Hey ihr,
Ich bin heute neu gestartet. Gehe mich dann mal verkriechen
Isabell, ohne die genauen Bedingungen zu kennen würde ich sagen, melde dich für die Weiterbildung an, wenn du Lust drauf hast. Absagen geht doch im Zweifel doch immer irgendwie, falls es mit der Ssw klappt und dir alles zu viel wird. Aber wenn es nicht klappt, würde ich mich wahrscheinlich ärgern, wenn ich mir schöne Dinge hätte entgehen lassen.
Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Bitte einsteigen in den Juli/Augustbus
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 10: Chrischdl - 12. ÜZ - Testreihe gestartet
HL 6: Celia - 5.ÜZ - Tempi ausgewertet
HL 4: Shoncere - 2. ÜZ - Yeah, ausgewertet ich wünsche dir eine seeeehr lange HL
HL 4: Maxilla - 31. ÜZ - auch hier ausgewertet. Ich hoffe, du hast Corona gut überstanden!
Warten auf die ehM
ZT 15: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Warten auf den ES...
ZT 15: Pandi - 4. ÜZ - hier auch...
ZT 13: Isabell - 7. ÜZ - bald ES?
ZT 11: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts
ZT 2: Coco.87 - 5. ÜZ - willkommen zurück auf der Liste und alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 1: Tilla - 9.ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist!
Warten auf den Neustart
ZT 20: Sunrise92 - 12.ÜZ - Das tut mir so wahnsinnig leid zu hören! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Warteraum für die Listenaufnahme
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen -
Leni1209 - 15. ÜZ
Martinchen - 15. ÜZ Ich hab Dich nach unten verschoben, da wir nicht wissen, wo Du stehst. Wie geht es Dir? Mach mal piep.
Mamiliste 2024
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach , Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Positiv getestet
Warten auf den NMT
HL 10: Chrischdl - 12. ÜZ - Testreihe gestartet
HL 6: Celia - 5.ÜZ - Tempi ausgewertet
HL 4: Shoncere - 2. ÜZ - Yeah, ausgewertet ich wünsche dir eine seeeehr lange HL
HL 4: Maxilla - 31. ÜZ - auch hier ausgewertet. Ich hoffe, du hast Corona gut überstanden!
Warten auf die ehM
ZT 15: Crazychickenlady - 4. ÜZ - Warten auf den ES...
ZT 15: Pandi - 4. ÜZ - hier auch...
ZT 13: Isabell - 7. ÜZ - bald ES?
ZT 11: Ninchen1984 - 14. ÜZ los gehts
ZT 2: Coco.87 - 5. ÜZ - willkommen zurück auf der Liste und alles Gute für den neuen Zyklus
ZT 1: Tilla - 9.ÜZ - tut mir leid, dass Du neu gestartet bist!
Warten auf den Neustart
ZT 20: Sunrise92 - 12.ÜZ - Das tut mir so wahnsinnig leid zu hören! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Warteraum für die Listenaufnahme
Die Pausenliste - wir hibbeln aber brauchen Pause
Naturmenschlein - 12. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Finchen - Zyklus - Erstmal ist Pause angesagt, wir sehen uns wieder ab Januar / Februar 2025
Hibbeln ohne Liste🩷
Kiliki -
Yazzy - 16.ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
Ina*blue - ?. ÜZ - Dein Link ist abgelaufen - gibts Du uns einen Neuen?
N1ghthasfallen -
Leni1209 - 15. ÜZ
Martinchen - 15. ÜZ Ich hab Dich nach unten verschoben, da wir nicht wissen, wo Du stehst. Wie geht es Dir? Mach mal piep.
Mamiliste 2024
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ
Mamiliste 2025
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ, geliebteTochter 2. ÜZ
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ , Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Damiana 11. ÜZ - 1. nach , Mary 1. ÜZ
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ
Link für HCG-Werte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Kurzanleitung zum Bilder hochladen
Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️
Tilla – schade, dass Du neu gestartet bist. Ja ich mach wieder eine Testreihe – ich könnte das nie und nimmer bis zum 14. Tag ohne testen aushalten. Zum einen bin ich viel zu neugierig, zum anderen wäre mir da viel zu viel Druck auf diesem einen Test, so verteilt sich das für mich gefühlt. Aber da ist jeder anders
Coco – Super, dass das SG passt Ich bin gespannt, was bei Deinem Termin am Montag rauskommt!
Shoncere – habt ihr schon mal ein SG machen lassen?
Isabell – ich hoffe, dass der Stress bei Dir bald nachlässt – da sammelt sich ja immer recht schnell viel an und jetzt auch noch geht der Ganze Jahres-End-Geschäft-Rummel los. Ich habe bei der Arbeit auch immer gedacht, ach ich Wechsel nicht – wer weiß, nicht dass ich dann schwanger werde – jetzt sind es 1,5 Jahre später und ich bin immer noch nicht schwanger. Das finde ich immer so schwierig, weil man in der Schwebe ist und nicht „richtig“ planen kann. Ich denke aber, dass ich es nicht mehr so machen würde.
Ego – bei mir wird’s spannend, ich habe ein paar Symptome kurz nachdem ich mit dem Progesteron angefangen habe, heißt somit nichts. „Fühlen“ tu ich auch nichts. Hoffe, dass es geklappt hat – hatten diesmal ja die doppelte Chance, hab aber gleichzeitig auch Schiss, dass es nicht geklappt hat – dann heißt es auf zur nächsten Etappe – ICSI und das würde ich echt gerne vermeiden.
Coco – Super, dass das SG passt Ich bin gespannt, was bei Deinem Termin am Montag rauskommt!
Shoncere – habt ihr schon mal ein SG machen lassen?
Isabell – ich hoffe, dass der Stress bei Dir bald nachlässt – da sammelt sich ja immer recht schnell viel an und jetzt auch noch geht der Ganze Jahres-End-Geschäft-Rummel los. Ich habe bei der Arbeit auch immer gedacht, ach ich Wechsel nicht – wer weiß, nicht dass ich dann schwanger werde – jetzt sind es 1,5 Jahre später und ich bin immer noch nicht schwanger. Das finde ich immer so schwierig, weil man in der Schwebe ist und nicht „richtig“ planen kann. Ich denke aber, dass ich es nicht mehr so machen würde.
Ego – bei mir wird’s spannend, ich habe ein paar Symptome kurz nachdem ich mit dem Progesteron angefangen habe, heißt somit nichts. „Fühlen“ tu ich auch nichts. Hoffe, dass es geklappt hat – hatten diesmal ja die doppelte Chance, hab aber gleichzeitig auch Schiss, dass es nicht geklappt hat – dann heißt es auf zur nächsten Etappe – ICSI und das würde ich echt gerne vermeiden.