Dankeschön Vermutlich werd ich heut Abend die eine Tablette Antibiotikum nehmen und gleichzeitig eine Milchsäurekur starten. Hoffentlich werd ich das ganze Thema dann mal für eine längere Zeit los. Hab Angst, dass ich das sonst verschleppe..._SummerBreeze_ hat geschrieben: Oh, wie ätzend, gute Besserung! Ich nehme auch eher ungerne Antibiotikum, aber je nachdem wie weit fortgeschritten die Entzündung bereits ist, wird man sie ja kaum anders wieder los.
Mal ein etwas anderes Thema: Hat oder hatte noch jemand von euch zunehmend Kopfschmerzen nach dem Absetzen?
Ich hatte seit Jahren immer am letzten Tag der Pillenpause migräneartige Kopfschmerzen und jetzt habe ich fast täglich (leichte bis mittelstarke) Kopfschmerzen. Kann das irgendetwas mit dem Absetzen zu tun haben? Entzugserscheinungen?
Ich weiß jetzt gerade nicht auswendig, ob du meine Zyklen sehen kannst, aber ich habe eben nachgeschaut: Ich hatte auch im ersten Zyklus sehr oft Kopfschmerzen. Das hat sich aber zum Glück nach ein paar Wochen wieder gegeben, im zweiten Zyklus hab ich nur 1x Kopfschmerzen eingetragen. Ist wohl einfach eine Entzugserscheinung. Solange es aushaltbar ist bei dir würde ich mir mal noch keine großen Gedanken machen. Wenn es aber länger anhält solltest du das evtl. mal abklären lassen.