launisch bin, oder was auch immer noch sein könnte.

Wenn meine Zyklen jetzt so bleiben wie der letzte, dann geht sich das Flitterbaby nicht aus - dann habe ich nämlich die Tage während der Flitterwochen :|
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Minky »

Hanako:
Ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und alles erdenklich gute! :flower:
Ich hoffe du kugelst schnell aus dem "Hibbel-Thread" in den "Schwanger-Thread" :love:

Becky: Das ist vollkommen verständlich. Wann ist es denn soweit? :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Becky1007 »

Anfang Juli :love:
Ich gebe zu, dass NFP momentan ein bisschen in den Hintergrund getreten ist. Neben dem ganzen Hochzeits-Orgakram habe ich momentan auch eine Fitness-Phase, und irgendwie hat es den Reiz des ganz Neuen ein bisschen verloren :oops:
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

Vielen Dank euch beiden.

So geht es mir genau auch liebe Becky :). Plötzlich ist es völilg in Ordnung, noch etwas mehr Zeit zu haben :lol: . Dir auch ganz gute Vorbereitungen, ein tolles Fest und wunderbare Flitterwochen. :flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lisaw »

Hallo ihr lieben, ich war jetzt wirklich lange nicht mehr aktiv, aber die prä-hibbel-Zeit ist jetzt endlich absehbar :)
Mein Schatz und ich heiraten am 2. September und ab da werden wir die Verhütung dem Schicksal überlassen. Die nächsten 3 Monate wird aufgepasst denn ich möchte keine morgen Übelkeit am Hochzeitstag. Trotzdem kann ich es kaum erwarten und schaue auch dauernd nach Babysachen. Als ausrede : zwei Freundinnen haben gerade frisch Babys bekommen am Sonntag gehen wir zum Besuch vorbei, danach gehen mir sicher die Hormone durch.
Ich hoffe, dass sich durch den treat die Wartezeit verkürzt und freue mich auf ganz viele Gedanken zukünftiger Mamas :)
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Minky »

Huhu lisaw :)
Das ist ja wirklich nicht mehr lange bis dahin, halte durch :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Herzlich Willkommen an die Neuen!

Bei mir gibts momentan nichts neues. Ich bin vollkommen entnervt vom Aprilwetter und hoffe auf Sonnenschein und Temperaturen über 10 Grad in der nächsten Woche...
Ansonsten hab ich das Gefühl dass die Zeit momentan sehr schnell vergeht, was bei uns allen ja immer wieder sehr gut ist :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Jale »

Hallo ihr lieben!
Ich will mich auch mal wieder zu Wort melden.

Hanako ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell aus den Hibbel Threads kugeln kannst :)

Bei mir zieht sich die Zeit im Moment wie Kaugummi :yawn: und auf der Arbeit ist es auch nicht grad stressfrei. Meine neue alte Kollegin, die irgendwie auch meine Vorgesetzte ist, versucht grad alles umzustrukturieren und hat dabei eine ganz merkwürdige Art und Weise... das geht mir grad richtig derbe auf den Keks. Einem Großteil der anderennkollegrn zum Glück auch. Ich hatte schon befürchtet, dass es vielleicht an mir liegen könnte :shamebag:
Ich freue mich nicht mal richtig auf das Konzert im Juli. Vor zwei Jahren zum letzten Konzert war ich im März schon aufgeregt wie ein kleines Kind und die Zeit verging irgendwie auch viel schneller...

AliceWunder Sonne und warm könnte meine Laune jetzt vielleicht auch heben...
Manchmal fühle ich mich als bräuchte ich mal 3 Wochen am Stück Urlaub.

Oh Gott! Sorry für das ganze Mimimi!! :shifty:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
lisaw
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 5. April 2015, 19:11

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von lisaw »

Bei urlaub wäre ich gleich dabei. Meine zeit zieht sich auch endlos. Brauche dringend mal nen freien köpf und sonne :)
Bild

26, verheiratet; hibbelstart 09/17
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Ich hab in drei Wochen Urlaub... fliege dann mit einer Freundin eine Woche nach kreta.

Heute Abend hätte ich eigentlich den dritten Nachtdienst in Folge, aber ich quäle mich seit Stunden mit Migräne und bin deshalb auch schon viel zu früh wach gewesen. Mal sehen ob ich mich noch krank melden muss...
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten