Guten Morgen Hühner
Kathi, deine Temperatur sieht ja super aus!!

Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
Krachbum, jooar, ein bisschen hilft das nicht-Messen

Zumindest erlaubt es mir keine wilden Interpretationen mehr, an welchem Tag die Temperatur wie hoch war.... So ganz abschalten gelingt mir leider auch nicht. Aber hey, dafür hibbeln wir ja hier zusammen.
Meljoel, wieso Sch** Tag? Die Temperatur macht doch bei vielen hier vor dem ES einen Knick
Pipi, wie sieht es heute bei dir aus?
Cleo, hauptsache eindeutige HL

Ohne Nachtbereitschaft säh es sicher noch besser aus!
Anngscheid, hattest du nochmal bei deiner FÄ angerufen? Ich bewunder echt deine Geduld...
carow, wann dürfen wir gratulieren?
Jambo, ich winke mal rüber, wie geht es dir?
Honigbiene, das tut mir leid, dass du nicht glücklich bist im Moment. Ich glaube wir haben alle so Zeiten :/ Ich erst vor einigen Tagen, als eine Freundin ihre zweite Schwangerschaft verkündet hat.
Hör auf dein Gefühl, was der richtige Weg ist. Lies gerne mit oder schreib gerne mit, wie es dir gut tut
Me: seit einigen Tagen zieht es bei mir immer recht ordentlich. Wenn nicht erst HL Tag 9 wäre, würde ich die Olle erwarten... So denke ich, die letzten Zyklen hatten immer 13 Hochlagentage, kann also eigentlich noch nicht sein. Gestern Abend hatte ich etwas (wirklich nur bisschen) helles Blut am Papier. Bin gespannt was passiert, hoffentlich nicht schon SB :S