Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rillia
Beiträge: 46
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 21:03

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Rillia »

Liebe Stella,

ja kein Ding man vergisst das so leicht- ich kenn das von mir =D. Ich trinke eh schon viel zu wenig und versuche das aktuell zu verbessern (trotz Erinnerungsapp kämpfe ich um auf 1,4l am Tag zu kommen, wie soll das mal mit 3l in der Schwangerschaft werden!?). Man unterschätzt total was das für einen Unterschied machen kann, ist ja schließlich auch Flüssigkeit die man da zu sich nimmt, da bedenkt man das garnicht so =D

Aber gut wenn du weißt worans lag =D
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

Hallo ihr Lieben

Hoffe, ihr konntet auch etwas Sonne tanken.
Wegen dem Trinken: Ich halt mir jeweils zwei Kannen/Flaschen (1,5L) pro Tag aufgefüllt bereit am Arbeitsplatz. Oder hab Unterwegs immer eine Trinkflasche dabei. So habe ich es konstant vor Augen und trinke genug. Ist Gewohnheitssache :).
Dafür verpasse ich es jeweils, mein Fohlsäure täglich zu nehmen :crazy: :clap: :clap:

Hab berechnet, dass die Mens nicht auf mein Hochzeitsdatum fäll (zu 90%) und bin grad etwas froh darüber :D.

Ein schönes Weekend an euch alle
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
MrsMaybury
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 07:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von MrsMaybury »

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder. Wir waren hier mit einem Magen-Darm-Infekt außer Gefecht gesetzt. Ich war dieses Jahr jetzt echt genug krank!!
Vom Warten-auf-das-Hibbeln lenke ich mich z.Z. ganz gut ab mit Sport und Urlaubsplanung - bei uns geht's ja in ca. 2,5 Monaten (USA/Kanada) los und vorher ist noch ein kleiner Städtetrip geplant. Manchmal kriege ich ein bisschen Panik, mein Freund könnte es sich bis Juni noch anders überlegen ... keine Ahnung warum ... vielleicht, weil wir nicht ständig darüber reden. Naja, aber eigentlich ist er kein wankelmütiger Typ. Also sollte ich mich wohl nicht verrückt machen. :crazy:

@Rillia
Das ausreichende Trinken ist echt eine Gewohnheitssache. Ich habe auch immer 1,5 l auf dem Schreibtisch stehen und mache mein Glas immer direkt wieder voll. Und ich schleppe immer eine Wasserflasche in meiner Handtasche mit mir herum. So komme ich auf 2,5 l bis 3 l am Tag. Du kannst dich ja nach und nach steigern.
Bild
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Stella1984 »

Huhu!

mein Vorstellungsgespräch letzte Woche lief gut, war über 1,5 Stunden da :P Wenn es gut läuft darf ich zum "Probearbeiten" (eher Reinschnuppern und Kollegen kennen lernen) vorbei schauen. Das wäre super... ist zwar "nur" 10 Minuten näher an meinem Wohnort und lt. Google nur 5 km weniger zu fahren, aber egal - dafür unbefristet und hoffentlich mehr Geld :) Und halt wieder das was ich gerne mache (Vertrieb) und nicht nur Akten wälzen ;)

Kann mir mal jemand sagen wie ich eine Zusatzleiste mit "Sport" hinzufüge? Würde gern irgendwo notieren wann ich was für Sport (z.B. reiten, joggen, Cardio) gemacht habe - rein für mich zur Übersicht. ich find es einfach nicht :(

Noch 5 Wochen und ein paar zerquetschte bis es in den Urlaub geht *whooop whooop*

LG
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Becky1007 »

Hallo Stella!

Das klingt doch super mit dem Job...meine Daumen sind gedrückt, dass du wieder was machen kannst, was dir wirklich liegt! :)

Ich glaube, die Sport Zusatzleiste ist eine selbst eingerichtete. Ich habe sie bei den voreingestellten jedenfalls nicht gefunden.
Aber vielleicht weiß jemand anders da mehr?

Ich glaube, mein erster PP Zyklus ist kurz vor dem Ende. Ich habe heute schon die erste Schmierblutung entdeckt. :)
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

Toll @Stella, halte dir die Daumen auch gedrückt.
Ich hatte die Sportleiste damals als selber-definierte Leiste eingefügt, mit eigens erstellten Bildern. Ich hab die Zusatzleistenfunktion im FAQ hier nachgeschaut - habs leider jetzt auch wieder vergessen :crazy: .

Schön auch @Becky, dass bei dir bald der PP Zyklus zu Ende ist!

Ich kämpfe momentan noch mit meiner PP-Haut und das mehr als ein Jahr danach :sick: . In zwei Monaten sollte ich eigentlich anschaulich sein, für die Hochzeit :crazy: .

Vorab ein schönes Wochenende euch allen :flower:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Becky1007 »

@Hanako: ich habe mit einer Creme von La-Roche Posay super Erfahrungen gemacht, alte Pickelmale aufzuhellen. Ganz weg geht das natürlich nicht, aber ich hatte das Gefühl, die Creme hat viele dunkle Stellen ganz gut behandelt. Geht sich in 2 Monaten auch aus :) Ich werde mit der Creme auch so 8 Wochen vor der Hochzeit wieder anfangen.

Hast du eine gute Make-up Spezialistin für die Hochzeit? Und einen Fotografen, der die Schokseite findet? Dann ist ein Pickel auch nur mehr halb so schlimm.
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Schön von euch zu lesen :)
Das mit der pp haut kenne ich. Meine ust ziemlich schlimm geworden, fühle mich momentan ungeschminkt nicht so wohl. Ein gutes Mittel habe ich noch nicht. Evtl. Gehe ich aber mal zum Hautarzt.

Ich für meinen Teil freue mich auf den Sommer :) momentan bin ich nicht ganz so hibbelig, aber wenn die Zeit bis November zügig vergeht dieses Jahr, dann bin ich auch nicht böse.
Mein Freund bewirbt sich grade nochmal neu, da er mit seinem Gehalt bei der jetzigen stelle nicht zufrieden ist. Er sagt mit einer neuen Stelle würde er sich mit einer Schwangerschaft deutlich wohler fühlen. Ich hoffe nur dass das bis ende des Jahres was wird... länger warten kann und will ich nämlich nicht mehr.
Habt ein schönes Wochenende!
Babyhörni Juli 2020 :love:
MrsMaybury
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 07:48

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von MrsMaybury »

Stella - das klingt toll mit dem Vorstellungsgespräch! Ich drücke ebenfalls die Daumen. Wäre ja super, wenn es klappen würde.
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende!
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hanako »

Vielen Dank für die Tipps, ich halte dir auch die Daumen gedrückt Stella.
:love:
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Antworten