Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Mimi schön von dir zu hören. Ich hab mir heute mal deine Kurve angeschaut und mir so gedacht, dass das ja verdammt gut aussieht bei dir und du vllt eine gute Nachricht für uns hast.
Schade dass dem nicht so ist. Auch wenn du jetzt grade ganz cool damit bist (was echt gut ist) sollst du dich umarmt fühlen.
Aber kümmere dich erstmal um deine Zahnschmerzen. gute Besserung :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Oh schade, mimi, ich hab ebenfalls mitgefiebert. Wünsch dir einen schmerzfreien Zahnarztbesuch und ganz viel positive Energie für den neuen Zyklus.

Hier nur kurz, danke für euer Mitdenken: Hormonstatus war wohl ziemlich Mist. Am Telefon hab ich nur knappe Auskünfte bekommen aber status quo ist, ich soll mich gründlicher beim Endokrinologen durchchecken lassen um andere Störungen z.B der Nebennieren auszuschließen, da einige Werte ziemlich off sind.. Wartezeiten und Corona eingerechnet bin ich ziemlich enttäuscht und eher pessimistisch im Hinblick auf die nächsten Zyklen... aber hilft ja nix
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Schade, dass du neu starten musst, Mimi! :( Gute Besserung mit deinem Zahn!

Josco Was für besch... Nachrichten. Das tut mir wirklich leid, dass du so in der Luft hängst jetzt, eben auch wegen Corona. Und dass du nur so eine halbe Beratung an Telefon bekommen hast, ist dann auch nicht sehr hilfreich. Hoffentlich klärt sich alles. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Guten Morgen,
Achtung - Roman! 🙈
danke nochmal für eure ganzen lieben Worte, dass man sich auch nicht gezwungen fühlen muss, nur weil man einen kiwu hat! Ich hab das ganze jetzt auch sehr entspannt gesehen. Als vor 2 Tagen dann auch noch mein Schleimhöhepunkt war, war ich schon kurz enttäuscht, dass wir da kein Herzchen setzen konnten. Aber gestern Abend 😍 Tempi hat mit dem absacker gestern glaube ich Schwung für den ES genommen, jetzt muss dieses eine herz einfach reichen!!
Jetzt hab ich aber mal eine ganz andere Frage: hatte das jemand von euch schonmal, dass euer ZS nach dem Herzen durchzogen war mit "Blut"? Ich würde es fast nicht Blut nennen, weil es wirklich nur 2-3 Schlieren (Sorry!) hellrot war und dann sofort nichts mehr? Ich hatte kurz an eine Ovulationsblutung gedacht, oder eben, dass ich eine kleine Mini Verletzung davon getragen habe?! Was ich sehr komisch fände, dann wäre ja evtl mehr "Blut" dabei gewesen?

Sorry für die Ausführlichkeit und den langen Roman zu Anfang!
Jetzt zu euch:

Nightangel, deinem Neffen sind weiterhin die Daumen gedrückt! Das ist so schlimm und ich hoffe er übersteht das ganze gut. Konntet ihr mittlerweile telefonieren? Und konntest du mit deinem Mann nochmal sprechen wegen Hilfe holen? Kann das voll verstehen, dass man die dann an die Leine nehmen will. Glaube einige haben einfach große Hemmungen vor dem Hilfe holen. Glaube bei meinem wäre das auch so. Ich erzähle btw niemandem aus dem Forum. Aber viele gucken mich schräg an, wenn ich Dinge über kiwu oder sonstiges zu Zyklus, Eisprung etc so detailliert erklären kann..Versuche mich dann auf NFP zu beruhen ;-)


Lydie, wow, ich dachte viele Arbeitgeber haben es langsam verstanden. Drücke die Daumen, dass er schleunigst von Zuhause aus arbeiten kann. Bei uns sind die Azubis mit anderen Dingen beschäftigt worden. Aber Videotelefonie und co sollte doch machbar sein...

Mila, freut mich, dass dein pco ruhiger geworden ist! Super Vorraussetzungen für den kiwu :-)

Finja, ohja, sich ordentlich anziehen gibt einem ein ganz neues Gefühl :D
Wie ist die Stimmung bei deinen Kids gewesen gestern?

Trulla, ich kenne mich mit diesen Werten gar nicht aus. Wofür sind die? Und wird das in der kiwu gemacht? Oder beim endo?

Mimi, tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Habe bei deiner Kurve auch mitgefiebert. Gute Besserung auch für deine Zahnschmerzen!

Josco, tut mir leid, dass du so schlechte Nachrichten von der FÄ erhalten hast. Das ist echt großer Mist und gerade in Zeiten von Corona!

Sorry für den langen Beitrag!
Bleibt gesund
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Software, bei deinem "Problem" kann ich dir leider nicht weiter helfen. Halte aber deine beiden Theorien für durchaus möglich. Ganz viel Glück dafür, dass euer eines Herzchen ein Volltreffer ist :flower:

Josco, das klingt nicht so toll. Bekommst du die Werte wenigstens noch per Post überliefert oder hast nochmal ein persönliches Gespräch mit deiner FÄ? Auf nen Endo-Termin wartet man ja für gewöhnlich gerne mal bis zu einem halben Jahr. Vielleicht kannst du die Werte nehmen und damit nochmal zu deinem Hausarzt gehen? Bzw würde ich erstmal die SD-Werte wieder in Ordnung bringen. Die können anderweitig einiges beeinflussen, machen zb gerne mal schlechte Leberwerte! Also warum nicht auch bei der NN? Bist du eigentlich sicher, dass du kein Hashi hast? (keine Antikörper? kein "echoarmes oder inhomogenes" SD-Gewebe im US?) Ich meine mich zu erinnern, schon häufiger über den Zuammenhang Hashimoto-Nebenniere gelesen zu haben.
Lass den Kopf nicht hängen und die Nachricht erstmal sacken.... deine Thyroxin-Dosis sollst du jetzt hoffentlich auch laut FÄ erhöhen? :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben,
sorry für's wieder tagelang nicht melden. Ich schaffe das zur Zeit einfach nicht nach der Arbeit noch mich hier zu melden und schaffe es nicht mal mehr noch mitzulesen während der Arbeit (aber ich lese ja immer parallel während des Schreibens, also hole ich jetzt alles nach (7 Seiten)... folglich schreibe ich wieder ein Buch für euch - aber ihr kennt es ja nicht anders :lol: ). Bei mir gibt's übrigens nichts spannendes zu berichten, fange heute mit LH-Tests an, gestern Abend musste ich erstmal schauen an welchem ZT ich überhaupt bin, da ich durch den Stress zur Zeit alles vergesse (Datum, Wochenentag, Zyklustag, ... das gabs noch NIE), die Tage sind einfach nur aufstehen, arbeiten, schlafen, aufstehen, ... usw. und zwischendurch Waschen und Essen :shamebag: Ich wünsche mir Normalität zurück- wie wir alle wahrscheinlich... Aber nun wird das Gesundheitswesen plötzlich als Systemrelevant entdeckt- was für eine Neuheit... Naja ich will auf das C-Wort/C-Thema gar nicht mehr eingehen und bin froh es heute mal nicht zu hören/erleben :crazy:
Finde das so süß von euch, dass das Putzthema hier so einen riesigen Kreis genommen hat und es hat mich mega motiviert, dass ich viele von euch so motiviert habe mit dem 15min Wecker, danke für euer Feedback dazu :thumbup:
Nun zu euch, nach so nem mega Ego-Einstieg - Sorry dafür! :flower:

Josco ich finde es total schön, dass ihr euren Trauvers im Rahmen habt, eine mega schöne Idee. Meinst du damit den Spruch, den man sich seinerzeit ausgesucht hat oder richtig den kompletten Vers aus dem Bibelteil dazu? Falls du das erzählen magst :)
Hast du schon das Gespräch von deinem Hormonstatus gehabt?
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, auf dass dein Schutzengel immer 1m voraus fliegt und auf dich wacht :flower:

FrecheGöre die 3 Stunden Powerputzen habe ich früher, in unserem alten Zuhause, auch immer so gehandhabt. Ich weiß nicht, erst nach dem Umzug hat sich alles geändert; frag mich nicht wieso :) Und vielen dank auch für die Guten Gedanken und Glück, dass du uns rüberschickst, dass es noch auf natürlichem Wege klappen wird- wir hoffen es auch wirklich sehr.
Habe gerade deine Kurve angeschaut und deine bachtliche Herzchenreihe gesehen, wow! Mega gut! :love:

Mia sehr gerne! Schön, dass es nun so geklappt habt, wie du es dir gewünscht hast (Signatur).
Mia & KleneZu den Gedanken: um so mehr man sich unter Druck setzt mal nicht daran zu denken, um so mehr stresst man sich selbst, weil man noch viel mehr daran denkt und sich zwingt an etwas anderes zu denken...Wie im Songtext "Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken usw...". Lass alles zu, gute Gedanken, schlechte Gedanken, Tränen und Lächeln - nur so behält man die Kraft zum Durchhalten und die Hoffnung, dass es klappen wird (meiner Meinung nach). Und Sorgen werden immer bleiben, nicht ohne Grund gibt es den Spruch "kleine Kinder, kleine Sorgen- große Kinder, große Sorgen", das gehört wohl einfach zur Elternrolle dazu :flower:

Finja der Einkaufswagen ist wichtig, um zu wissen, wie viel Abstand man halten muss :crazy: Sowas bescheuertes.... In anderen Geschäften habe ich gesehen, dass Linien aus Klebeband auf dem Boden sind, finde ich viel besser... Naja ich meide nun einfach dieses eine Geschäft und gehe woanders einkaufen... Ich habe deine Geschichte aus der Natur am Sonntag schon gelesen, beim Spaziergang am späten Nachmittag dann ähnliches meinem Mann gesagt und nun nochmal gelesen und muss dir immer wieder recht geben- wahrscheinlich ist das Gute der aktuellen Zeit, dass die Natur sich ein kleines Stückchen erholen kann UND von Menschen wieder wahrgenommen wird. Denn zu normalen Zeiten sind Spielplätze so oft leer, man sieht extrem selten Menschen draußen spazieren/Fahrrad fahren....Vor 10 Jahren war das alles noch ganz anders... Ich will nicht sagen, dass der Spielplatz jetzt gerade eine gute Idee ist, aber in einem Wald spazieren gehen z.B. geht ja zur Zeit auf jeden Fall und das Wetter ist einfach der Wahnsinn, seit Tagen immer blauer Himmel und Sonnenschein, wenn auch übelst kalt... Ich kann dir wirklich nur Recht geben: Tiere und Natur kennen kein Corona, sie genießen die plötzliche Ruhe von den Menschen :flower:
Deine Kurve sieht total gut aus, hab ich eben mal rein geschaut, drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, dass du nun eine wochenlange HL vor dir haben wirst :flower:

Dani prima, dass der Staubsauger wieder funktioniert, hat dein Mann ihn zumindest auch im ganzen Haus dann auf Funktionalität getestet?
Dein Traum neulich war wirklich ziemlich kurios, für uns Damen zum Schmunzeln, dass dein Mann das weniger zum Schmunzeln fand, kann ich dennoch verstehen. Es gehen in der Kiwu-Zeit wirklich die dollsten Dinge durch den Kopf :)
Was für tolle Nachrichten vom SG- großartig! Und wenn 10% sich gut bewegen, sind das doch wirklich einige :thumbup:
Morgen habt ihr ja schon euren Termin in der Kiwu, ist das eigentlich ein Erstgespräch? Bist du schon aufgeregt?

Softcare mein Mann nimmt "Amitamin Fertilsan M", muss man 3 Kapseln pro Tag (auf einmal) nehmen und da ist das wichtigste drin (wenn auch teilweise nicht sehr hoch dosiert). Im anderen Thread wurde uns auch "Pimp my Sperm" empfohlen, das ist meinem Mann zu kompliziert gewesen, wenn er mehrere Sachen nehmen soll (also alles einzeln, wenn auch die Dosierung wesentlich besser gewesen wäre- mein Mann muss es so einfach wie möglich haben, sonst hält er das nicht durch mit der Einnahme).
Übrigens, deine Frage wie man es schafft sich an mehreren Tagen zum herzeln aufzuraffen, finde ich sehr sympathisch.... Sie hätte von mir kommen können :flower:
Nach dem Herzeln hatte ich persönlich noch kein Blut o.ä. im ZS, hast du das denn immer? Manche Frauen haben ja tatsächlich auch mal ne kleine SB um den ES herum, da einfach alles besser durchblutet ist ;)

Lydi was ein Glück, dass deine Schwiegereltern noch mit dem Flieger nach Amsterdam mitkonnten. Hab immer an euch gedacht. Nun sind zu zumindest wieder gut Zuhause angekommen, wenn es auch eine sehr anstrengende Rückreise war. Ich hoffe, sie konnten sich gut erholen jetzt und hatten trotz allem einen schönen Urlaub?
Zur Syphon-Geschichte: meine Schwiegermama weiß zum Glück nicht wie man sowas auseinander baut, ansonsten wäre es 1:1 auch von meiner gekommen.... Als wir letztes Jahr umgezogen sind, mussten wir hier im Haus echt extrem putzen, unsere Vormieter waren wirklich sehr schmutzig in vielen Ecken/Wänden (ich habe die Fensterrahmen mit Scheuermilch putzen müssen und wir wohnen in einem 5 Jahre alten Haus... das sagt wohl alles), nun ja meine liebe Schwiegermama hat mir beim Putzen geholfen, da ich nur 1 Nachmittag Zeit hatte dafür. Ich hatte bei Badezimmer grundgereinigt und was soll ich sagen, sie ist dann danach auch nochmal in das große Badezimmer und hat es nochmal geputzt :wtf: Obwohl sie wusste, dass ich es schon gemacht habe... Und bei meiner Schwägerin (ebenfalls reingeheiratet) saßen wir mal zu 3t und haben Tee getrunken, da hat meine Schwiegermama auf einer schwarzen Glasplatte (wo ja wirklich nach dem Abwischen vor dem Abwischen ist) ein bisschen Staub gesehen, da hat meine Schwiegermama zu meiner Schwägerin, mitten beim Tee trinken, gesagt "holst du bitte einen Lappen und machst das weg? Wie sieht das aus", seit dem bin ich emotional ebenfalls immer sehr gestresst, wenn sie kommt, da ich immer Angst habe, dass sie bei mir auch was findet. Aber zu mir würde sie es niemals so sagen, weil sie weiß, dass ich keinen Lappen holen würde, sondern meinen Mund aufmachen würde und außerdem findet sie mich irgendwie fleißiger als meine Schwägerin, daher findet sie Staub bei mir nicht schlimm (dabei ist der Haushalt meiner Schwägerin wirklich wie bei Schöner Wohnen....) :lol:
Ich kann dich also sehr verstehen, dass du noch fix schnell ne Putzaktion erledigt hast :wave:
Und Danke übrigens für die Listen & deine Genesungswünsche gestern :)

Sunflower herzlich Willkommen, auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
Der Frühabort tut mir sehr leid für euch :(
Deine Kurve jetzt sieht ja wirklich viel versprechend aus, wünsche dir, dass es schon geklappt hat. Wann wirst du testen?

Nightangel wie schön wieder von dir zu lesen, habe oft an dich gedacht :)
Schade, dass du neustarten musstest, alles Gute für den neuen Zyklus, auf dass das Glück nun ganz nah ist :flower:
Auch, dass die allmählich die Puste ausgeht, kann ich wirklich gut nachempfinden. Manchmal fühlt man sich in der Kiwu-Zeit wie ein Alleinkämpfer. Ich wünsche dir sehr, dass dein Mann nun einfach mit kommt. Man hat doch durch den Termin nichts zu verlieren, es ist lediglich ein Erstgespräch und ihr könnt dadurch nur gewinnen und wenn es einfach positive neue Energie ist.
Zur Frage mit Dingen aus dem Forum erzählen: ich breche mir genauso einen ab oder sage "eine Bekannte hat neulich erzählt, dass..." und wenn gefragt wird wer, sage ich irgendeinen Namen von früher, den mein Gegenüber leider nicht kennt (was diese eine Freundin neuerdings alles so erzählt :lol: ). Zur Zykluslänge: bis 7 Tage Unterschied zählt als regelmäßig, auch wenn es sich für dich gerade nicht danach anfühlt. Und im Prinzip sind es ja auch "nur" 1 bzw. 2 Tage kürzer als deine persönliche Zykluslänge :flower:

Northernwind ich finde, dass deine Kurve wirkluch gut aussieht und das Herzchen sitzt auch super- drücke dir die Daumen :love:
Und auf dass die Worte von deinem Mann nicht auf uns alle zutreffen (auch wenn sie leider sehr plausibel sind) :flower:

Mila dann hatte ich mir das ja doch richtig gemerkt mit dem Orthomol, wie verträgt er es/kommt er gut mit zurecht?
Ich finde das Zeitfenster bis Sommer klingt gut, so hat man genügend Zeit, dass das NEM vernünftig wirken kann und hat für sich selbst auch eine Deadline bis zum Einleiten neuer Schritte, natürlich wünsche ich euch sehr, dass ihr zeitnah davon kugeln könnt und euch gar keine weiteren Gedanken machen braucht :flower:
Habe auch mal einen Follikel im US gesehen, es ist wirklich mega aufregend und faszinierend, kann dich sehr verstehen :love:

Mimi wie schade, dass du neustarten musst :( Wünsche dir alles Gute für deinen neuen Zyklus und gute Besserung wegen der Zahnschmerzen :flower:

Sooooo...ich habe das Buch nun fertig geschrieben.... So ruhig es letzte Woche war, um so mehr Nachrichten gab's hier diese Woche / es haben sich nahezu alle mal wieder gemeldet und ich mag keinen unkommentiert lassen (hoffentlich habe nun auch wirklich keinen ausgelassen, falls doch war's definitiv keine Absicht!). Ich glaube, das war nun der längste Roman, seid ich hier beigetreten bin :lol:

Habt alle einen schönen Donnerstag :flower:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,

josco tut mir Leid, dass dein Arzt dir keine guten Werte mitteilen konnte. Weißt du denn genau welche Hormonwerte nicht ok sind ?? Vielleicht kann ich dir irgendwie behilflich sein, habe mich seit meiner pco-Diagnose sehr arg mit Hormonwerten beschäftigt bzw diese zu verbessern. Kannst mir auch gerne ein PN senden :flower:

WastunDanke für den Tipp :)

Northernwind schön, dass du ausgewertet hast. :) Hoffe dein Zahnarzttermin war gut.

Schneeflocke danke :flower:

finja okay meinem Mann sag ich nie, dass ich meinen ES habe. Das habe ich einmal gemacht und dann ging es iwie nicht richtig, weil er dann nur an die Zeugung dabei denkt :crazy: Aber er merkt natürlich schon, wenn ich dann um die ES-Zeit anhänglicher werde :lol: Seit zwei Zyklen merke ich auch endlich mal meine Libido um die ES-Zeit. Das kannte ich vorher nicht ;)
Super, dass du nun schon auswerten konntest. Meine Daumen sind gedrückt, dass euer Herz perfekt sitzt :thumbup: Achja in die Schule sollte ich auch mal wieder, zumindest für mal die Blumen zu gießen :lol:

Trulla LSK+HSk und chromo sagt mir leider nichts. Was ist das ? schade, dass ihr erst Ende August in die kiwu könnt.

FrecheGöre Ja echt faszinierend so einen Follikel mal im US zu sehen :D Ihr habt ja fleißig geherzelt :thumbup: Dann darf die Tempi nun steil nach oben gehen :clap:

Mimi schade, dass du neugestartet bist. Ich hoffe deine Zahnschmerzen lassen bald nach und dir kann geholfen werden.

softcare Zu dem "Blut" nach dem Herzeln kann ich leider nix sagen. Aber möglich ist eine ES-Blutung schon. Deine Tempi scheint ja heute schon etwas hochzugehen. Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:

Hier so hab gestern mal mit den Ovus gestartet. Gestern noch negativ. Das Gute ist ja, dass ich den Mittelschmerz eindeutig spüre und das meistens zwei Tage lang. Da frag ich mich dann oft an welchem der beiden Tage der ES nun wirklich war :think: Tempi messen tue ich auch gerade nur wenn ich zufällig wach werde. Wobei ich die Tage mir wohl nun den Wecker stellen muss, um ordentlich auswerten zu können. Zumal ich ja in HL Progesteron nehme. Wir setzen denke ich die nächsten Tage fleißig Herzchen und hoffe wir werden bald mal belohnt dafür :love:

Schönen sonnigen Donnerstag an alle :-)
Denjenigen, die arbeiten müssen, wünsche ich gutes Durchhalten und bleibt alle gesund :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mila8 »

Hase ich habe das Medikament online bestellt weil es da viel viel günstiger ist. Müsste heute oder morgen kommen. Die Lieferung hat sich durch die C-Sache arg verzögert :crazy: Daher beginnt er die Tage erst mit dem Mittel. Wie verträgt dein Mann die Medis ? Ihr hattet gute Ergebnisse danach oder ?
Ich hoffe deine Migräne ist wieder weg, hab gesehen in deinen Notizen, dass du so viele Medis einnehmen musstest :shock: Hat wenigstens iwas geholfen ?
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Mila oh achso, ja das kann ich verstehen. Naja auf die paar Tage später kommt es nun wahrscheinlich nicht mehr an, auch wenn ich sehr verstehen kann, dass man einfach am liebsten sofort begonnen hätte.
Mein Mann verträgt das Amitamin super, überhaupt nichts negatives zu berichten. Also unser Ergebnis nach 3 Monaten Einnahme des NEM und bessere Voraussetzungen vor dem SG, war ein deutlich besseres SG, aber man muss es nach wie vor als schlechtes SG ansehen (Diagnose Oligozoospermie).
Im November hatten wir gesamt 5,8mio. Schwimmer und nun 16,1 mio. (statt der >39mio.); es sind 3x mehr (worüber wir uns wie volle freuen) aber es ist nach wie vor viel zu wenig. Die Morphologie wurde auch irgendwie schlechter, habe aber im Internet gelesen, dass das gar nicht dramatisch ist (hatten vorher 0Kopf- oder Schwarzdefekte und nun 50), alle anderen Werte wurden ebenfalls etwas besser.
Damals stand drunter "stark ausgeprägte Einschränkung der Fertilität" und dieses mal stand drunter "Eingeschränkte Fertilität", die Tatsache, dass der Teil "stark ausgeprägt" nicht mehr steht, hat einfach ein sau gutes Gefühl gegeben :love:
Lieb, dass du fragst: die Migräne ist heute zum Glück komplett weg, zum Glück, gestern war der schlimmste Tag meines Lebens, so heftig kannte ich es nicht...Ich saß auf der Arbeit völlig verzweifelt mittags aufm Bürostuhl, konnte absolut gar nichts mehr und mir liefen die Tränen... Normalerweise habe ich nie Übelkeit dabei, ich wusste schon nicht mehr was schlimmer war: Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden oder die mörder Schmerzen.... Und das einfach weder Schmerzmittel noch Migränemittel anschlagen hat mir einfach nur noch Angst gemacht... Hab alles versucht (on top zur Schulmedizin), Globuli dazu, Coffeintablette, ein Berg Traubenzucker, Sitzen, Liegen, Augen zu... Schlussendlich wurde ich nach Hause gebracht, weil ich mich nicht mal mehr traute Auto zu fahren.... Und kennt ihr das, wenn es einem Scheiße geht und man dennoch ein schlechtes Gewissen hat, weil man seine Arbeit nicht fertig machen kann? Zum kotzen, dass der blöde Kopf nicht mal dann aufhören kann zu denken.... Naja, ich will nicht jammern/ auch wenn ich es gerade vom feinsten getan habe, aber meine Notiz hat es ja auch schon gezeigt... :silent:
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen und hallo!

Mimi schade, dass du neu gestartet bist :( deine Kurve sah wirklich super aus! Drücke dir sehr die Daumen für den Zahnarzt und hoffe, dass er ir helfen kann. Ist war immer unangenehm so ein Besuch aber danach ist es ja meist besser. Denke an dich :flower:

Josco wie blöd:( vor allem, wenn man nur so knapp informiert wird....wahrscheinlich haben alle gerade eher mit Corona zu tun und können sich wenig Zeit nehmen. An sowas merkt man leider doch, wie eingeschränkt gerade alles ist :( hoffe, dass es sich bald beruhigt, du zum Arzt kannst und es abklären lassen kannst.

softcare wir können jetzt zusammen hoffen :-) Gleicher Zyklustag und auch nur ein Herz :lol: aber manchmal kann es auch reichen - vor allem bei gutem Schleim :mrgreen: drücke dir sehr die Daumen! mit den Blutschlieren: das hatte ich auch noch nie, aber würde auch sagen, dass beides durchaus möglich ist :-)

Hase schön von dir zu hören :-) ich mag bücher - also auch deine einträge :lol: krass, dass du so viel stress hast :( aber ja, ich kann das Corona-thema auch nicht mehr hören, auch wenn es doof klingt. aber auf der arbeit geht es nur darum und dann ist es manchmal echt schwer abzuschalten. Ich hoffe, dass dir das besser gelingt :-)

Mila finde ich total interessant mit dem Mittelschmerz. Ich bin mir meist nicht so sicher, ob er es wirklich ist. SPürst du auch, welche Seite?
Aber selbst wenn du nicht genau weißt, an welchem Tag: Herzchen setzen ist sicher nicht verkehrt :-) viel Spaß :-)

finja Hase hatte es in ihrem Beitrag nochmal erwähnt...du hast total Recht mit der Natur. Finde es Wahnsinn wie ruhig und friedlich es ist, wenn ich zur arbeit fahre und wie die Natur quasi aufatmet. Ich hoffe, dass wir das nach Corona etwas beibehalten können,


Und hier: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich mir meine Kurve jetzt "schön" geklammert habe. :lol: Da ich meine Störfaktoren noch nicht genau kenne, Habe ich jetzt einfach mal die Werte entfernt, bei denen ich später gemessen habe. (Alkohol wäre auch ein potentieller Störfaktor, aber hat nicht immer dazu geführt, dass der Wert ganz anders war) Das ist ja bei vielen ein Störfaktor. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der ES noch nicht war, da ich sonst auch immer sehr regelmäßige Zyklen habe. (von der Länge). Bei den Störfaktoren braucht man sicherlich auch einfach etwas Erfahrung...Ich habe mir aber jetzt ein Buch zu nfp bestellt und werde mich nochmal etwas mehr einlesen.

Gestern dann endlich beim Zahnarzt ---- nichts auffällig im Röntgenbild. Habe mir natürlich direkt sorgen wegen Röntgen gemacht, aber da ich nicht davon ausgehe, dass es geklappt hat diesen Monat ist es wahrscheinlich Quatsch. Ein bisschen Hoffnung habe ich zwar trotzdem :lol: :lol: aber ja, stelle mich schon mal drauf ein, dass ich nächsten Zyklus immer noch bei euch bin :-) (Allein schon wegen dieser Stimmung denke ich, dass der ES schon war :lol: )

Macht euch einen schönen sonnigen Tag!
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Antworten