Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Tilla »

Hey ihr,
Ich bin heute neu gestartet. Gehe mich dann mal verkriechen :(

Isabell, ohne die genauen Bedingungen zu kennen würde ich sagen, melde dich für die Weiterbildung an, wenn du Lust drauf hast. Absagen geht doch im Zweifel doch immer irgendwie, falls es mit der Ssw klappt und dir alles zu viel wird. Aber wenn es nicht klappt, würde ich mich wahrscheinlich ärgern, wenn ich mir schöne Dinge hätte entgehen lassen.
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Bitte einsteigen in den Juli/Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 10: Chrischdl - 12. ÜZ - Testreihe gestartet
HL 6: Celia - 5.ÜZ - Tempi ausgewertet :)
HL 4: Shoncere - 2. ÜZ - Yeah, ausgewertet :thumbup: ich wünsche dir eine seeeehr lange HL ;)
HL 4: Maxilla - 31. ÜZ - auch hier ausgewertet. Ich hoffe, du hast Corona gut überstanden!

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Warten auf den ES...
ZT 15: Pandi - 4. ÜZ - hier auch...
ZT 13: Isabell - 7. ÜZ - bald ES?
ZT 11: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts :D
ZT 2: Coco.87 - 5. ÜZ - willkommen zurück auf der Liste und alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 1: Tilla - 9.ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist!

Warten auf den Neustart 💜
ZT 20: Sunrise92 - 12.ÜZ - Das tut mir so wahnsinnig leid zu hören! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen - ⏳
Leni1209 - 15. ÜZ
Martinchen - 15. ÜZ Ich hab Dich nach unten verschoben, da wir nicht wissen, wo Du stehst. Wie geht es Dir? Mach mal piep.

Mamiliste 2024 ❤️🤰
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach ⭐️⭐️, Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Tilla – schade, dass Du neu gestartet bist. Ja ich mach wieder eine Testreihe – ich könnte das nie und nimmer bis zum 14. Tag ohne testen aushalten. Zum einen bin ich viel zu neugierig, zum anderen wäre mir da viel zu viel Druck auf diesem einen Test, so verteilt sich das für mich gefühlt. Aber da ist jeder anders :D

Coco – Super, dass das SG passt 😊 Ich bin gespannt, was bei Deinem Termin am Montag rauskommt!

Shoncere – habt ihr schon mal ein SG machen lassen?

Isabell – ich hoffe, dass der Stress bei Dir bald nachlässt – da sammelt sich ja immer recht schnell viel an und jetzt auch noch geht der Ganze Jahres-End-Geschäft-Rummel los. Ich habe bei der Arbeit auch immer gedacht, ach ich Wechsel nicht – wer weiß, nicht dass ich dann schwanger werde – jetzt sind es 1,5 Jahre später und ich bin immer noch nicht schwanger. Das finde ich immer so schwierig, weil man in der Schwebe ist und nicht „richtig“ planen kann. Ich denke aber, dass ich es nicht mehr so machen würde.

Ego – bei mir wird’s spannend, ich habe ein paar Symptome kurz nachdem ich mit dem Progesteron angefangen habe, heißt somit nichts. „Fühlen“ tu ich auch nichts. Hoffe, dass es geklappt hat – hatten diesmal ja die doppelte Chance, hab aber gleichzeitig auch Schiss, dass es nicht geklappt hat – dann heißt es auf zur nächsten Etappe – ICSI und das würde ich echt gerne vermeiden.
Chrischdl

Beitrag von Chrischdl »

Bitte einsteigen in den Juli/Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Chrischdl - 12. ÜZ - Testreihe bisher leider neg
HL 7: Celia - 5.ÜZ - Tempi ausgewertet :)
HL 5: Shoncere - 2. ÜZ - Yeah, ausgewertet :thumbup: ich wünsche dir eine seeeehr lange HL ;)
HL 5: Maxilla - 31. ÜZ - alles Gute für Deinen KiWu Termin

Warten auf die ehM 🧡
ZT 16: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Warten auf den ES...
ZT 16: Pandi - 4. ÜZ - hier auch...
ZT 14: Isabell - 7. ÜZ - Morgen ausgewertet?
ZT 12: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts :D
ZT 3: Coco.87 - 5. ÜZ - willkommen zurück auf der Liste und alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: Tilla - 9.ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist!

ZT 9: Sunrise92 - 12.ÜZ - Das tut mir so wahnsinnig leid zu hören! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025 ;)

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
N1ghthasfallen - ⏳
Leni1209 - 15. ÜZ
Martinchen - 15. ÜZ Ich hab Dich nach unten verschoben, da wir nicht wissen, wo Du stehst. Wie geht es Dir? Mach mal piep.

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Click Upload starten
Wähle Dateien
[/quote]
Sunrise92

Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Sunrise92 »

Bitte einsteigen in den Augustbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 12: Chrischdl - 12. ÜZ - Testreihe bisher leider neg
HL 8: Celia - 5.ÜZ - Tempi ausgewertet :)
HL 6: Shoncere - 2. ÜZ - Yeah, ausgewertet :thumbup: ich wünsche dir eine seeeehr lange HL ;)
HL 6: Maxilla - 31. ÜZ - alles Gute für Deinen KiWu Termin

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Warten auf den ES...
ZT 17: Pandi - 4. ÜZ - hier auch...
ZT 15: Isabell - 7. ÜZ - Morgen ausgewertet?
ZT 13: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts :D
ZT 4: Coco.87 - 5. ÜZ - willkommen zurück auf der Liste und alles Gute für den neuen Zyklus :flower:
ZT 3: Tilla - 9.ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist!

ZT X: Sunrise92 - 12.ÜZ - Das tut mir so wahnsinnig leid zu hören! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki - 🍀
N1ghthasfallen - ⏳
Leni1209 - 15. ÜZ

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Mamiliste 2025 ❤️🤰

Link für HCG-Werte

Click Upload starten
Wähle Dateien
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Glückszyklus
Bild
!
w33 :flower: m 43
Celia

Beitrag von Celia »

Guten Morgen!

Tilla tut mir Leid dass du neu gestartet bist :( Das kann doch echt nicht sein :( Wie gehts dir?

Chrischdl Bei dir ist es ja echt spannend aktuell, wie war denn der Test heute oder hast du gar nicht mehr getestet? Ich drücke dir soo die Daumen , dass der Test doch noch positiv wird! Steht als nächstes direkt die ICSI an? Verstehe ich gut, dass du das gerne vermeiden würdest, das ist ja auch echt ein Hammer mit der Stimulation. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit ja auch höher, mit etwas Glück klappt es schnell und du musst dir das nicht lange antun.

Isabell ich würde die Weiterbildung auch machen. Wenn es bis dahin nicht klappen sollte (was wir nicht hoffen) wirst du dich bestimmt ärgern und was spricht denn dagegen es schwanger zu machen? Gibt es die Möglichkeit es abzusagen falls es dir zu viel wird oder musst du die Kosten selbst tragen? Man ist ja in der Schwangerschaft auch in der Regel nicht permanent kaputt, gerade im zweiten Trimester kann es ja auch wirklich angenehm sein, ich würde das dann lieber kurzfristig entscheiden als es von vornerein abzusagen. Grundsätzlich verstehe ich aber was du meinst mit der Planungsunsicherheit, das geht mir auch so. Es ist so als ob alles auf Stillstand ist und man irgendwie für nächstes Jahr keine Aussagen treffen kann. Wir würden auch gerne eine große Reise machen im Frühling und haben ewig überlegt, da ja eine potenzielle Schwangerschaft im Raum steht. Und die Zika Gebiete kommen dann für uns schonmal nicht in Frage. Ganz drauf verzichten wollten wir aber auch nicht, also wird es erstmal Doha im Januar und dann vermutlich China oder Japan. Entweder mache ich die Reise dann schwanger oder falls es mir nicht gut geht oder es uns zu heikel ist, stornieren wir, haben ne gute Reiserücktrittsversicherung :D

Coco Ich bin ganz gespannt auf deinen Termin, berichte mal! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Ist ja schon mal super, dass die Werte von deinem Mann in Ordnung sind.

Sunrise wie geht es dir? Ich finde die Geschichte auch unmöglich, dass klingt aus meiner Sicht auch wirklich unprofessionell was da passiert ist. Vor allem, dass du jetzt so eine lange Wartezeit drin hast, ist ja nicht so als würden wir nicht schon genug warten und dann noch sowas. Ich wäre an deiner Stelle auch mega wütend und würde wohl überlegen das KiWu Zentrum zu wechseln. Aber da hat man ja auch nicht immer die Möglichkeit, gerade wenn die Zentren weiter weg sind. Ich hoffe du kannst dich etwas ablenken und den natürlichen Zyklus könnt ihr ja trotzdem nutzen, wer weiß

Shoncere Willkommen in der Hibbelzeit! Ja dein letztes Herz ist ein bisschen weiter weg aber das heißt ja nichts, Spermien können ja mehrere Tage überleben, von daher ist es immer noch in der fruchtbaren Zeit gewesen. Und ich hatte auch schon super Herzen und es hat trotzdem nicht geklappt, ist ja letztendlich auch nicht das einzige Kriterium.

Maxilla Drücke dir auch die Daumen für deinen Termin morgen, was sind bei dir die nächsten Schritte?

Hier ist soweit nichts los, ich müsste jetzt ca. 7 oder 8 Tage nach ES sein und habe bisher kein PMS aber das heißt ja nichts. Morgen habe ich einen FA Termin um vielleicht mal das Grobe checken zu lassen und zu besprechen. Ich weiß noch nicht wann ich teste, irgendwie habe ich keine Lust :D Vielleicht warte ich einfach ab ob an ES+9 die Mensschmerzen anfangen, dann weiß ich eigentlich auch schon woran ich bin.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
💙12/19 & 💙06/22

6. ÜZ
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Kurz reinhüpf:
Coco Alles gut für den Termin heute..
Chrischdl ich drück alle Daumen

Exotischen Babystaub da lass ✨
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 33 - Bauchspiegelung
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Danke euch! ❤️ Der Termin ist heute Nachmittag. Ich werde auf jeden Fall berichten und dann auch ausführlicher auf euch eingehen. 😊
87 & 83

10. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Shoncere

Beitrag von Shoncere »

Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe ihr seid alle gut in den Montag gestartet.
@Tilla so schade, dass du neu gestartet bist. Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus.
Ich hoffe einfach, dass unser letztes Herzchen ausgereicht hat.
@Coco drücke dir ganz fest die Daumen für den Termin.
@Isabell Man wird sehen wir lange :lol: ich hoffe ja auch nicht so lang, aber ich mag den Austausch sehr, da ich das so im Freundeskreis nicht so gut kann. Entweder ist kein KiWu da, oder KiWu erfüllt bzw keine Probleme beim SS werden. Mit meiner Schwester kann ich leider auch nicht drüber reden. Sie versteht mich zwar wg. unerfülltem KiWu bzw langer Wartezeit, aber sie wünscht sich ebenfalls sehr ein zweites Kind, bei ihr klappt es aber nur mit ICSI und dafür fehlt aktuell das Geld, da die KK bei ihr nichts mehr bezahlt :/ doofe Situation
Macht es vor allem schwer, wenn ich dann mal wirklich ss bin :/
Ich würde an deiner Stelle die Weiterbildung machen. Es ist alles machbar, auch wenns streng ist. Aber die Zeit ist ja absehbar.
Ich bin damals während meiner 2.5 Jährigen Weiterbidlung SS geworden und hab sie zwar versemmelt, aber trotzdem eine Kursbestätigung.
Lag jetzt nicht nur an der SS, sondern an den ganzen Umständen drum herum bzw auch an der Schwierigkeit (Prozentual bestehen nur ca. 60% diese WB)
@Crischdl Mein Mann möchte erst ein SG machen, wenn wir 1 Jahr erfolglos üben, ohne unsere vorherige Zeit dazugerechnet. Also somit frühestens Oktober/November 2025. Er sieht eben auch nicht so den Zeitdruck wie ich :/
Drücke dir die Daumen dass deine Tests positiv werden.
@Celia drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
@me nicht viel Neues, schönes Wochenende gehabt und müsste jetzt ca. ES+6/7 sein (wenn ich davon ausgehe, dass ES 1 Tag oder am Tag vor/von eHM war, was ja zu ZS und so passen würde) Somit noch alles offen. Ich bin sogar am überlegn, wenn ich es aushalte, erst am lila Balken Tag zu testen. Hab keine Lust, auf frühtesten und striche raten bzw vor einer biochemischen SS (Das hatte meine Sis und hat sie recht mitgenommen.)
96♀️ + 90♂️
Verheiratet seit 09/2021
Hormonfrei seit 01/2019
💙04/2022
Kiwu seit 03/2023 (mit Pausen)

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/O_ ... 72kUNnVe0B
Pandi

Beitrag von Pandi »

Guten Morgen zusammen,
Isabell - Mir geht es da auch wie dir. Im Kopf habe ich immer, wer weiß was nächstes Jahr ist. Bei uns steht potenziell die Überlegung ein Haus zu kaufen im Raum. Wobei ich das gerne davon abhängig machen möchte, ob wir Kinder bekommen oder nicht. Im Moment bin ich etwas pessimistisch, dass es überhaupt noch klappt. Auch überlegen wir, ob wir nächsten Sommer Bekannte in Kanada besuchen wollen. Das wäre dann ja schon Mitte/Ende der Schwangerschaft. Das kann ich gerade auch nicht planen. Wobei ich bei der Fortbildung auch wie die anderen denke... Ich denke, ich würde mich anmelden und zur Not dann absagen, sofern es die Möglichkeit gibt.

Shoncere - Ich wollte dir zuerst einmal noch mein herzliches Beileid aussprechen! Ich mache zurzeit ähnliches durch. Fühl dich gedrückt, wenn du magst. Die Bedenken bezüglich des letzten Herzens kann ich auch gut nachvollziehen. Hier sieht es ähnlich aus. Drücken wir einfach die Daumen, dass die Spermien lange genug überlebt haben 🍀

Hier so - Ich glaube, diesen Zyklus wird es wieder nichts. Irgendwie schaffen wir es immer, die Tage vor der ehm, die heute war, auszulassen. Mit Ach und Krach haben wir ein Herzchen vier Tage vorher geschafft. Ich weiß nicht warum, aber ich muss mich unheimlich zum Herzen setzen überwinden. Geht es jemandem vielleicht auch so? Mein Partner wäre immer und allzeit bereit 😅 Es liegt echt an mir. Meistens bin ich zu müde und will einfach nur schlafen oder meine Ruhe haben oder habe schlechte Laune 🙈 Oder ich denke mir, wir haben ja gerade erst, nicht schon wieder... Das gesetzte Herzchen war auch wirklich eigentlich nicht schön, sondern wieder nur, wie letzten Zyklus "ich muss ja, weil sonst ist wieder ein Zyklus verloren". Entweder wir schieben heute Abend noch eins nach, was vermutlich definitiv zu spät ist oder ich hake den Zyklus vorsorglich schon mal ab 😕 Bin gerade echt frustriert über die ehm und allgemein. Ich hatte mir ein Sommerbaby gewünscht, was nun wohl nichts mehr wird.
87 und 81

9. ÜZ
Antworten