Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Guten Morgen,
danke für die Liste :flower:

Carow - das ist ja schön zu lesen. :flower: :love:
voelvchen uh helles Blut!? Ich drücke die Daumen.... :flower:
Cenicienta92 auch bei der verdächtig. Ich glaube das sieht gut aus. :love:

Na wenn das so weiter geht dann kugeln hier ja alle davon...

Honig-Biene - ich kann langsam deine Zweifel verstehen, dass du bezweifelst dass das hier der richtige Thread ist.
Ich tu es leider auch etwas....
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Guten Morgen Hühner :flower:

Kathi, deine Temperatur sieht ja super aus!! :)
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen? :clap:

Krachbum, jooar, ein bisschen hilft das nicht-Messen ;) Zumindest erlaubt es mir keine wilden Interpretationen mehr, an welchem Tag die Temperatur wie hoch war.... So ganz abschalten gelingt mir leider auch nicht. Aber hey, dafür hibbeln wir ja hier zusammen.

Meljoel, wieso Sch** Tag? Die Temperatur macht doch bei vielen hier vor dem ES einen Knick :thumbup:

Pipi, wie sieht es heute bei dir aus?

Cleo, hauptsache eindeutige HL :thumbup: Ohne Nachtbereitschaft säh es sicher noch besser aus!

Anngscheid, hattest du nochmal bei deiner FÄ angerufen? Ich bewunder echt deine Geduld...

carow, wann dürfen wir gratulieren? :D

Jambo, ich winke mal rüber, wie geht es dir? :wave:

Honigbiene, das tut mir leid, dass du nicht glücklich bist im Moment. Ich glaube wir haben alle so Zeiten :/ Ich erst vor einigen Tagen, als eine Freundin ihre zweite Schwangerschaft verkündet hat.
Hör auf dein Gefühl, was der richtige Weg ist. Lies gerne mit oder schreib gerne mit, wie es dir gut tut :flower:

Me: seit einigen Tagen zieht es bei mir immer recht ordentlich. Wenn nicht erst HL Tag 9 wäre, würde ich die Olle erwarten... So denke ich, die letzten Zyklen hatten immer 13 Hochlagentage, kann also eigentlich noch nicht sein. Gestern Abend hatte ich etwas (wirklich nur bisschen) helles Blut am Papier. Bin gespannt was passiert, hoffentlich nicht schon SB :S
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Juju, klar, bei einigen geht es super schnell, da kann man nur (neidisch) staunen ;)
Guck mal bei mir, seit meinem MA im letzten August hat sich bei mir auch noch nicht viel getan :(
Trotzdem ist das hier doch eine wirklich nette Truppe :thumbup:
Bild
Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

voelvchen - klar ist es hier einen nette Truppe *aber wenn sie alle davon kugeln*.
ich will auch gar nicht zu viel erwarten, auch gerade in meiner Situation weiß ich halt nicht was kommt oder passiert.
Wünschte mir nur das ich schon zum FA könnte und Gewissheit habe.
Sie hat mir zwar gesagt das alles in Ordnung ist und ich mir keine Gedanken machen soll wegen der Blutung aber ab und an kommen halt doch die Momente wo man wieder grübelt und mal bei Goo**e schaut und wer weiß was liest. Ich weiß das es nicht der richtige Weg ist und ich wirklich entspannt sein sollte was die lange Blutung angeht. Aber manchmal klappt es halt nicht.

Gestern morgen war auch nichts am OB über Nacht dann später war wieder was.
Letzte Nacht war wieder nichts, ich bin gespannt was sich heute tut tagsüber.

Ich freu mich für die die es geschafft haben oder kurz davor sind es zu schaffen. :thumbup:
Ich bin auch bald dran!

Aber manchmal hat man so Phasen wo es halt etwas schwer fällt... *danke fürs Ohr!*
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen liebe Hühner

Danke für die Liste und danke für eure Tipps!
Hab mir meine Kurve nochmal angeschaut und habe festgestellt, dass wenn ich nach 7 Uhr messe ich immer eine Differenz von 0,1 Grad habe. Auch in den letzten Monaten war das so. Ich habe die genauen Werte in meinem Kalender dafür abgeglichen... Nun habe ich die Werte jeweils verändert und den Mittelwert genommen um auf meine normale Messzeit zu kommen und da haut es auch wieder hin. Sowohl mit meinem Gefühl, mit dem Test und mit meinen sonstigen Zyklen...
Denke das war ok so. Was meint ihr?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
piri89

Beitrag von piri89 »

Hi ihr lieben Hühner

Ich meld mich auch mal wieder :). Tut mir leid, im Moment habe ich mich etwas zurückgezogen, es geht mir aber gut. Ich habe Ferien, bin dauererkältet (nicht schlimm) und hab Schnupfen, daher bringt das orale Messen im Moment keine sinnvollen Resultate. Somit lass ichs im Moment mit dem Messen und achte nur auf den Zervix. Ist auch mal ganz schön, nicht zu messen. Ich merke auch, dass es mir gut tut, mich einmal nicht täglich mit den Thema zu beschäftigen. Auch wenns natürlich unterschwellig trotzdem vorhanden ist. Muss ich deshalb in den Pausenraum? Aktiv "Pause" mach ich ja nicht ;). Ich probier morgen mal zu messen, würde gerne wissen ob ich schon in der HL bin.
Sodeli genug von mir :)

@all
Ich hoffe, dass alle hier mal davonkugeln werden, auch diejenigen, bei denen es vielleicht nicht auf Anhieb klappt. Es ist doch so ähnlich wie bei Parship. Wir sind glücklich wenn wir hier jeden Monat User verlieren, denn wir verlieren sie zu zweit ;) :love:
@Nakito
Jeeee gratuliere :flower: :flower: :flower:
@Carrow
auch bei dir siehts spannend aus...
@JujuBlu
Ich versteh dich total, ich würd auch langsam am Rad drehen! Hast du denn bald einen Termin? (sorry hab die letzten Tage nicht alles gelesen). Mit meiner Vorgeschichte (ElSS) weiss ich auch nicht, obs bald "richtig" klappt, aber den Glauben daran dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Oft denke ich mir auch, dass unsere Psyche eine ganz grosse Rolle spielt. Ich war beispielsweise mit knapp 20 mal ein halbes Jahr als AU Pair in Australien und hatte da 5 Monate lang keine Tage mehr. So lange hat mein Körper gebraucht um sich an die neue Situation zu gewöhnen.

@Nigri1983
Danke dir für die Liste

So ich wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingstag :flower:
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Carow, das ist ja schön :flower: Ich gratulier mal ganz vorsichtig und freu mich für dich.

@sind wir hier richtig?
Ich denke auch, dass jede so eine Phase irgendwann durchmacht. Man zweifelt an sich, am eigenen Körper, verflucht diese ganze Hibbelei um sich im nächsten Zyklus wieder auf den ES zu freuen.
Dann nimmt man sich vor nicht zu sehr drüber nachzudenken und erwischt sich trotzdem beim googeln von evtl SS-Symptomen oder in der Drogerie, beim Vorbeigehen an den SSTs “..die Kosten nur ...€ und man bekommt sogar ein Doppelpack..“. Bevor man entweder mit dem gerade erwähnten Doppelpack aus der Drogerie stolpert oder sich kurz vor der Kasse innerlich ohrfeigt und die SSTs zurücklegt. (Letzteres bei mir eher selten der Fall)

Und auch die ganzen Hilfs“mittelchen“, die das ein oder andere Hühnchen zu sich nimmt, führen uns nur näher an unser Ziel, nämlich, dass wir (jede von uns) früher oder später ein kleines Krümelchen im Arm halten werden, welches uns all die ganzen Sorgen, Ängste und Strapazen vergessen lässt. Vllt. auch mit nem Lächeln, weil z.b. jemand extra 200km zum Schatz gefahren ist, weil der Ovu positiv war um zu herzeln und dann wieder zurück...

So, jetzt hör ich mal auf...
Macht euch einen schönen Tag :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Nigri das ist süß :thumbup:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Voelvchen

Beitrag von Voelvchen »

Haha, nigri, echt, genau so!! Oh im Doppelpack, nur 9€... man weiß ja nie! :lol:
Und was die Industrie an uns verdient mit Tees, Vitaminen und ich weiß nicht was....
Ich habe mir ja echt selbst verboten, neue Tests zu kaufen :shamebag:
Aber: es tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist mit diesen Gedanken!
Bild
Bild
JujuBlu

Beitrag von JujuBlu »

Nigri - das passt!
Sehr schön. Klar ist man nicht alleine mit dem Ganzen, schaue sich doch nur mal hier um oder in anderen Threads. Wir sind da kein Einzelfall.
Und ich denke auch das so eine Phase jede einmal durchleben wird. Die eine mehr die andere weniger.
Ich denke trotz der ganzen Sachen die nicht so gut laufen positiv. Klar werde ich früher oder später einen Krümel im Arm halten. Und ich wette mit euch, dann lachen wir alle über die Zeit vorher!

Und bis es soweit ist werden wir die "Downs" überstehen!!! :flower:
Antworten