Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

So jetzt etwas ausführlicher :D

Josco das ist ja so ein Mist, dass dein Hormoncheck nicht gut war. Und nun musst du auch noch wer weiß wie lang warten bis du dem weiter auf den Grund gehen kannst. Da ist es nur zu verständlich, dass den Optimismus erstmal weg ist. Ich hoffe du findest in den nächsten Tagen etwas Trost. Mach es dir so schön wie es irgendwie geht :flower:

softcare wenn man Blut außer der Reihe entdeckt, macht man sich natürlich erstmal Sorgen. Aber so ganz nüchtern aus der Entfernung betrachtet würde ich jetzt auch auf eine Ovu-Blutung tippen. Hattest du denn Schmerzen beim herzeln? Wenn nicht, denk ich nicht dass da was schlimmeres passiert ist.
Ich drücke die Daumen, dass du bald auswerten kannst und dann denke ich dass das Herz von gestern abend super sitzt
Die Stimmung bei den Kids in der Schule ist/war soweit ganz ok. Allerdings ist es schwierig sie dazu zu motivieren zumindest mal ne Stunde ihre Aufgaben zu lösen. Wenn man die ganze Schule für sich allein hat, ist das natürlich mega aufregend.

Hase dass du so viel Stress hast zur Zeit tut mir leid. Vor allem wenn viele gerade eher wenig zu tun haben und vllt auch eine kleine Auszeit genießen, mich eingschlossen, hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann von dir und deiner vielen Arbeit lese. :silent:
Allerdings ist es vllt auch gar nich soooo übel, dass du da ein paar Tage nicht an den Zyklus gedacht hast. Vllt hast du ja jetzt einen Super-Follikel weil er völlig ohne Druck vor sich hinwachsen konnte. :D
Viel Spaß beim herzeln :clap:

Mila ja wenn mein Mann weiß, dass gerade wieder heiße Phase ist, haben wir das auch ab und zu, dass es nicht klappt, weil mein Mann sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlt. Aber da ich ihn ja sonst eher selten zum herzeln animieren kann, ist es besser wenn er von der heißen Phase weiß. Wir haben es 10 Zyklen lang versucht ohne es zu wissen und es ging auch nicht,. Also muss er da jetzt durch

Northernwind ZT 14 ist denk ich richtig geklammert. Da der Wert so aus der TL herausragt. Bei den meisten geht das auch recht fix, dass der Alkohol dann zum SF wird. Und selbst wenn ZT 13 falsch geklammert wäre, wärst du jetzt in der HL. Also ich finde, deine Kurve sieht so recht plausibel aus. Und das eine Herz sitzt auch super. Es müssen nicht viele Herzen sein. Es muss nur der richtige Zeitpunkt sein und das ist bei dir der Fall, wenn man von dieser Auswertung ausgeht. Nichtsdestotrotz kannst du nun wieder nur warten...leider.

Sunflower sorry, ich hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass du bereits mehrmals getestet hast. Dann finde ich das auch irgendwie seltsam. Wie ich sehe hast du mittlerweile ZT 19 geklammert. Da war wohl doch ein SF? Ich bin gespannt wie sich das bei dir in den nächsten Tagen entwickelt. Es gab auch schon Frauen, die erst an NMT positiv getestet haben. Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:

Bei mir gibts eigentlich nix neues weiter. Morgen kann ich hoffentlich auswerten und das wäre dann das erste Mal, dass ich ziemlich zeitig und dann auch noch direkt beim ersten Anlauf einen ES hatte. Mein Mann und ich haben gestern auch direkt festgestellt, dass die 1. ZH so viel entspannter ist und sogar Spaß macht :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr, schnell ein kleines Lebenszeichen von mir, bei mir ist die berühmte Entschleunigung leider noch nicht eingetreten und ich schaffe es gerade so, hier alles mitzulesen. Freu mich aber, dass jetzt wieder Bewegung in unsere Höhenlagen- und damit Hoffnungs-Lounge kommt.

Die Zeiten sind echt ätzend und stressig für mich und meinen Mann. Gestern musste ich statt nem Euro direkt 10 einwerfen, ganz schön unverschämt!!! Ich hoffe jetzt auch auf einen schnellen Eisprung, sieht aber eigentlich ganz gut aus. Melde mich bald wieder.
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Hallo und vielen lieben Dank, dass ihr alle (wenn auch vergebens) mit mir mitgefiebert habt. Ihr seid eine so wunderbare und einfühlsame Truppe - Vielen Dank dafür :flower:

Leider muss ich mich erst einmal für 1-2 Zyklen in den Pausenraum begeben. Die Zahnschmerzen kommen wohl von einer entzündeten Wurzel. Nun bekomme ich erstmal Antibiotika und anschließen muss ich noch zu eine "kleinen" OP (Wurzelspitzenresektion) :cry: Der Termin ist vorerst für den 27.04. angesetzt. Das wäre zum Beginn das nächsten Zykluses. Wenn ich Glück habe und es wird vorab noch ein Termin frei, werde ich vor gezogen. Aber bis zur OP werden wir das hibbeln wohl erst einmal unterbrechen. Ich finde Antibiotika echt doof und möchte auch die OP hinter mich bringen, ohne mir Sorgen um eine evtl. Schwangerschaft zu machen...

Daher ziehe ich mich leider erst einmal eine Weile zurück ... Aber ich komme bestimmt dennoch ab und an vorbei, um eure Kurven zu stalken und Daumen zu drücken... Ich drück euch allen von Herzen für euren aktuellen Zyklus die Daumen! :flower:

Bleibt Gesund :flower:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

softcare hat geschrieben: Donnerstag 26. März 2020, 06:48
Trulla, ich kenne mich mit diesen Werten gar nicht aus. Wofür sind die? Und wird das in der kiwu gemacht? Oder beim endo?
Ich bin da auch nicht sooo fit aber ich versuchs mal:

TSH (= Thyreoidea stimulierendes Hormon) wird im Blut untersucht, um die Schilddrüse zu überprüfen.
Ein Wert bis zu 4,0 gilt (leider noch bei vielen Ärzten) als Normal....Bei Kinderwunsch sollte er bei max. 2,0 liegen...besser bei 1,0

Bei mir wurde der Wert bei meiner FÄ kontrolliert. Aber auch (aufgrund meines Hashimotos) beim Hausarzt und bei der Radiologie.

Ein zu Hoher TSH wert kann ursache für Fehlgeburten sein...

Ob der Wert bei uns in der KiWu nun auch genommen wurde weiß ich noch gar nicht. Die Unterlagen können wir uns nächste Woche abholen.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Mimi das klingt wirklich furchtbar :( Tut mir leid, dass du so eine Nachricht bekommen hast...Immerhin werden die Schmerzen dann bestimmt bald besser. Drücke dich ! :flower:
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Oh man Mimi... mir, als Zahnarzt-Angstpatient, laufen schon beim Lesen die Schweißperlen runter. *grusel* Ich hoffe, bis zum Termin kannst du es einigermaßen aushalten und wünsche dir, dass die Behandlung möglichst schnell und einigermaßen auszuhalten ist. :flower: So ne Wurzelgeschichte wäre meine absolute Horrorvorstellung :shamebag:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ach wie blöd und schade Mimi... Kann ich aber gut verstehen. Wurzelbehandlung hab ich auch schon hinter mir, und kann rückblickend sagen, dass die Behandlung nicht wirklich schmerzhaft war. Auf jeden Fall alles besser als die Zahnschmerzen. Drücke dir die Daumen, und dann geht es ja bald schon unbelastet weiter mit der Kinderplanung!
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Northernwind,lydiredangel und Inapopina Vielen Dank für euer Mitgefühl... :flower: auch für mich sind Termine beim Zahnarzt recht nervenaufreibend, da ich vor den Spritzen immer ziemlichen Bammel habe. Aber auch wenn ich mich wahnsinnig ärgere und ich auch etwas traurig bin, dass wir nun in eine Zwangspause müssen. Aber ich versuche auch das Positive daran zu sehen. Schließlich wäre es viel schlimmer, wenn ich erst während einer bestehenden Schwangerschaft Schmerzen bekommen hätte und eine Behandlung dadurch verkomplizieret worden wäre. So bringe ich das nun auch noch hinter mich und dann hibbeln wir ab Mai doppelt so dolle weiter :lol:

Josco Mir wurde vor Jahren mal von einer Ärztin (eine nicht all zu gute, wie sich später herausstellte) Hashimoto diagnostiziert. 4 Jahre später wurde dann bei einer weiteren Untersuchung festgestellt, dass ich nie Hashimoto hatte.. :wtf: . Nun ja, jedenfalls habe ich dennoch von Haus aus eine TSH von über 2. Daher nehme ich auf anraten meiner Ärzte auch ohne Schilddrüsen-Diagnose Tabletten und habe mittlerweile einen fantastischen TSH von 0,97 :thumbup: Ich glaube, wenn du deine Dosis anpasst, bekommt du deinen Wert ganz fix in den Griff. Ich drücke die Daumen, dass alle anderen Werte soweit ok waren!?
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Donnerstagsliste Bild


Positiv getestet BildBild

Die HL-Lounge füllt sich :love: 🍀


NMT Liste Bild

HL 10: Mrs_Funny 11.ÜZ - das ist ja spannend bei dir 🍀Wie geht's dir?
HL 4 Northernwind 2.ÜZ willkommen hier oben :wave: 🍀
HL 3: finja0602 15. ÜZ - hab dich schon mal hier hoch gesetzt, wie schön, ein rascher ES, viel Erfolg hier oben🍀
HL 3 Dani12 7.ÜZ herzlich willkommen hier oben :wave: 🍀
ZT 17: Claudi 10.ÜZ - herzlich willkommen hier oben :wave: 🍀

Warten auf ehM Bild

ZT 19: Inapopina 6. ÜZ - Herzchen Zeit :love:
ZT 18: softcare 2.ÜZ - auch hier Anlauf zum ES? 🍀
ZT 16: PeggyM 8.ÜZ - Warten auf den ES 🍀
ZT 14: FrecheGöre 2.ÜZ - das könnte doch auch schon ein Anlauf zum ES sein, Schleim, MuMu und Herzchen passen dazu 🍀
ZT 14: Josco 2.ÜZ - hoffentlich bekommst du bald eine gute Info, was los ist und verlierst jetzt nicht den Mut 🍀
ZT 14: Mila8 11.ÜZ - auf das der Follikel bald springt 🍀
ZT 13: TB04 9.ÜZ - macht ihr Pause? Willst du in den Pausenraum? 🍀
ZT 13: Minsi 11.ÜZ - ehM? 🍀
ZT 13: Ena 8.ÜZ - ab morgen in der Hl-Lounge? 🍀
ZT 11: lydiredangel 7.ÜZ - macht ihr Pause? Willst du in den Pausenraum? 🍀
ZT 10: Hase26 14.ÜZ - gute Besserung!
ZT 7: Mia123 3.ÜZ - Mensfrei, auf ans Messen 🍀


Warten auf die Drachenlandung Bild


Messpause (aber hibbelig) Bild
Anna97 2.ÜZ - ☕☕☕ Gibt's was Neues?


Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 18.ÜZ
blumenkind77 21.ÜZ
Civica84 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Luishasen, Cori_Bo 7.ÜZ, nightangel686 13.ÜZ, MelS89 8.ÜZ, Nini_101 6.ÜZ, Schneeflocke88 15.ÜZ
maus29 22. ÜZ - Endlich wieder bergauf 🍀
Eva86 5.ÜZ
holunderblüte 6.ÜZ - Fühl dich lieb umarmt ❤️
Mimi Viel Erfolg bei der Zahnbehandlung, komm bald wieder :wave:


Warteraum für die Listenaufnahme Bild
HL 15: Sunflower90 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀
HL 10: Klene 2.ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀


Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, Coco 2.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ ❤️🍀 hier ist noch jede Menge Platz für weitere Mitreisende 🍀

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Meine erste Liste, ich hoffe es passt alles und ich habe niemanden vergessen :wave:
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Antworten